Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.04.2023

Gutes und aufschlussreiches Buch

Genial vital!

Es war mein erstes Buch von Dr. Med. Yael Adler und es ist sehr Informativ, aufschlussreich und interessant geschrieben. Die Thematik im Buch wurde gut umgesetzt und ausgearbeitet.

Im Buch ...

Im Buch selbst befinden sich auch sehr gute Ratschläge und Tipps und Tricks die uns helfen länger fit und gesund zu bleiben. Das ganze Thema ist sehr umfangreich geschrieben und wird sehr gut erklärt.

Es ist sehr aufschlussreich, informativ und auch umfangreich geschrieben. So das man dieses Buch nicht mal eben so als leichte Lektüre bezeichnen könnte, deswegen raten wir jeden es zu lesen wenn man sich komplett auf die Thematik einlassen und sich auch damit auseinandersetzen möchte.

Von uns gibt es für alle die sich für Gesundheit und die Thematik interessieren eine klare Leseempfehlung.

Schreibstil

Das Buch ist sehr gut geschrieben und auch die Tipps und Tricks die dort zu finden sind, sind immer sehr gut beschrieben worden. Manche Sachen wurden anhand von Bilder nochmals besser dargestellt und somit für den einander anderen leichter nachvollziehbar.

Cover

Das Cover passt sehr gut zum Thema und es wird auch direkt gezeigt worum es sich bei dem Buch handelt.