Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2023

Ich liebe es 🖤

Unnoticed

Es sind mittlerweile so viele Bücher von B.B. Stiffers in meinem Regal das ich sie kaum zählen mag. Und ich liebe jedes einzelne von ihnen. Denn sie schafft es immer wieder mich in andere Welten zu entführen, zu begeistern und mich zu Fesseln.

Jetzt zum Buch Liz flieht vor ihrem Bruder damit sie nicht zwangsverheiratet wird und landet dann bei Mic und ob es jetzt bei ihm besser ist, als bei ihrem Bruder ist zu Anfangszeiten noch sehr fraglich, aber je weiter wir in der Geschichte kommen, um so mehr zeigen sich die Gefühle der beiden. Die Anziehung der beiden ist schon von Anfang an spürbar aber wer würde sich da nicht angezogen fühlen? Düster, Geheimnissvoll und gefährlich. Ich liebe es einfach.

Jetzt zu Mic ihm wurde alles genommen und er will Rache! Rache für den Tod seiner Familie! Als er zufällig Liz in die Finger bekommt ahnt er zunächst nicht das er den Schlüssel zu seiner Rache auf einem Silbertablett serviert bekommen hat.

Aber was wird am Ende Siegen die Rache oder die Liebe? Wie werden sie sich entscheiden oder können sie selbst überhaupt eine entscheidung treffen?

Am Ende angekommen...dachte ich mir nur whaaaaat?! NEIN das kann nicht sein niemals, naja zum Glück konnte ich direkt weiter lesen, ich frag mich nur immer wieder, wie haben die Leser, die es vor Band zwei gelesen haben, dass überhaupt ausgehalten zu warten?

Von mir gibt es für beide Bücher eine klare Leseempfehlung, denn ich habe beide nur so verschlungen. Meine Rezension zu Band zwei folgt spätestens nächste Woche.

Schreibstil

Ich liebe den Schreibstil von B. B. Stiffers und auch dieses mal konnte sie mich wieder fesseln und in ihren Bann ziehen. Denn alle ihre Geschichten sind etwas besonderes. Der Schreibstil ist immer super angenehm und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen.

Cover

Das Cover ist sehr schön auch auch passend gestaltet. Ich mag es wie beide Cover zusammen passen und Harmonieren. Und auch das ein Dark Romance Buch mal weiß, statt schwarz ist, hat etwas besonderes.

Zitate

Ich will der sein, der ihr Gesicht zeichnet. Der ihm noch mehr Ausdruck gibt. Ich will, dass ihre Augen nur noch mir gehören. Dass jede ihrer Poren sich nach mir verzehrt. Dass ihr Körper nach mir schreit, selbst wenn sie mich nur aus der Ferne sieht. Ich will der Einzige sein, der ihr Komplimente macht. Sie wird mir gehören …
▪︎
»Ich will dich, meine Hübsche. Von dem Moment an, in dem ich dich gesehen habe. Aus keinem anderen Grund lebst du noch, und es ist an der Zeit, dir das mitzuteilen.«
▪︎
Und er hat ihn mir geschenkt. Mein wilder Fremder. Mic. Von dem ich nun sicher bin, dass er mir den Tod bringen wird, weil er nur aus einem einzigen Grund hier ist …
▪︎
Wieder gleicht sie einer schlafenden Prinzessin und vernebelt mir damit mein verdammtes, kaputtes Hirn.
▪︎
...dass sie meine Königin ist. Und dass es nicht das letzte Mal für heute Nacht sein wird, dass ich sie fessle.
▪︎
Als ich in die Schwärze des Schlafs hinabsinke, ist da trotzdem wieder dieses kleine, warme lodernde Feuer, das nur Liz in mir entfacht. Und … ich hasse es.
▪︎
Du wirst sterben, meine Hübsche. Aber heute ist nicht der Tag, an dem deine Lichter erlöschen. Egal, wie hell sie sind.
▪︎
All das war sowieso nicht echt und ihn zu vermissen, ist wirklich das Letzte, das ich tun sollte.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Total verliebt in diese Story 🤍

Perfect Player

Es ist nicht mein erstes Buch von Vi Keeland und Penelope Ward und somit kannte ich den Schreibstil der beiden Autorinnen schon und ich mag ihn sehr. Die beiden schreiben unfassbar gute Geschichten zusammen und schaffen es immer wieder einen in ihren Bann zu ziehen und sich von ihren Geschichten fesseln zu lassen.

Auch mit Perfect Player haben die beiden wieder eine großartige Geschichte geschrieben. Ich konnte von Anfang an in die Geschichten eintauchen und mich fallen lassen.

Als Presley und Levi aufeinander trafen wollte keiner von beiden nachgeben, sie waren wirklich wie Katz und Maus und es war sehr schön die beiden bei ihrer Geschichte begleiten zu dürfen. Diese Geschichte ist etwas fürs Herz und hat mir ein paar tolle lesestunden geschenkt. Es war humorvoll und witzig geschrieben, die Gefühle und Emotionen sind auch gut eingearbeitet worden und ich liebe diese Geschichte einfach.

Levi und Presleys Anziehungskraft war von Anfang an spürbar und sie konnten die Gefühle für einander sehr schlecht verbergen, sie haben Perfekt zusammen Harmoniert, auch wenn sie das oftmals nicht zugeben wollten. Auch Fern und Alex habe ich direkt in mein Herz schließen können. Fern war das Herzstück und hat sie sozusagen vereint, man gönnte sie auch als die gute Seele der Geschichte bezeichnen.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für das Buch. Und ich werde mir definitiv auch noch die anderen "Player" Bücher der beiden ansehen und genauer unter die Lupe nehmen.

Schreibstil

Es ist nicht mein erstes Buch von Vi Keeland und Penelope Ward und somit kannte ich den Schreibstil der beiden Autorinnen schon und ich mag ihr sehr. Die beiden schreiben unfassbar gute Geschichten zusammen und schaffen es immer wieder einen in ihren Bann zu ziehen und sich von ihren Geschichten fesseln zu lassen.

Cover

Das Cover ist sehr schön gestaltet auch das es aus zwei Teilen besteht finde ich mal eine gelungene Abwechselung, unten die Stadt und oben der Charakter. Auch die farben passen sehr schön zusammen und wurden sehr gur ausgewählt.

Veröffentlicht am 27.02.2023

Sehr tolles Buch

(Fast) Alles einfach erklärt

Ich bin über YouTube auf Niklas Kolorz aufmerksam geworden. Auf unterhaltsame Weise geht er dort den Träumen und Visionen der Menschheit auf den Grund. Umso mehr war ich auf das neue Buch "(FAST) ALLES EINFACH ERKLÄRT" gespannt. Falls es in den Schulen das Unterrichtsfach Allgemeinbildung unterrichtet werden würde, sollte dieses Buch definitiv zur Wissensvermittlung dabei verwendet werden. Die teilweise doch sehr trockenen Themen wie Quantenphysik, das Sternensystem, der Klimawandel werden teilweise oberflächlich und teilweise tiefgründiger erklärt. Dies geschieht immer auf unterhaltsame Art und Weise. Gerade diese Hintergrundgeschichten zu den einzelnen Thematiken tragen dazu bei, dass sich dieses Buch einfach liest. Das neu erworbene Wissen bleibt dadurch besser und teilweise mit einem Schmunzeln im Gedächtnis.

Schreibstil

Der Schreibstil von Niklas Kolorz war flüssig, humorvoll, sehr verständlich und einfach zu lesen. Die Thematik war durch seine Erklärungen deutlich nachvollziehbar und gut verständlich.

Cover

Das Cover ist passen zu dem behandelnden Thema der Allgemeinbildung gewählt.

Veröffentlicht am 25.02.2023

Ich liebe es ❤️

Monster in his eyes - In seinen Augen

Monster in his eyes ist mein erstes Buch von J. M. Darhower und ich muss sagen ich mag es sehr, ich konnte es auch eigentlich nur mögen, denn ich liebe Mafia Romance wie ihr wisst. Das Buch hat mir mehr als ein paar wundervolle lesestunden verschafft und ich freue mich jetzt schon auf band zwei, denn ich kann es kaum abwarten endlich weiter zu lesen.

Karissa und Ignazio sind eine explosive Mischung aus allen texturen und er ist wie eine Naturgewalt. Beide haben Feuer und wir wissen was Feuer und Feuer bedeutet. Ich liebe es einfach.

Es war fesselnd, düster und mehr als gefährlich, aber wir lieben doch alle diesen Nervenkitzel beim lesen und lieben es uns darauf einzulassen. Ich habe es geliebt ihre Geschichte zu lesen und die beiden zu begleiten. Denn diese Story war auch Leidenschaftlich, anziehend und sehr explosiv und davon brauche ich definitiv mehr, ich liebe solche Geschichten einfach.

Nach diesem Ende muss ich definitiv bald Band zwei und drei lesen, denn am liebsten würde ich gerne sofort wissen wie es mit den beiden weiter gehen wird.

Schreibstil

Den Schreibstil von J. M. Darhower habe ich sehr gemocht und bin auch sehr gut gestartet, der Schreibstil war locker, leicht und flüssig zu lesen.

Cover

Ich finde die Cover der Reihe alle super schön und ich mag es das jeder Band seine eigene Farbe bekommt hat.

Zitate

Für alle, die glaubten ihren Traumprinzen gefunden zu haben, nur um festzustellen, dass er nicht der Held ist, für den sie ihn hielten.
▪︎
Ich spüre, wie mein Körper zum Leben erwacht, sich Hitze ausbreitet, als ob er fachmännisch ein Feuer entzündet, das nur er zu entfachen weiß.
▪︎
Selbst als Häufchen Asche würde ich ihm nicht entrinnen. Er ist eine Naturgewalt. Der Wind würde mich direkt zu ihm zurücktragen.
▪︎
Mein Traumprinz hat sich in den Schurken meines Märchens verwandelt und ein Teil von mir denkt, dass das okay ist, denn am Ende wird sowieso alles verschwinden.
▪︎
Du bist ein Leidenschaftlicher Mensch, und Hass und Liebe ... beides liegt nicht allzu weit auseinander. Für beides braucht man Leidenschaft, jemanden, der dir unter die Haut geht und dich verzehrt. Und ich habe dich bei lebendigem Leib verschlungen, Süße. Du hattest nie eine Chance.

Veröffentlicht am 18.02.2023

Ich liebe es 🖤

Blowback - Bull & Tiger

Also Band zwei fängt schon mit diesem Satz an...Und ich liebe es einfach...

"Ab hier gibt es kein Zurück mehr, es ist Zeit, aufzugeben, was von deiner Seele übrig ist ... "

Es ist mein ...

Also Band zwei fängt schon mit diesem Satz an...Und ich liebe es einfach...

Es ist mein zweites Buch von Monica James und ich bin total begeistert und kann nichts anderes sagen. Nach Band eins und diesem Ende von Band eins wusste ich, dass ich Band zwei direkt hinterher schieben muss. Es ging nicht anders, denn die beiden und dieses Ende, ich bin fast verzweifelt und war froh das ich direkt weiterlesen konnte.

Die Geschichte rund um Bull und Lily hat mich mehr als in seinen Bann gezogen, denn ich war von dieser Geschichte so eingenommen worden, dass ich nicht einmal bemerkte wie schnell das Ende kam und wie ich durch die Seiten geflogen bin. Ich liebe die Story, die Spannung und die Wendungen.

Bull ist schon in Band eins für mich faszinierend gewesen, nicht nur wegen seinem heißen aussehen oder seinen vielen Tattoos, nein er hat was ganz besonderes an sich und auch seine Art hat mir sehr gut gefallen. Außen hart innen weich, denn für seine Lily würde er alles tun auch wenn er es ihr niemals zeigen würde. Wer würde so einen heißen Badboys denn nicht wollen? Also Bull kommt definitiv auf meine Liste der Bookboyfriends.

Ich kann nur sagen lest dieses Buch ihr werdet es lieben, für alle die Dark Revenge lieben ist das hier genau das richtige.

Schreibstil

Der Schreibstil von Monica James hat mit in Band eins schon sehr gut gefallen und auch bei Band zwei wurde ich nicht enttäuscht und ich liebe die Geschichte zwischen den beiden einfach, ich bin nur so durch die Seiten geflogen.

Cover

Das Cover von Band zwei passt perfekt zu dem von Band eins und ich finde das Cover hat etwas, dass einen anzieht und einem direkt ins Auge springt.

Zitate

Aber der Tag, an dem ich ihn erschoss, zerstörte all ihre Träume. Ich bin verantwortlich für jede Träne, die sie vergossen hat.
▪︎
Aber ich glaube, dieses Monster war immer in mir und hat gewartet, auszubrechen. Ihr habt den falschen Bruder getötet.
▪︎
Aber ich weiß, dass er mir nie vergeben wird, denn er hat mir sein Herz geschenkt- nur, damit ich es ihm herausreiße.
▪︎
Jede Geschichte hat einen Helden. Und einen Schurken. Aber ich glaube, in dieser Geschichte bekommt man beide in einem verpackt.