Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Achterbahn der Gefühle!🖤

Mad Prince - Elite Kings Club

Also ich bin wie immer total Sprachlos und es war mal wieder eine totale Achterbahn fahrt der Gefühle was Amo Jones da wieder für uns gemacht hat ist einfach richtig geiler sch**ß 😏

Bitte lest es einfach ...

Bitte lest es einfach selbst mehr ksnn ich dazu einfach nicht sagen! Und Achtung Suchtgefahr!

Hier geht es um Teil 4 und 5 der Reihe von Amo Jones Nate und Tillie. 🤎 Ich liebe die beiden genauso wie ich Maddi und Bishop geliebt habe, die beiden haben mich nämlich auch mehr als nur einen nerv gekostet!

Ich finde es so schade das der #lyxverlag diese Reihe einfach nicht weiter übersetzen möchte! Ich hoffe jedoch das es ein anderer Verlag tun wird denn ich muss wissen wie es weiter geht.

Die Geschichte von Brandly und Saint soll auch der Wahnsinn sein, doch leider kann ich die Bücher auf Englisch nicht lesen. 😥
Also meine Bitte an den @lyx Verlag übersetzt doch bitte teil 6 und 7 auch noch, was hat es für einen sinn eine Reihe mitten drin einfach nicht mehr zu übersetzen?!

Ernährungskompass Kochbuch

Der Ernährungskompass - Das Kochbuch

Wir haben ja schon den Ernährungskompass
gelesen und uns genauer damit beschäftigt, deswegen fanden wir es wichtig das gelernte wissen direkt mal in die Tat um zu setzen, weil von nichts kommt nicht 🤭 ...

Wir haben ja schon den Ernährungskompass

Und dieses Buch war einfach ein Glückstreffer, da es alles beinhaltet was man zu vor gelesen hat und die Rezepte sind sehr gut und leicht beschrieben und auch gut nach zu kochen.

Da wir noch Anfänger sind auf diesem Gebiet sehen unser Gerichte wohl eher nicht aus wie aus dem "Lehrbuch" aber Übung macht macht Meister und deswegen gibt es auch kein Essens Bild. 😎

Aber eins kann ich euch sagen die Gerichte anders echt lecker auch wenn unsere nicht foto tauglich sind 🤭 aber ich hab mal ein paar professionelle bilder aus dem Buch für euch geknipst damit ihr seht worauf ihr euch einlasst.

In diesem Sinne guten Appetit und lasst es euch schmecken 😛

Ernährungskompass ❤

Der Ernährungskompass

Da wir unsere Ernährung etwas anpassen wollen hat uns dieses Buch sehr gut dabei geholfen auf den ersten Blick denkt man sich bestimmt was für ein dicker "schinken" 😛 aber es ist eigentlich leicht verständlich und somit auch für Neulinge auf dem Gebiet gut geeignet.

Da alles genaustens beschrieben ist und man gut angeleitet wird. So zu sagen bekommt man auch direkt nochmal das Basis Wissen aufgefrischt 😊

Wir haben auch das dazu passende Kochbuch wodurch wir noch besser darauf eingehen können und uns genauer mit dem Thema Ernährung beschäftigt haben.

Das Buch ist für uns super gut gewählt gewesen da mein Mann auch sehr großen Wert auf Ernährung legt hat es perfekt zu uns gepasst. Da es nochmal alles wissenswerte über die Ernährung und über die einzelnen Ernährungsarten wieder gibt und auch ihre Wirkungen erklärt.

Einfach mega geil! 🖤 Dunkel, Gefährlich und fesselnd

The right kind of Darkness

Nachdem ich von @sam.woods

Nachdem ich von @sam.woods
ihre Save me-Reihe gelesen hatte war ich so begeistert von ihrem Schreibstil und ihren Geschichten und brauchte unbedingt noch mehr von ihr und so habe dieses wundervolle baby hier entdeckt. 🥰

Und wie das Schicksal so will konnte man sich bei @lovelybooks für die Leserunde dazu bewerben und ich hatte somit auch noch die chance es als Print zu gewinnen.

Was soll ich sagen?! Es hat geklappt, wie man sieht. 😍 Ich bin total happy es als Print in den Händen halten zu dürfen und in mein Regal zu stellen! ❤

Skyler ist einfach so stark und was sie für ihre Schwester alles tut ist beeindruckend, sie hat alles verloren was ihr jemals wichtig war und hat nur noch ihre Schwester Dawn. Die sich auch noch in große Schwierigkeiten bringt und Sky versucht sie zu retten, doch kann sie ihre Schwester überhaupt noch retten?

Und könnte mir mal bitte jemand erklären was Saint für ein heißer Kerl ist 🔥
Als Sky, Saint durch Zufall in die Arme läuft. Hat sie die Rechnung wohl ohne ihn gemacht, denn kurzerhand nimmt er sie mit und beanspruchen sie für sich. Er wird sie so schnell, wohl nicht gehen lassen. Kann sie ihm entkommen? Will sie das am Ende überhaupt noch? Und wo zur Hölle ist ihre Schwester und was ist mit ihr passiert?

Die geschichte der beiden hat mich sehr berührt und ich habe teilweise so mit gelitten. Es war einfach so herzzerreissend und manchmal so grausam, aber es war die perfekte Story für die beiden und das perfekte Ende, ein anderes hätte es nicht geben können.

Für genauere Infos könnt ihr gerne bei @lovelybooks bei der Leserunde zu The Right Kind of Darkness vorbeischauen, aber nur wenn ihr auf Spoiler steht 🤭

▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎
Ich will, dass du endlich erkennst, dass es nicht nur Dunkel und Hell gibt. Es gibt so viel dazwischen! Finde dein Grau und sei glücklich! Dafür brauchst du mich nicht!
▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎▪︎

Hammer! 🖤

The Princess and the Beast - Dunkles Spiel

Nachdem ich bei ihreren Aktionen dabei sein durfte, musste ich natürlich direkt anfangen zu lesen. Das neue Cover zum Sammelband sieht einfach so genial aus 😍

Ich mache aber hier meine Bewertung zu Band ...

Ich mache aber hier meine Bewertung zu Band eins und habe deshalb unten rechts nochmal ein extra Bild eingefügt, um welchen Band es sich handelt 🥰
Das beste am Sammelband ist, ich konnte direkt weiter lesen, ich mag es nämlich garnicht zu warten 😛👍

The Princess ans the Beast war das erste Buch was ich von ihr gelesen habe und ich war direkt seit Seite eins begeistert! Enzo war direkt von Anfang an einfach nur Dunkel, gefährlich, heiß und auf seine eigene Art und  Weise total Faszinierend 😏

Kat hat jede Menge Feuer und Temperament was sie uns des öfteren spüren lässt 🔥 von Anfang an ist sie nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nicht sehr viel gefallen 😏 ich mag ja starke und selbstbewusste Frauen und ihr so?

Und Aleks? Nun ja er ist einfach nur durch und durch heiß 🔥 und dieses durcheinander der drei ist einfach nicht mehr schön 😅 minütlich hat sich meine meinung geändert wen ich von den beiden wählen würde, denn beide sind einfach so, yammii 🤤

Aber ich hab mich dann doch offiziell #teamenzo angeschlossen. Da ich @sam.woods Aleks sowieso nicht abschwatzen konnte, darf sie ihn "erstmal" noch behalten, mal sehen ob sich das vielleicht noch ändert bei Aleks Geschichte The Lady and the Demon. Ich werde dich noch überzeugen mit mir zu teilen 😄😘