Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Finding Love

Giving Love

Puuuuh also das war mein eine emotionale reise! Ich habe mit Lacey und Nolan zusammen gelitten, gehofft, geweint und gelacht. Die beiden haben einen so schön Geschichte, das ich jedem nur empfehlen kann sie zu lesen. Es ist eine newadult Geschichte also jede Menge...liebesdrama, mädchenkram, schwere schicksalsschläge, Traumata in der Vergangenheit und und und also mal kein darkronance wie ich sonst lese...manchmal brauche ich auch zwischen durch einen richtigen kitschigen liebesroman mit vielen Höhen und Tiefen der Protagonisten es war einfach wundervoll die beiden zu begleiten und mit ihnen mit zu fühlen. Dieses ganze auf und ab, Hin und her und doch haben die beiden nach allem was sie durch gemacht haben...Ihr perfektes Ende bekommen.

Saving Love

Saving Love

Die Geschichte von Lacey und Nolan fängt schon turbulent an 😎 badboy Alarm ❤

Die Geschichte von Lacey und Nolan fängt schon turbulent an 😎

badboy Alarm ❤
Gut fand ich auch das kennen lernen der beiden. Weil wenn man studiert gibt es einfach zu viele Studenten und man musste etwas finden wo die beiden sich treffen und kennen lernen und das Boxen fand ich eine gute idee und auch mal was neues. Boxtrainer und Schülerin. Die Geschichte über Nolans Geschichte kommt immer mehr ans Licht und man kommt den Geheimnissen immer mehr auf die schliche. Genau so wie Laceys Vergangenheit, diese wird im späterer Verlauf immer mehr zum Thema. Zwei verlorene Seelen die sich finden und es doch nicht schaffen sich ganz aufeinander einzulassen. Die Geschichte ist sehr gut erzählt und hat meine Erwartungen komplett erfüllt, freue mich schon auf Band zwei um zu wissen wie es mit den beiden weiter geht. Werden sie es schaffen zusammen zu finden? Warum ist Nolan so wie er ist, was steckt dahinter? Und ganz wichtig was passiert mit Lacey wenn es November ist? Wird sie es schaffen stark zu sein?Die Geschichte von Lacey und Nolan fängt schon turbulent an 😎

badboy Alarm ❤

The Serpents

The Serpents

Also ich muss sagen das Buch ist nichts für schwache Nerven meine lieben, aber wer es blutig mag der dürfte hier sehr viel spaß haben.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und die Kartell Machenschaften, ...

Das Buch ist sehr gut geschrieben und die Kartell Machenschaften, Handlungen und Vorgänge sind für mich sehr logisch und schlüssig. Die Geschichte im allgemeinen ist für mich auch sehr gut gewesen, eben qie es so ist oder wie man sich Kartelle eben vorstellt....kein zuckerschlecken, so ist auch das Buch an manchen Stellen (Krass) aber genau mein Fall ich fand es super klasse und interessant. Die einzelnen Protagonisten sind auch gut gewählt. Ich finde es auch sehr gut das aus allen sichten geschrieben wurde und nicht nur aus einer. Bei #reverseharem für mich eigentlich ein Muss...warum eigentlich? Weil jeder der Protas eigenen Denkweisen hat die man so besser verstehen und nachvollziehen kann.

Das Buch hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Ich fand die Handlungen super klasse geschrieben immer spannend und flüssig. Und ich kann es jedem nur empfehlen, natürlich nur mal steht auf viel Action und Gewalt (durch das Kartell) dürfte ihr Eigentlich jedem bekannt sein durch Filme was da immer so zu sehen ist. Nur hiermit es halt beschrieben und nicht zensiert wie es in Filmen meist der Fall ist.
Kleiner ⚠️ Spoiler ⚠️ für euch der es genau beschreibt
Auszug:
Ich für meinen Teil hatte zumindest nicht vor, Nacon in all die Details dieser kleinen Foltersession einzuweihen. War besser, wenn er nicht wusste, welche Monster das Kartell unter seinem Dach beherbergte.
~Und ja es wurde detailliert beschrieben.
Also bevor ihr das Buch lest denkt drüber nach ob ihr das auch verkraftet. Aber ansonsten empfehle ich es euch zu lesen.

Silent King

Silent King - Elite Kings Club

Ich war so begeistert das in Band 3 auch mal aus Bishop's Sicht geschrieben wurde. Es gab am Ende nicht alles Sinn und es war wieder mal eine aufregende Achterbahn fahrt mit vielen Höhen uns tiefen und es hat mich genau so begeistert wie die beiden Vorgänge...und Tillie...OMG ich muss wissen wie es mit ihr und Nate weiter geht und was hatte es mit Daemon und Tillie auf sich?

Madison und Bishop haben in Band 3 kein wirkliches Ende bekommen oder eher kein Ende das man sich eben wünscht, deshalb wird es wohl noch sehr spannend werden, in den 2 nachfolge teilen, wo es im Vordergrund um Tillie  und Nate gehen wird, aber ich hoffe das die beiden dort ein Happy End bekommen werden.
Also es bleibt spannend!

Broken Puppet

Broken Puppet - Elite Kings Club

Also ich dachte Band eins war schön KLASSE...aber Band 2 hat mich genau so spannend empfangen wie Band 1 geendet hat. Es war so verwirrend, so faszinierend, total herzzerreissend und mitfühlend....man hat immer mit den Protagonisten mit gefühlt und konnte sich in die Situation rein versetzen. Was uns Amo Jones hier wieder mal für ein tolles Buch geliefert hat ist echt klasse. Die Geschichte von Madison und Bishop ist soooo toll und auch die andern Protagonisten in der Geschichte sind super beschrieben...ich freue mich schon jetzt auf Nate und Tillies Geschichte... aber zuerst lese ich noch Band 3 um zu erfahren wie es mit Madi und Bishop weiter geht...ich bin aufjedenfall jetzt schon #teammadship.
Aber mal ehrlich dieses Ende hat es in sich ich war so geschockt, amojones schafft es immer wieder einen oben drauf zu setzen, man denkt man wüsste was geschieht, kommt wieder etwas womit man überhaupt nicht gerechnet hätte und das ist das tolle daran, weil man einfach niemals weiß ob wirklich alles so ist wie es scheint. Sie schafft es uns mit jedem weiteren Band in ihren Bann zu ziehen.
Ich bin gespannt wie es für die beiden weiter gehen wird.