Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Cinder: Sie ist dein Tod

CINDER

Also wer SMOKE und Blaze noch nicht gelesen hat sollte hier vielleicht nicht weiter lesen denn es könnten Spoiler ⚠️  vorhanden sein.

Ihr habt euch in SMOKE und Cinder verliebt? Ja ich kann euch gut ...

Ihr habt euch in SMOKE und Cinder verliebt? Ja ich kann euch gut verstehen mein Herz haben die beiden auch gestohlen nun geht's dem ende zu aber bevor dies geschieht wird die welt der beiden wohl noch in Flammen aufgehen aber welche folgen wird dies nach sich ziehen? Aber keine Sorge es gibt noch ein WINTER spezial zu dieser Reihe. Mit vielen bekannten gesichtern.
Dazu später mehr.

Wer bis hier hin gekommen ist weiß das SMOKE und Cinder es bis hierhin nicht leicht hatten sie haben unser in zwei Teile gerissen und haben uns manchmal zum gebracht, aber leider auch zum aber am Schluss haben sie unser wieder zusammen gesetzt. Die Geschichte hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und ich hatte wirklich Spaß dabei die zwei bei ihrer Geschichte ein wenig begleiten zu dürfen sie haben mich in ihre Welt entführt und mich mit gerissen.

Blaze: Er ist dein Feuer

BLAZE

Cinder.....Fliehen oder bleiben? Was würdet ihr tun?

Cinder.....Fliehen oder bleiben? Was würdet ihr tun?

Also WOW...wenn man schon dachte Band eins war spannend dann hat man im Band zwei doppelt so viel Action und Spannung und natürlich geht's hier auch wieder her. Denn wer denkt er könnte SMOKE entkommen der irrt. Wir können ihm nicht entkommen und vor allem wollen wir es überhaupt? NEIN. Ich habe keine Minute gezweifelt das er SIE zurück holen wird, aber wird er sie auch retten und beschützen?
Und wer ist bitte Cheveyo?
Manchmal wäre ich gerne in die Geschichte gestiegen und hätte Cinder einfach mal geschüttet und sie mal gefragt was das soll?!
Natürlich werden hier auch noch ein paar Geheimnisse der beiden gelüftet.
Wer Band eins schon beendet hat weiß wovon ich rede und hat SMOKE und Cinder wohl schon etwas kennen und lieben gelernt?!
Wer die beiden noch nicht kennt dem würde ich empfehlen dies schnell noch nachzuholen den es lohnt sich.

Smoke: Du bist sein Besitz

SMOKE

Na meine lieben wer von euch konnte trotz aller Warnungen zu laufen.... trotzdem nicht widerstehen und hat es gelesen? Wer von euch ist IHM schon verfallen?
Ich habe diese Reihe so geliebt und verschlungen. ...

Ich habe diese Reihe so geliebt und verschlungen. Smoke hat mich in seinen Bann gezogen und mich buchstäblich immer wieder aufs Neue überrascht die Wendungen die im Buch bzw in der Reihe vorkommen habe ich mir garnicht so erahnen können ich war so fasziniert und gebannt ich habe die Reihe direkt hinter einander gelesen und quasi kaum Pause zwischen durch gemacht ausser zum Schlafen, arbeiten, duschen usw wer von euch kennt solche Situationen?

Smoke und Cinder....wird sie es schaffen aus seinen Fängen zu fliehen? Will sie es überhaupt am Ende noch? Und die Frage aller Fragen warum hat er sie ausgewählt?
Und wo zur Hölle ist Ivy?! Lässt man aus eifersucht wirklich seine beste freundin zurück?

Aber mal ganz ehrlich wie kann man Smoke nicht lieben nachdem man von seiner Gnadenfarm erfahren hat und weiß das er Vegetarier ist?

Ich kann es kaum erwarten Band 5 zu lesen

Very Bad Choice

Also es war mal wieder ein voller Erfolg...ich bin Teamjaxon müsst ihr wissen! Und ja es dieses Buch hat mein Herz erwärmt und ich liebe es einfach. Vielleicht waren meines geschmacks ein paar zu wenige Jaxon Momente da aber das wurde alles wieder weg gemacht. Hach ich liebe ihn einfach und Mable erst...wie sie sich endlich den Kings entgegen gestellt hat und den Mut gefasst hat etwas zu unternehmen. Einfach Klasse ..GO Mable GO! Zayn ist uns bleibt ein kleines Arschl**h aber seine Szenen...wuuhuuu ihr werden sie lieben. Und die Wendung mit Zayn ist auch super geschrieben...Endlich wissen wir wer er ist...und dann auch doch wieder nicht. Mh was ich wohl damit meine?! findet es selbst heraus es lohnt sich.
Und zu Clarisse muss ich wohl nicht mehr viel sagen oder? Also ich hasse sie! Das warst auch schon die blöde Kuh bekommt was sie verdient.

Hat Mable die richtige Wahl getroffen? JA, JA und nochmals JA. Ihr wollt auch wissen welche Wahl Sie getroffen hat dann findet es heraus

Einfach Klasse!

Very Bad Liars

Ich habe es noch am Erscheinungsdatum fertig gelesen, ganz ehrlich ich konnte es nicht weg legen...es war mir nicht möglich! Zu spannend, zu fesselnd & ich habe nicht mal gemerkt wie die Zeit verflogen ist. Das Ende hat mich überhaupt nicht geschockt irgendwann musste es so kommen...und wenn nicht jetzt wann dann? Habe ich schon erwähnt das ich Clarisse überhaupt nicht ausstehen kann? Das Buch hat meine Erwartungen sogar noch übertroffen und mein Herz ist schon bei den ersten 10% geschmolzen. JAXON hatte schon von Anfang an mein Herz erobert aber seit Band drei gehört es nur ihm und es kann ihm keiner mehr streitig machen