Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.12.2022

Es hat mir gut gefallen 🤍

Light Without Shadow - Betrayed (New Adult)

Val und Caden sind für mich das perfekte Paar und auch wenn beide es nicht ganz einsehen wollen, sind die Gefühle nie ganz verschwunden. Wie die beiden wieder zueinander gefunden haben war für mich sehr schön, auch wenn es etwas holprig war, aber ist es nicht in jeder guten Beziehung so, dass es anfangs schwierig ist und doch am Ende alles gut wird.

Denn die beiden haben es so verdient glücklich zu sein. Auch wenn der Weg dorthin nicht leicht war, für die beiden. Denn beide haben viel erlebt. Doch hat ihre Liebe niemals aufgegeben. Es werden sensiblen Themen angesprochen und behandelt: Streit, Auseinandersetzungen, Alkoholkonsum, Drogen, Selbstzerstörung, Diebstahl usw.
Es handelt sich hierbei auch eher um eine Toxische Beziehung. Für alle die jetzt die totale Liebesgeschichte erwarten, eher das falsche. Aber ich mag es wenn es bis zum Schluss spannend ist und die Protagonisten etwas schwieriger sind.

Val und Caden sind beide bereit für das was sie wollen zu Kämpfe und das zeigen sie auch. Es ist wahrlich nicht leicht gewesen mit den beiden, es war eher eine emotionale Achterbahn Fahrt der Gefühle.

Von mir gibt's eine Leseempfehlung für das Buch und ich werde definitiv auch noch die andern Teile der Reihe lesen und verschlingen. Es handelt sich hierbei um Band zwei der Reihe.

Schreibstil:

Der Schreibstil der beiden Autorinnen fand ich schon bei band eins von Broken Souls sehr gut und angenehm zu lesen. Auch bei diesem Buch kam ich wieder sehr gut in die Geschichte rein und fand mich direkt in ihr wieder.

Cover:

Die Cover der gesamten Reihe sind wunderschön gestaltet, auch die Farben der einzelnen Bände, passen gut zusammen. Und für jedes Pärchen gibt es eine jeweilige Farbe. Die Farbe Rot mag ich besonders gerne, sie strahlt Wärme und liebe aus. Was sich auch im Buch wieder spiegelt. Denn Val und Caden haben sich verdient.

Zitate

»Entweder so oder gar nicht, Caden. Ich habe in diesem Haus nach deinen Regeln gespielt. Wenn du mich willst, dann musst du meine Gewohnheiten akzeptieren.«
Du bist mein Licht in der Dunkelheit, Caden
▪︎
»Was hast du denn gedacht? Dass wir uns zusammen auf die Couch legen und kuscheln? Wie gesagt: Das kannst du vergessen.«

Veröffentlicht am 06.12.2022

Tolles Buch 🤍

With you through the night

Es war mein erstes Buch von Nicole Fisher und es wird definitiv nicht mein letztes sein, denn die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie hat mich gut unterhalten, die Spannung ist nie abgeklungen und auch die Chemie zwischen den Protagonisten hat für mich perfekten zusammen gepasst.

Ich mochte Camy und Chris von Beginn an aber manchmal konnte ich nicht verstehen wieso Chris sie weg stößt, klar er wollte sie beschützen, aber man beschützen niemanden in dem man ihn gehen lässt. Ich bin auf jedenfall auf Band zwei gespannt, denn dieser Cliffhanger hatte es in sich und ich kann euch sagen das war nicht schön, deswegen brauche ich sofort Band zwei.

Camy ist stärker als sie manchmal wirkt und trägt ihr Herz auf der Zunge, sie sagt immer was sie denkt. Zwischen Camy und Chris hat es ordentlich gekracht und dann sind die Funken gesprüht. Die beiden haben eine emotionale Achterbahnfahrt der Gefühle hinter sich und es war fortlaufend spannend, auch die Romantik zwischen den beiden ist nicht zu kurz gekommen.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung. Und ich freue mich jetzt schon auf Band zweit.

Schreibstil

Es war mein erstes Buch von Nicole Fisher und ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen der Schreibstil, war angenehm und immer flüssig. Ich konnte der Geschichte gut folgen. Ich bin sehr gut durch die Geschichte gekommen und konnte mich auch gut rein finden.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut, so wurde ich überhaupt auf das Buch aufmerksam, denn das Cover zieht einen förmlich an. Ich habe zwar auch schon Ihre andere Reihe des öfteren gesehen, aber bis jetzt noch nicht gelesen. Was ich definitiv noch ändern werde. Und das am liebsten heute als morgen, denn ich mag diese Geschichte hier sehr und freue mich schon jetzt auf Band zwei von ihr. Und genauso hoffe ich das mir die Vorgänger Reihe genauso gut gefallen wird.

Zitate

Sie sollten sehen, was passiert, wenn sie Süßkram vor die Flinte bekommt. Dagegen ist ein Junkie auf Entzug ein Witz.
▪︎
Und auch wenn noch nicht weiß, wieso er das tut, weiß ich mit Sicherheit, dass es einen Grund gibt, der mir das Herz brechen wird.

Veröffentlicht am 23.11.2022

Sehr Schönes Schwangerschaftstagebuch 🤍

Das andere Schwangerschaftstagebuch (Dreieck-Edition)

Das Schwangerschaftstagebuch ist perfekt zum selbst gestalten und es ist genug Platz für die eigene Kreativität. Die ersten viert Seiten sind komplett zum eintragen und ausfüllen gedacht und es ist genug Platz um seine Gedanken und Gefühle festzuhalten. Es sind viele Ratschläge, Tipps, Übungen, ToDo's, Ernährungstipps und Inspirationen im Buch enthalten.

Also ich werde es definitiv mehr als gut nutzen. Ich habe natürlich schon angefangen es auszufüllen und ich finde es sehr wichtig für mich selbst und für uns, alles festzuhalten was uns so beschäftigt und begleitet während dieser spannenden und aufregenden Zeit.

Ich finde die Tipps und Tricks und auch die Ernährungstpps, sowie die Informationen zum Kindergeld, Elterngeld oder zum Mutterschaftsgeld sehr interessant und mag es sehr das man nochmal etwas Aufklärung im Tagebuch bekommt.

Cover:

Ich finde den Stil und die Aufmachung vom Schwangerschaftstagebuch sehr gut und auch schlicht und einfach gewählt. Man kann es für Junge und Mädchen benutzen. Das Tagebuch gibt es auch in Rosa, falls man schon weiß was es wird, könnte man wählen ob man dann doch lieber Rosa möchte. Wir wissen es noch nicht und haben uns deshalb für dieses hier entscheiden.

Veröffentlicht am 15.11.2022

Sehr informativ und Aufschlussreich geschrieben.

Dumm gegessen!

Das Buch ist sehr Informativ und dachlich geschrieben. Es werden viele Infos mit einem geteilt. Und deswegen kann man diese Buch nicht mal eben so zwischendurch lesen. Man muss auch verstehen und auch wahrnehmen was man liest und was dort beschrieben ist. Denn es sind wirklich viele Informationen die dort auf einen warten. Es ist spannend zu erfahren, was Lebensmittel mit einem machen können und wie sie uns beeinflussen.

Es wird auf die Schadstoffe und Zusatzstoffe in Lebensmittel hingewiesen und beschrieben was sie mit unserem Gehirn anstellen könnten. Es bestehen immer wieder Risikofaktoren in der industriellen Herstellung und es wird zu einem kompletten umdenken geraten, was natürlich auch die Lebensmittelsicherheit betrifft. Im besten Fall ist es selbst zu kochen, frisch und regional, da weis man wo es herkommt. Frisches Obst und Gemüse, tut unserem Körper immer gut. Dazu kommt auch noch, dass unser Körper dann automatisch die Nährstoffe bekommt die er braucht und das einfach nur, weil wir uns gesund ernähren und wissen was in unserem essen drin ist.

Von uns gibt's eine Leseempfehlung nur für die jenigen die sich gerne mit dem Thema beschäftigen und die auch wirklich daran interessiert sind. Ansonsten ist das Buch eher schwerere Kost als leichte.

Schreibstil:

Das Buch ist sehr sachlich, umfangreich, aufschlussreich und informativ gehalten. Es werden auch sehr viele Infos mit uns geteilt.

Cover:

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buches und es spiegelt auch wieder worum es in den Buch geht. Auch das grün ist sehr gut gewählt.
"Grün repräsentiert die starke Kraft der Natur und die Natur ist es, welche wir am stärksten mit der Farbe Grün assoziieren."
Text Auszug Google.

Veröffentlicht am 10.11.2022

Sehr gutes Buch 🤍

Mister Park Lane

Joshua Luca und Hartford sind für mich von Anfang an das perfekte Paar auch wenn es ein langer Weg für beide war dies endlich einzusehen. Die Story lässt sich sehr gut für zwischendurch lesen und hat mich eine Weile gut unterhalten.

Die beiden haben sich zwar Jahrelang nicht gesehen, aber seit Sie wieder in sein Leben getreten ist, war nichts mehr wie vorher. Hardfords leben wurde durch Joshua mehr beeinflusst als sie wollte und doch war es wohl genau das was sie zu dem Zeitpunkt brauchte. Die beiden Harmonieren sehr gut mit einander und ich habe die Anziehung der beiden förmlich gespürt.

Die Story war Einfühlsam, witzig, charmant und hat mir ein paar sehr schöne Stunden verschafft. Louise Bay schafft es immer wieder mich in ihre Geschichten rein zu ziehen und sie unvergesslich für mich zu machen. Jedoch muss ich sagen fand ich King of New York war bis jetzt der stärkste Teil oder vielleicht liegt es auch daran, dass es mein erstes Buch von ihr war. Und deshalb liebe ich es so sehr, denn Max und Harper sind immer noch in meinen Gedanken.

Es war wie immer ein perfektes Lesevergnügen und hat mir ein paar wundervolle Stunden beschert. Deswegen gibt es von mir auch eine klare Leseempfehlung.

Schreibstil

Ich liebe Louise Bay Schreibstil sehr, denn ich habe schon mehrere Bücher von ihr gelesen und habe sie jedesmal geliebt und verschlungen. Der Schreibstil ist immer locker, leicht und flüssig. Man kann so perfekt in die Geschichte eintauchen und sich fallen lassen.

Cover

Das Cover passt perfekt zu allen anderen Teilen der Reihe und auch zum Thema der Story. Auch beim aufschlagen/aufklappen der innen Seite kommt das Londoner Flair zum vorschein.

Zitate

Hitze kroch mir den Hals hinauf. Als sie mein Gesicht erreichte, fühlte es sich an, als würde ich brennen
▪︎
Ich wollte noch stundenlang so bleiben- ihre Haut an meiner, mein Herzschlag an ihrem. Wir waren uns so nah, wie wir uns nur sein konnten.
Es war absolut perfekt.
▪︎
Als sie lächelte, wusste ich, sie erinnerte sich an jene langen Sommer unserer Jugend erfüllt von langen Sonnentagen, Tennismatches und ersten Schwärmereien, aus denen die große Liebe wurde.