Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2024

Hat uns wieder sehr gut gefallen 🤍

Spiel der Lügner

Es war unser zweites Buch von Clare Mackintosh und auch dieser Teil konnte uns wieder überzeugen. Die Spannung und das Rätsel raten hat wiedereinmal Spaß gemacht. Da wir Krimiromane mögen war dieser hier natürlich ein muss, denn "die letzte Party" war schon so gut, dass man unbedingt mehr davon brauchte.

Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und die Spannung bricht bis zu letzt nicht ab. Man weiß in mitten dieses "Chaos" garnicht mehr wem man noch vertrauen kann. Man wird wieder an der Nase herum geführt und und der Fall erweist sich wiedereinmal schwieriger als gedacht.

Wer Band eins gelesen hat weiß worauf er sich einlässt. Und wird somit auch Band zwei voll und ganz mögen. Für uns eine Krimi-Reihe die wir definitiv weiterempfehlen können.

Schreibstil

Der Schreibstil von Clare Mackintosh hat mir wie in Band eins auch schon, sehr gut gefallen. Die Story ist total spannend und gut zum mit raten geeignet.

Cover

Das Cover konnte mich wie bei Band eins direkt schon überzeugen. Beide Cover haben mich angesprochen. Auch bei Band zwei wurde wieder alles gut in Szene gesetzt.

Veröffentlicht am 11.01.2024

Hat mir wieder sehr gut gefallen ❤️

King of Pride

King of Pride ist Band zwei der

King of Pride ist Band zwei der
Kings-of-Sin Reihe und konnte mich genauso überzeugen wie King of Wrath. Wobei ich Band eins einen ticken besser fand, aber vielleicht auch wegen dem Namen "Wrath" im Titel, falls ihr nicht wisst was ich meine dann seit ihr wohl keine Fantasy Fans, auch okay 😋

Isabella und Kai konnten mich total in ihre Geschichte hinein ziehen und haben mich von anfang an begeistern können. Forbidden-Love vom feinsten. Eine Liebe die niemals sein darf und doch können sie nichts dagegen tun. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, ziehen sie sich mehr als nur an und das auf mehr als nur eine weise. Das knistern ist fast schon spürbar, auch die innigen Momente der beiden haben einem das Herz erwärmt.

Auch gut hat mir das Wiedersehen der Charaktere aus Band eins gefallen. Der Humor der Autorin hat mir schon in Band eins sehr gut gefallen. Auch die Spicy-Szenen hat sie wieder sehr gut geschrieben. Wir werden hier in einen Strudel aus Emotionen, Leidenschaft und verbotener Liebe gezogen.

Fazit

Das ganze Universum der Sin Reihe konnte mich bis jetzt absolut überzeugen und ich freue mich schon jetzt auf King of Greed

Schreibstil

Der Schreibstil war wie schon in Band eins sehr gut. Ich kam gut in die Geschichte rein und mochte den Schreibstil sehr er ist locker, leicht und flüssig geschrieben.

Cover

Das Cover von Band zwei passt sehr gut zu Band eins und auch Band drei wird sehr gut passen. Beide sehen zusammen sehr gut aus. Schlicht, einfach und doch wunderschön.

Veröffentlicht am 09.01.2024

Tolles Buch 🤍

Sexy Rich Vampires - Unsterbliche Sehnsucht

Achtung
⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️
Meine Meinung zu Band zwei könnte Spoiler enthalten.

Achtung
⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️
Meine Meinung zu Band zwei könnte Spoiler enthalten.

Es ist mein zweites Buch Von Geneva Lee und ich war so gespannt wie es nach dem Ende von Band eins weiter gehen wird. Julian und Thea haben es mir schon in Band eins angetan und ich wusste ich muss ihre Geschichte bis zum Ende lesen.

Thea hat seit Band eins eine gute Entwicklung hingelegt und ist in ihrem Handeln auch etwas standhafter geworden. In Band eins war sie ja noch recht schüchtern, naiv und gut gläubig.

Julian musste sich am Ende von Band eins so entscheiden, dass wissen wir und das die beiden die Anziehung, die zwischen ihnen herrscht, nicht leugnen können, ist auch Fakt. Die beiden gehören einfach zusammen und da Julian sie um jeden Preis schützen wird, war es schon klar das er so handelte.

Band eins hat schon einige Fragen aufgeworfen, die nicht alle beantwortet wurden, es kamen eher noch mehr hinzu.
Wobei es hier eindeutig mehr um Julian und Thea ging, wie sie ihre Bindung stärken und wie sie zusammen leben und funktionieren. Es ist spannend zu sehen wir die beiden miteinander wachsen, auch das Julian mehr auf Thea einzugehen scheint. Ich bin jetzt schon auf Band drei gespannt.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für die Reihe. Wer Romantasy mag, dem könnte diese Geschichte gut gefallen.

Fazit

Die Story ist angenehm und perfekt für zwischendurch. Sie ist locker, leicht und Humorvoll geschrieben.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, aber ich kannte ihn ja schon aus Band eins. Und deswegen war es keine Überraschung das er mir so gut gefallen hat. Die Autorin schreibt locker, leicht und angenehm.

Cover

Das Cover gefällt mir gut und passt optisch zu Band eins der Reihe. Aber sie sehen beide fast gleich aus, weshalb man sie leicht verwechseln kann.

Veröffentlicht am 29.12.2023

Hat mir gut gefallen 🤍

Iron Empire – Erwählt vom Licht der Wälder

Es war mein erstes Buch von Emily Bähr und ich muss sagen es hat mir gut gefallen, auch die Umsetzung der Thematik im Buch, hat mir gut gefallen. Auch die genaue Beschreibung der Welt ist sehr gelungen.

Zwei unterschiedliche Welten prallen hier ungehalten aufeinander und Kae und Hunter sind zusammen einfach toll. Auch wenn ich nicht für SlowBurn Romance bin, haben die beiden mir trotzdem gut gefallen.

Kae reist in eine für die unbekannte Welt um ihre zu retten und ich finde sie einfach so mutig, Ehrgeizig und selbstlos was sie für ihr Volk tut. Ich habe sie schon jetzt in mein Herz geschlossen.

Hunter ist eher das Gegenteil von ihr, weshalb die beiden so gut zusammenpassen und auch gut harmonieren. Denn als die beiden aufeinandertreffen ist es für Kae die Chance ihre Heimat zu retten. Dabei ahnte sie nicht einmal was sie im Imperium erwartet hat. Es gibt Intrigen, Machtkämpfe und vieles mehr als Kae so nicht erwartet hätte.

Die Welt der beiden ist detailliert und beeindruckend geschrieben worden. Beide Welten haben etwas besonderes und auch die ganze Storyline ist in meinen Augen gut ausgearbeitet worden.

Der fiese Cliffhanger am Ende macht direkt Lust auf mehr. Und ich freue mich schon jetzt, wenn endlich Band zwei erscheint. Für alle die SlowBurn Romantasy mögen, kommen hier auf ihre Kosten.

Schreibstil

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Geschichte ist super locker und leicht geschrieben. Bin also sehr gut in die Geschichte gestartet und konnte den Story verkauft gut folgen.

Cover

Ich habe mich sofort verliebt als ich das Cover gesehen habe und bin total hin und weg. Dazu kommt dann noch dieser genial passende Farbschnitt dazu, was das Bild komplett macht.

Veröffentlicht am 28.12.2023

Toller Abschluss der Reihe 🖤

Darkest Obsession

Es handelt sich hierbei um Band zwei der Reihe und könnte Spoiler enthalten.
⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️

Es handelt sich hierbei um Band zwei der Reihe und könnte Spoiler enthalten.
⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️ ⚠️

Nachdem ich Band eins beendet hatte, wusste ich, ich muss Band zwei lesen. Am besten sofort natürlich aber die Abstände dazwischen, haben für reichlich Spannung gesorgt. Zumal der Abstand zu beiden war nicht wirklich groß, weshalb man auch gut in Band zwei starten konnte ohne nochmal das Ende von Band eins lesen zu müssen.

Saphira und Madox waren wieder so 🔥 zusammen. Die Anziehung der beiden konnte man nur spüren, Madox Entwicklung hat mir gut gefallen, worauf ich nicht näher eingehen werde, wegen Spoilern. Auch die Beziehung der beiden hat mir wieder sehr gut gefallen, auch wenn diese etwas in den Hintergrund gerückt ist.

Saphira ist eine so starke Persönlichkeit das sie sich von der Männerwelt in der sie interagieren nicht unter kriegen lässt. Sie ist einfach die Bad Ass Protagonistin die man sich wünscht und bei Madox wird ihr Herz weich.

Madox Entwicklung, wie oben schon erwähnt hat mich überzeugen können. Er versucht alles um wieder mit Saphira Kontakt aufzunehmen und dafür würde er alles tun. Das er sie verraten hat sitzt bei Saphira tief, auch ihren Schmerz und ihre Verzweiflung hat man förmlich gespürt. Dennoch gibt Madox nicht auf um seine Königin zurück zu erobern. Ich habe es geliebt die beiden zu begleiten und hatte ein paar schöne Lesestunden.

Von mir gibt es eine klare Lesempfehlung für die Reihe, das ist Dark Romancenach meinem Geschmack. Besonders gut hat mir gefallen das die Neuauflage in der ICH-Perspektive geschrieben ist.

Schreibstil

Der Schreibstil von Vanessa hat mir wie in Band eins schon sehr gur gefallen und ich kam auch direkt wieder in die Geschichte rein und konnte somit gut in Band zwei starten.

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut, Band eins genau wie Band zwei haben dieses Wissen etwas, es glitzert so wunderschön und auch die farben passen perfekt zusammen.