Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.11.2023

Wiedermal ein Meisterwerk 🤍

Die Einladung

Es ist nicht unser erster Fitzek und es wird definitiv auch nicht unser letzter bleiben. Es war wieder mal super spannend, Nervenkitzel pur bis zur letzten Seite. Von totaler Verwirrung, bis hin zu "ich glaube zu wissen was passiert".... über "ich hab überhaupt keinen plan mehr, was hier los ist" zu...das ist tatsächlich am Ende passiert. Es war wieder alles dabei und es war grandios.

Man wird in die irre geführt, auch wenn man denkt jetzt weiß man es und man ahnt etwas, schafft es Herr Fitzek immer wieder auf's neue uns zu überraschen.
Hervorragend geschrieben und ausgearbeitet.

Man musste sich wirklich konzentrieren um dem ganzen noch zu folgen und am Ende sogar nochmal darüber nachdenken, was man da jetzt gelesen hat, um zu verstehen was da jetzt überhaupt alles passiert ist. We Love it.

Von uns gibt es eine klare Lesempfehlung und natürlich für alle Fitzek Fans ein muss.

Schreibstil

Der Schreibstil ist wie immer hervorragend.
Man wird direkt in einen Bann gezogen. Die Geschichte war wieder einmal so verwirrend, wie auch spannend. Mich hat jede Seite nur so gefesselt und ich konnte es kaum zur Seite legen. Nach zwei Tagen war ich schon durch, denn ich habe es geliebt

Cover

Beim Cover hat man sich wieder echt gut was einfallen lassen und ich mag die Aufmachung sehr. Man könnte meinen man hat einen Briefkasten in der Hand 🤭
Sehr schön ausgearbeitet.

Veröffentlicht am 11.10.2023

Bin total verliebt 💛

Sexy Rich Vampires - Blutige Versuchung

Es war mein erstes Buch von Geneva Lee, aber ich weiß definitiv schon jetzt, es wird nicht mein letztes sein. Ich liebe Vampire Geschichten im Moment gerade ein bisschen sehr und auch Sexy Rich Vampires konnte mich in allen Punkten überzeugen.

Das Buch ist voller Geheimnisse, Spannung, Humor und auch Herzschmerz kommt dazu. Thea ist eine echte Kämpferin und tut alles dafür ihren Abschluss zu machen und irgendwie über die Runden zu kommen, Julian ist das komplette Gegenteil von ihr, aber durch sein Angebot kommen die beiden sich näher als ihnen lieb ist. Und doch ist da diese Anziehungskraft die beide nicht leugnen können.

Thea und Julian sind in meinen Augen füreinander bestimmt, doch werden die beiden es schaffen? Sind sie überhaupt füreinander bestimmt? Und wie werden die beiden wieder zueinander finden? So viele Fragen die mir am Ende im Kopf herum irren und mich wahnsinnig machen, ich kann es kaum erwarten endlich weiter zu lesen. Und wie bitte soll man überhaupt noch so lange warten können nach diesem Ende?

Also von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und ich freue mich schon jetzt auf die Fortsetzung.

Schreibstil

Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet und fand den Schreibstil sehr angenehm. Er war locker und leicht zu lesen. Ich bin jetzt schon auf die Fortsetzung gespannt.

Cover

Das Cover mag ich sehr, da ich es mag wenn so viele Farben aufeinander treffen und Blumen mag ich sowieso sehr auf Covern. Schon alleine deswegen konnte mich das Cover schon von sich überzeugen.

Veröffentlicht am 09.10.2023

Ich liebe es 🤍

Doctor Off Limits

Es ist natürlich nicht mein erstes Buch von Louise Bay und es wird auch nicht mein letztes sein, das Buch hat alle meine Erwartungen erfüllt und ich liebe es.

Ich bin ja ein riesen Fan ...

Ich bin ja ein riesen Fan von Grey's Anatomy und ich liebe die Serie so sehr, dass ich sogar heute noch alle neuen Folgen schaue. Und deswegen schon alleine musste ich dieses Buch durchsuchten. Es hat mir ein paar Grey's Anatomy vibes gegeben und ich liebe es. Ich freue mich jetzt schon auf die anderen Teile der Reihe.

Louise Bay schreibt Geschichten fürs Herz, sie macht es uns nicht immer einfach und leicht, aber ich liebe es, diese Emotionen und die Achterbahn fahrt der Gefühle die sie in mir auslöst, wenn ich ihre Bücher lese, sind für mich unbeschreiblich. Ich kann einfach nur sagen wieder ein Herzensbuch mehr auf meiner Liste.

Sutton und Jacob passen von Anfang an perfekt zusammen und ich habe so viele parallelen zu Meredith und "McDreamy" gesehen. Mein Herz hat höher geschlagen mit den beiden und ich habe bis zur letzten Seite, jedes Kapitel geliebt.

Da ich schon sagen kann das Louise Bay zu einer meiner liebsten Autorinnen gehört, lese ich jedes Buch von ihr Blind und kann sie auch jedem nur empfehlen. Ihre Bücher sind für mich einfach ein wohlfühltort, den man gerne, zum abschalten und runterkommen besucht. Gemütliche Stunden auf dem Sofa auf dem Sofa sind hiermit vorprogrammiert.

Schreibstil

Ich liebe Louise Bay's Schreibstil sehr und ich fühle einfach jede Emotion und gerühlslage der Protagonisten. Sie schafft es immer wieder mein Herz höher schlagen zu lassen.

Veröffentlicht am 28.09.2023

I love it 🖤

Nightmare

Also nach Band eins wusste ich ja schon das ich direkt weiterlesen will. Und als mich auch noch das Buch in unserem Urlaub erreicht hat, konnte ich es kaum abwarten es zu lesen. Dieses Ende von Band eins hat mich fertig gemacht.

Band zwei startet genau da wo Band eins endete und es geht genauso spannend weiter. Nea und Sixten fand ich wie schon in Band eins toll zusammen und ich liebe die beiden. Die Spannung ist mehr als greifbar und auch die Emotionen und Gefühle der beiden waren für mich immer präsent.

Ich habe mich schon in Band eins in Nea und Sixten verliebt und Band zwei konnte dies nochmal toppen. Ich liebe ja sowieso Romantasy momentan und deswegen konnte mich die Geschichte sehr überzeugen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die gesamte Reihe.

Schreibstil

Der Schreibstil von S.M.Dyster ist mir natürlich nicht unbekannt gewesen. Und auch in dieser Reihe und diesem Teil der Reihe ist der Schreibstil wieder super flüssig und angenehm zu lesen. Man fliegt nur so durch die Seiten und merkt nicht wie die Zeit vergeht.

Cover

Ich liebe das Cover. Schon von Band eins der Cover hat mich regelrecht angezogen und Band zwei vervollständigt das ganze nun. Ich liebe die Farben und die Gestaltung sehr.

Veröffentlicht am 17.09.2023

Sehr guter Reihen Auftakt 🤍

Darkest Obsession

Es ist nicht mein erstes Buch von Vanessa Sangue und es handelt sich bei dem Buch um eine Neuauflage ihrer Cold Princess Reihe. Das Buch konnte mich sehr überzeugen.

Madox Cebero.
Auftragskiller ...

Madox Cebero.
Auftragskiller meiner famiglia, auf dem besten Weg, Teil meiner Leibgarde zu werden. Und Fluch meiner Existenz.
[Auszug aus dem Buch]

Saphira muss sich als Frau und Oberhaupt der Mafia beweisen und darf keine Schwäche zeigen, doch bei Madox macht sie eine Ausnahme, die sie niemals machen wollte und begeht somit einen folgen schweren Fehler.

Madox ist geheimnisvoll und unnahbar. Und hatte ich schon erwähnt wie heiß er ist? Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Madox war gebaut wie ein Gladiator. Seine Gesichtszüge kantig und unnachgiebig. Sein Blick raubte mir regelmäßig den Atem. Seine gebräunte Haut war tätowiert. Durch den Anzug....
[Auszug aus dem Buch]

Bei Tattoos hatte er mich schon, aber dann noch der Anzug? Zum dahinschmelzen.

So jetzt aber weiter im Kontext. Hinter seiner geheimnisvollen Fassade verbirgt er nur noch mehr was es aufzudeckengibt. Und er bringt das Feuer zwischen den beiden zum glühen.

Die Anziehung von Madox und Saphira ist von Anfang an spürbar und definitiv bringen beide das Eis zum schmelzen. Spicy-Szenen vorprogrammiert, ich liebe es.

Das Ende hat mein Herz zerstört, ich brauche eigentlich sofort Band zwei, der Cliffhanger ist einfach zu krass. Aber wir lieben ja diese fiesen Cliffhanger, wenn wir mal ehrlich sind.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Darkest Obsession, alle Dark Romance Fans kommen hier definitiv auf ihre Kosten.

Schreibstil

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und auch das es eine Neuauflage in der Ich Form geworden ist, war für mich ein großer Plus Punkt. So empfand ich die Gefühle und Emotionen der Protagonisten viel intensiver.

Cover

Ich bin total verliebt in das Cover, die farben, die rosen und die Krone passen perfekt zusammen. Ich kann es kaum abwarten wenn endlich Band zwei der Reihe erscheint. Übrigens kann man das Buch auch mit Farbschnitt bestellen.