Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.03.2022

Mister West (Hörbuch)

Mister West

Rachel und Caine eine mal etwas andere College-Romance-Geschichte. Eher Lehrer-Schüler Geschichte. Es war für jede Gefühlslage etwas dabei und man konnte sich gut in die Protagonisten hineinversetzen. Die Geschichte fand ich sehr humorvoll, witzig, liebenswert und schön.

Die beiden bei ihrer Liebesgeschichte begleiten zu dürfen war eine gelungene Abwechslung und genau das was ich gebraucht habe, denn immer nur lesen ist auf die Dauer auch anstrengend und da ich wie schon gesagt auf den Geschmack von Hörbüchern gekommen bin, mag ich dieses hier sehr.
Aber hört es euch doch einfach selbst an. Ich konnte durch die Geschichte gut abschalten und mal den Kopf ausschalten. ❤

Die Stimmen der Sprecher fand ich sehr angenehm und warmherzig. Beim Hören konnte man sich komplett entspannt zurücklehnen und genießen.

Veröffentlicht am 06.03.2022

Only One Letter💜

Only One Letter

Also ich dachte ja das Band eins schon stark an meinen Nerven gezehrt hat, doch in Band zwei geht es genau so weiter. Anne behandelt tiefgründige und ernste Themen meine lieben. Auch Themen sie vielleicht sonst keiner ansprechen würde. Liz leidet unter Panikattacken und Albträume und ich kann mir denken woher die kommen. 🙈 Schlimme sachen passieren auf der welt, da sollte man nicht weg sehen, sondern den betroffenen helfen oder zumindest für sie da sein.

So wie Nate es in dieser Geschichte für Liz ist, obwohl er selbst eigentlich Hilfe bräuchte, so tut er alles um Liz halt zu geben und sie zu unterstützen und ihr zu helfen wieder auf den rechten Weg zu finden.

Diese Geschichte hat mich wieder einmal sehr berührt. Sie war tiefgründig, emotional, fesselnd, nervenaufreibend, gefühlvoll, traurig und dich wunderschön, ich habe garnichtso viele worte für diese wunderbare Geschichte. Ich kann sie jedem nur empfehlen. Lest sie und überzeugt euch selbst.🤎

Veröffentlicht am 04.03.2022

Dunkel, düster, gefährlich und verzehrend! Ihr werdet es lieben. 🖤

Your Darkness

Es war einfach zu gut, zu geil und einfach ja was eigentlich? Ganz ehrlich dafür gibt's keine Worte außer lest es selbst, denn es wird euch umhauen!

Ty's Geschichte ist einfach so genial! Er und Alena ...

Ty's Geschichte ist einfach so genial! Er und Alena passen von Anfang an direkt zusammen. Man spürt förmlich die Energie zwischen den beiden und Alena zeigt Ty wo der Hammer hängt 😎 ich mag ja starke, selbstbewusste Frauen und ihr?

Alena hat eine bemerkenswerte Persönlichkeit, so stark und doch so geheimnisvoll. Sie kämpft sich schon immer ganz gut allein durch ihr Leben, bis sie auf Ty und Samuel trifft, ab da ändert sich ihr Leben komplett.

Und Samuel? Puuuuh anfangs konnte ich ihn nicht leiden, aber das hat sich geändert, er hat sich langsam in mein Herz geschlichen. Und die Geheimnisse die er mitbringt, könnten für alle drei sehr gefährlich werden!

Es gab Wendungen mit denen hätte ich niemals gerechnet und ich war tatsächlich geschockt und verwirrt zur gleichen Zeit!

Über dieses ende müssen wir garnicht erst sprechen oder? Ihr werdet es lieben...oder auch nicht? 🤷‍♂️

Irgendetwas sagt mir das ihr Fluchen werdet, ihr werdet es hassen 🤭 und ihr werdet total verwirrt zurück gelassen! #sorrynotsorry

Und als kleinen Anreiz für euch, habe ich hier noch was schönes 😏
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
»Übrigens Alena, Ty und ich arbeiten im Untergrund New Yorks. Wir töten fast täglich Menschen, handeln mit Drogen oh und ich habe bis vor ein paar Monaten Menschen verkauft als wären sie Brötchen.«?
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Veröffentlicht am 04.03.2022

Threesome wo die Liebe hinfällt 🤎

Threesome: Wo die Liebe hinfällt

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich bin total begeistert. Als ich es bei Lovelybooks entdeckt habe musste ich mich natürlich bewerben, klar oder? Das Cover hat mich zuerst angelockt, danach kam der Klapptext den ich mir durchgelesen habe und ab da war ich total feuer und Flamme. 🥰
Wie ihr seht hat es geklappt und ich durfte dabei sein.

Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen sie war zu jederzeit spannend, fesselnd, sogar sehr humorvoll und witzig. Mit den dreien war es sehr unterhaltsam, sehr heiß🥵🔥, aber natürlich gab es auch viel Drama und viel Gefühlschaos. 😏 Kristin, Joshua und Daniel haben mir meine Tage versüßt und mich das triste Wetter komplett vergessen lassen. 🥰
Ich habe es übrigens gelesen als so ein Sturm herrscht und das Wetter nur grau und regnerisch war. Weil momentan haben wir ja das beste Wetter 😍❤

Der Schreibstil war super, immer flüssig und dadurch ich bin schnell in die Geschichte rein gekommen.
Und dieses Cover, sieht es sich atemberaubende aus? Die Farben gefallen mir sehr und es in den händen zu halten war ein noch bessers Gefühl.
Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung. 💗

Veröffentlicht am 24.02.2022

My Wish Strahle wie die Sonne 🌞

My Wish - Strahle wie die Sonne

Dies ist Band zwei einer wundervollen Reihe. Band eins muss ich mir noch zu legen. Ja ich lese mal wieder querbeet, aber da alle unabhängig voneinander lesbar sind ist das für mich überhaupt kein Problem. Vorallem da Evie Ross eher meinem Alter entspricht 🤭

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen es wird wohl nicht mein letztes bleiben 🥰 es war schön und etwas fürs Herz.

Evie ist eher zurühaltend, unsicher & ängstlich, aber nicht bei Milo er hat es geschafft sie aus ihrer komfortzone zu holen und sie so stück für stück aus sich selbst raus zu holen. Mit Milo war sie ein fast ganz anderer Mensch es war schön zu sehen wie die beiden miteinander harmonierten.
Man sollte keine Angst haben sich der Welt zu stellen und sollte sein Leben genießen auf die ein oder andere Weise. Dieses Leben ist dazu da Abenteuer zu erleben.

Für alle die etwas fürs Herz möchten gibt's hier von mir eine klare Leseempfehlung. ❤