Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.04.2023

Schönes Buch 🤍

A Dream Is All We Have

Es war mein erstes Buch von Ewa Aukett und ich hatte deshalb auch keine Erwartungen, ich wollte das Buch genießen und es auf mich zukommen lassen.
Der Schreibstil von ihr hat mir gut gefallen ...

Der Schreibstil von ihr hat mir gut gefallen und ich konnte der Geschichte immer folgen.

Das Buch ist in drei Sichten geschrieben, wodurch wir Ray, Kim und Isabelle noch etwas besser kennen lernen konnten.

Für mich war die Geschichte sehr gut für zwischendurch, denn es ist eine wohlfühl Story. Da ich Band eins nicht kenne, kannte ich die Protagonisten natürlich vorher auch nicht, aber das war überhaupt kein Problem.

Ray und Isabelle haben eine tolle Zeit und lernen sich durch die gegebenen Umstände viel besser kennen, auch Ray ändert dadurch seine Sichtweise und sieht Isabelle dadurch ganz anders. Die Lovestory der beiden ist gut geschrieben und umgesetzt worden.

Die Story hat mich von Anfang bis Ende gut unterhalten und hat mir ein paar schöne Lesestunden geschenkt. Ich habe das Buch genossen und konnte einfach mal abschalten und genießen.

Für mich eine gute Geschichte für zwischendurch, weshalb es von mir auch eine Leseempfehlung gibt.

Schreibstil

Es war mein erstes Buch von Ewa Aukett und deshalb wusste ich nicht was mich erwartet. Ich habe ihren Schreibstil als sehr angenehm und flüssig empfunden. Kam gut in die Geschichte hinein und konnte ihr immer folgen.

Cover

Das Cover ist wunderschön und auch die farben sind sehr gut gewählt worden. Mir gefällt es das die Farben ineinander verwischen und sich doch sehr schön ergänzen.

Veröffentlicht am 01.04.2023

Guter Auftakt 🤍

Immortal Kings

Es ist Melodie Sky's Debütroman und somit auch mein erstes Buch von ihr. Ich bin sehr gut in die Geschichte gestartet und habe es auf mich zu kommen lassen, da ich ja Mafia Romance mag wusste ich das ist genau mein fall.

Es ist ein guter Auftakt der Reihe und ich kam auch sofort in die Story hinein, denn der Schreibstil war sehr angenehm, flüssig, locker und leicht. Mir hat das Buch gut gefallen und ich freue mich jetzt schon auf band zwei.

Elena, Alejandro und Matteo haben mich sehr gut unterhalten und ich sitze immer noch in einer Achterbahn der Gefühle. Zwar ging zwischendurch alles meist sehr schnell, was der Story aber keinen Abbruch getan hat, denn lieber so als zu langatmig.

Das Buch ist aus verschiedenen Sichten der Protagonisten geschrieben, was ich besonders mochte, da man sich so noch etwas besser in die Gefühlswelt der Protagonisten hineinversetzen konnte.

Das End lässt uns mit offenen Fragen zurück und natürluch einem fiesen Cliffhanger, deswegen freue ich mich jetzt schon auf band zwei der Reihe und kann es kaum noch abwarten endlich weiter zu lesen.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch.

Fazit

Für mich war es ein gelungener Auftakt der Reihe und ich bin gespannt was uns in Band zwei noch so alles erwartet.

Schreibstil

Der Schreibstil von Melodie Sky war immer flüssig, angenehm, locker und leicht geschrieben. Ich bin super in die Geschichte gestartet und konnte dem Verlauf immer folgen.

Cover

Das Cover ist schlicht und einfach gehalten, jedoch finde ich es passend und auch die farben passen sehr gut zusammen. Die Innengestaltung ist auch sehr hübsch und ansprechend gewesen.

Veröffentlicht am 27.03.2023

Sehr schönes Buch 🤍

Forever's Gonna Start Tonight

Für mich war es mein erstes Buch von Clare Blais und ich mochte die Geschichte, sie hat mir ein paar tolle lesestunden verschafft. Die Emotionen und Gefühle zwischen Nelly und Zack waren von Anfang an greifbar und tiefgründig.

Da die Story aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben ist, konnte man sich natürlich noch besser in die Gefühlslagen hineinversetzen und die Emotionen noch deutlicher spüren und wahrnehmen. Die beiden haben mir wundervolle Lesestunden geschenkt und ich habe mit jeder Seite, mit den beiden mitgefiebert, gelitten, geliebt und auch getrauert.

Ich mochte Nelly und Zack sehr sie haben mir so viel gegeben und es ist einfach ein wohlfühl Buch. So viel Liebe, Hoffnung und Geborgenheit in einem, doch gab es auch Trauer, Verlust und Vergebung die es zu bewältigen gab.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch.

Schreibstil

Der Schreibstil von Clara Blaise war angenehm flüssig, warmherzig, humorvoll und doch so voller Gefühlen und Emotionen. Ich habe die Geschichte sehr gemocht.

Cover

Das Cover ist super schön und auch die Farbe passen perfekt zusammen und Harmonieren gut. Wenn mich nicht schon der Klapptext hätte überzeugen können, dann auf jedenfall dieses wunderschöne Cover.

Veröffentlicht am 22.03.2023

Es hat mir gut gefallen 🤍

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Es war mein erstes Buch von Bianca Iosivoni und ich muss sagen es hat mir gut gefallen, ich konnte auch gut in die Story rein starten und der angenehme und locker leichte Schreibstil von ihr hat sehr wahrscheinlich noch dazu beigetragen.

Für mich war das Buch eine gelungene Abwechselung und ich fand es hat mich sehr gut unterhalten und mir ein paar schöne Lesestunden verschafft. Für mich war das Buch durchgehend Spannend und ich habe es sehr gemocht. Da ich keine Thriller in dem Sinn lese habe ich auch keinen direkten Vergleich und habe es einfach auf mich zukommen lassen und deswegen fand ich die Story rund um Cooper, Julian und Rubyn sehr unterhaltsam und spannend.

Das Buch ist in der Gegenwart und in der Vergangenheitsform geschrieben, bedeutet wir bekommen immer mal wieder Einblicke " Was damals geschah" um noch besser der Geschichte folgen zu können. Denn die Story ist nur aus Robyns Sicht erzählt und so erfahren wir natürlich nicht was in den Köpfen der anderen Protagonisten vor sich geht.

Bitte lest die Triggerwarnungen zu dem Buch den das Buch behandelt sensiblen Themen und damit sollte man Verantwortungsvoll umgehen.

Von mir gib es eine klare Leseempfehlung für alle die gerne mal etwas neues ausprobieren und Romance und Thriller in einem vereint haben möchten.

Schreibstil

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni war sehr angenehm, locker, leicht und flüssig zu lesen. Da es mein erstes Buch von ihr war fand ich es sehr gut und ich bin auch gut in die Geschichte gestartet.

Cover

Das Cover ist wunderschön gestaltet und sieht einfach super aus. Und dann noch dieser tolle Farbschnitt dazu, dass Buch muss man einfach in seinem Regal haben.

Veröffentlicht am 20.03.2023

Mega Reihen Auftakt 🤍

DARK Night GLOW

Es ist natürlich nicht mein erstes Buch von D.C.Odesza und ich mag ihre Geschichten. Die Mischung aus Thrill und Er*tik war für mich der ausschlaggebende Punkt und natürlich auch die andern Bücher von ihr haben dazu beigetragen, dass ich diese Reihe lesen wollte.

Es ist für mich ein gelungener Auftakt der Reihe und ich bin gespannt was uns noch so alles erwarten wird. Denn die Wendungen und Handlungen sind meistens nicht so wie es scheint. Und es bleiben natürlich nach Band eins wieder jede Menge Fragen offen, die es in den andern Bänden aufzudecken gibt, was es um so spannender macht. Und eine der wichtigsten Fragen ist doch, wer ist X?

Odesza weiß wie man in unseren Köpfen für Verwirrung sorgen kann und reizt diese auch komplett aus. Und somit habe ich das Buch innerhalb von zwei Tagen verschlungen, ich habe nicht mal wirklich bemerkt wie die Zeit verflogen ist und wurde komplett gefesselt. Wer Odeszas Büchern kennt weiß wovon ich spreche.

Ich bin schon sehr auf die anderen Bände der Reihe gespannt und lass es mal auf mich zu kommen, was uns noch so alles erwarten wird. Doch eins ist sicher es bleibt spannend und nervenaufreibend.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Band eins, denn ich mag es das Romance und thrill hier so gut aufeinander treffen.

Schreibstil

Der Schreibstil von D. C. Odesza ist wie immer sehr gut und ich mag es wie man von Anfang an in die Geschichten gezogen wird und in eine andere Welt Entführt wird.

Cover

Ich liebe das Cover, alleine schon die Farben und das zusammenspiel ist einfach perfekt. Ich mag es sehr und es ist einfach wunderschön anzusehen.