Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.04.2023

Wahnsinns Reihe 🤍

Remember when Trust was found

Es ist natürlich nicht mein erstes Buch von Anne, denn meine liebe zu ihren Büchern hat schon viel früher angefangen und zwar bei der Only One - Reihe angefangen und ich habe sie damals schon alle geliebt und so geht es jetzt auch bei ihrer Remember - Reihe weiter denn mit jeder weiteren Geschichte zieht sie mich mehr in ihren Bann.

Sie schreibt so Gefühlvoll, echt und die Emotionen in ihren Büchern sind einfach immer greifbar und so herzzerreissend schön das man noch mehr davon braucht und nicht mehr ohne sie kann. Auch mit Logan's Geschichte hat sie wieder genau meinen Geschmack getroffen und ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Ihre Geschichten sind etwas ganz besonderes und schießen dir, direkt ins Herz, so schnell vergesse ich keins ihrer Geschichten. Auch Logan's nicht. Denn ihre Geschichten gehen tiefer als normale Story's und vielleicht kann ich es auch nicht so rüber bringen wie ich es gerne würde, da mir dafür einfach die Worte fehlen, aber eins kann ich euch sagen, jeder braucht einen Logan, einen Thomas und einen Hamish.

Logan und Flora waren für mich der perfekte Abschluss einer wunderbaren Reihe und auch hier hat Anne wieder ganze Arbeit geleistet und uns eine wohlfühl Geschichte geschenkt. Ihre Geschichten sind echt und direkt aus dem Leben geschrieben, man fühlt sich als wäre man mitten drin und würde erst wieder im echten Leben ankommen, wenn man das Ende der beiden kennt. Ich konnte es nicht zur Seite legen und aufhören, nein, ich hatte es innerhalb von zwei Tagen gelesen und geliebt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für die gesamte Reihe und überhaupt für all ihre Bücher, denn hast du eins gelesen, möchtest du sie alle haben.

Schreibstil

Der Schreibstil von Anne ist wie immer großartig, angenehm, locker, leicht, emotional und noch so vieles mehr, wofür ich keine Worte finde, denn es ist mehr als nur eine Geschichte, es ist etwas besonderes. Und sie schießt sich damit direkt in unsere Herzen.

Cover

Auch das Cover von Band drei ist wieder sehe gut gelungen und passt sehr gut zu den beiden Vorgängern und ich kann mich garnicht entscheiden welche Farbe ich besser finde, denn jedes hat seine Besonderheiten.

Veröffentlicht am 11.04.2023

Ich mag die Geschichte sehr 🤍

Diamond Truths

Ich liebe Any Cherubim's Geschichten und ich habe mich so sehr auf Band zwei dieser Reihe gefreut. Nach diesem fiesen Cliffhanger konnte ich endlich weiterlesen und erfahren wie es mit Leni und Luke weitergehen wird. Und ich wurde nicht enttäuscht doch nun brauche ich Band drei, denn Any hält auch bei diesem Ende einen fiesen Cliffhanger für uns bereit. Aber wir lieben es, wenn wir es mal zu geben.

Es gibt noch so viele Fragen zu klären und zu beantworten, dass ich es kaum aushalten kann bis endlich Band drei erscheint.

Leni und Luke waren für mich von Anfang an ein perfekt eingespieltes Team und Harmonierten sehr gut zusammen. In Band zwei hätte ich beide des öfteren mal schütteln können und am liebsten wäre ich in die Geschichte gesprungen um beiden mal meine Meinung zu Geigen. Aber sie haben es ja schon von alleine wieder auf die Reihe bekommen und ich liebte jede Sekunde mit den beiden.

Nun stellt sich die Frage wer ist King? Was ist mit Nicky? Wie wird es weitergehen? Ich liebe diese Spannung und den Nervenkitzel bis man endlich erfährt wie es denn nun weitergehen wird.

Ich habe das Buch innerhalb von zwei Tagen durchgelesen und konnte es kaum aus den Händen legen. Der Schreibstil von Any hat es mir natürlich vereinfacht und so bin ich nur so durch die Seiten geflogen.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für die gesamte Reihe und ich freue mich schon jetzt auf Band drei.

Schreibstil

Ich habe schon damals gemerkt, dass ich Any's Schreibstil liebe und ihre flüssige und locker, leichte Art zu schreiben, hat mich nur so durch die Seiten fliegen lassen. Nun bin ich auf Band drei gespannt und kann es kaum abwarten.

Cover

Das Cover ist super schön und ich liebe es, genau wie schon von Band eins. Sie passen beide perfekt zusammen und auch die Krone macht es zu etwas ganz besonderes.

Veröffentlicht am 10.04.2023

Ich liebe es 🤍

The Devil Wears Black

Ich liebe L.J.Shen's Bücher und sie schafft es immer wieder einen so zu fesseln das man kaum aufhören möchte zu lesen.
Sie weiß wie man uns um den kleinenfinger wickelt und sie weiß uns ...

Sie weiß wie man uns um den kleinenfinger wickelt und sie weiß uns zu verzaubern. Ich kann es nicht oft genug sagen, denn ich liebe ihre Bücher und ihren Schreibstil.

Es war Witzig und Humorvoll und
Ich liebe den Schlagabtausch zwischen den beiden, die hitzereien untereinander und die spürbare Anziehung. Es ging natürlich auch wie immer heiß her, aber wer ihre Bücher kennt und liebt, weiß genau was ich meine.

Chase Black hat alles was man sich unter Romance vorstellt und unter einem Badboy erster Klasse, denn er ist mehr als Heiß, das muss ich nicht extra erwähnen oder? Und seine unverschämte Art und seine Direktheit hat der Story das gewisse etwas verpasst.

Maddie und Chase sind einfach eine explosive Mischung für sich und an Maddies Stelle könnte ich wohl auch der Anziehungskraft zu Chase nicht widerstehen. Für mich war die Story wieder mehr als gelungen und ich hatte sehr schöne Lesestunden.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch und alle L.J.Shen Fan's.

Schreibstil

Da es nicht mein erstes Buch von L.J.shen ist wusste undnkannte ich ihren Schreibstil schon und ich kann nur immer wieder betonen, ich liebe ihn. Diese Frau weiß wie man Geschichten schreibt.

Cover

Ich bin jetzt nicht wirklich ein Fan von Mensch auf dem Cover, aber hier passte s sehr gut und ich mag es auch irgendwie. Es ist passend zur Story gewählt worden.

Veröffentlicht am 08.04.2023

Wahnsinns Buch 🖤

The Sweet Sin - Du bedeutest meinen Untergang (Bad Hero Romance)

Ich kann es nicht oft genug sagen Sally's Bücher sind immer wieder etwas besonderes und ich liebe sie, denn sie sind jedes für sich, auf ihre eigene weise etwas besonderes. Zumal ich ja der dunklen Seite verfallen bin kann ich da eh nichts dran ändern das ich diese Bücher so liebe.

Bitte verzeiht mir falls ich einiges vermische, denn ich habe Band eins so geliebt da musste ich direkt mit Band zwei weitermachen und ich habe die Rezensionen dazu erst Tage später geschrieben.

Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr los gelassen. Was Schneewittchen alles erleben und durchstehen musste war nicht schön, aber da gab es trotzdem einen Lichtblick und der hieß Blake und Blake ist einfach zum anbeißen, aber ich habe auch nichts anderes erwartet und deswegen liebte ich ihn von Anfang an. Er passt perfekt zu Schneewittchen und ich habe die Story der beiden einfach nur inhaliert und weg gesuchtet.

Schneewittchen [ Ich bleibe bei Schneewittchen, denn ich will niemanden Spoilern] war für mich eher zurückhaltend, schüchtern und hat sich zu viel gefallen lassen. Ich mag ja eher die starken Protagonistinnen, aber diesesmal musste es so sein, es hat besser zur Story gepasst. Aber in Blakes Gegenwart hatte sie mehr als nur ein frechesmundwerk was ich besonders an ihr liebte.

Patrick konnte ich überhaupt nicht leiden und Schneewittchens Vater reihte sich direkt hinter Patrick in diese Schlange ein. Beide sind mehr als schrecklich und grausam.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für Band eins und zwei, denn ich konnte nicht abwarten und habe natürlich Band zwei direkt danach durchgesuchtet. Dazu folgt bald auch eine Rezension.

Schreibstil

Vom Schreibstil brauche ich hier eigentlich garnicht anfangen, denn ich liebe ihren Schreibstil einfach. Seit dem ich ihre Princess- Reihe damals verschlungen habe wusste ich, ich liebe ihre Geschichten.

Cover

Das Cover von Band eins hat mich damals schon angezogen und es ist einfach so wunderschön auch mit der hervorgehobene Schrift macht es das nochmal etwas besonders. Ich könnte es den ganzen lieben langen Tag ansehen.

Zitate:

Wie eine Rachegöttin fegte sie in ihrem Königreich durch die Flure und sorgte für Ordnung.
▪︎
Doch dieser Kerl war dermaßen verboten heiß, dass ich gar nicht anders konnte, als ihn von oben bis unten abzuchecken.
▪︎
»Du willst also bei mir bleiben? Obwohl es keinerlei Zukunft für uns gibt und ich dich ständig in Gefahr bringe?«
▪︎
Denn mein Herz gehörte ihm, meinem mysteriösen Fremden mit den intensivgrünen Augen. Meinem dunklen Helden. Blake!

Veröffentlicht am 07.04.2023

Ich liebe es 🖤

Fallen Kingdom 1: Gestohlenes Erbe

Es war mein erstes Buch von Dana Müller-Braun und ich war mehr als überzeugt. Von anfang an kam ich sehr gut in die Geschichte hinein und ich mochte die Protagonisten sehr und Navien war mir natürlich am liebsten.

Naviel, Liran und Miel haben mich von Anfang an eine Harmonie spüren lassen die mich förmlich angezogen hat und ich mochte sie genau wie Navien beide und die Anziehung war natürlich auch immer spürbar. Jedoch ist nichts wie es scheint und Navien muss entscheiden wer Freund und wer Feind ist.

Nun zu Wirbel...Seit der ersten Sekunde habe ich mich in das Quirlige Ding verliebt und ich muss sagen sie hat die Story gleich noch viel interessanter und lesenswerter gemacht. Ihr müsst sie einfach lieben und kennenlernen.

Navien musste einiges durchleben um dahin zu kommen wo sie am Ende war und doch war es niemals genug. Wird sie es schaffen, war immer meine größte Frage und wie geht es weiter nach diesem Ende? Cliffhanger lässt grüßen und ich bin nun mehr als gespannt darauf zu erfahren wie es weiter gehen wird.

In dem Buch geht es um viel mehr als man zunächst denken mag und um eine viel größere Sache als es zu sein scheint. Wem kann man vertrauen? Wer ist Feind? Wer Verbündeter? Es hatte mich so fest in den Händen das ich es an 2 Tagen durch gesuchtet hatte und ich einfach noch mehr brauchte.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung für das Buch und natürlich auch für Band zwei, denn alle die Band eins schon gelesen haben wissen, dass man danach nicht aufhören kann.

Schreibstil

Der Schreibstil von Dana war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Ich kam sofort in die Geschichte hinein und konnte mich in die Protagonistin hineinversetzen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Cover

Zum Cover brauche ich eigentlich nicht viel sagen oder? Denn jeder der Augen hat sieht was für eine Schönheit es geworden ist. Vorallem mit diesem hübschen Farbschnitt, denn ich zum Glück noch ergattern konnte.