Profilbild von luelue83

luelue83

luelue83 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luelue83 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Entäuschend

Das Sams 8. Ein Sams zu viel

Leider ist dieser Band nicht so lustig wie die vorherigen was ziemlich Schade ist. Aber meinem Sohn scheint es nicht zu stören da wir es schon mehrfach lesen mussten

Schneeballschlacht und Wichtelstreiche

Petronella Apfelmus - Schneeballschlacht und Wichtelstreiche

Eine wunderbare Geschichte über Petronella die schön in die Weihnachtszeit passt. Es ist nicht so fesselnd wie die ersten zwei Bänder aber dennoch zum lieb haben

Es wurde kein Lieblingsbuch

Die kleine Spinne Widerlich

Die kleine Spinnen W
iderlich versucht herauszufinden warum Menschen sich vor Spinnen fürchten und wandert von einem zum anderen Verwandtschaft und dies zu erfragen.
Das Buch ist nett geschrieben und ...

Die kleine Spinnen W
Das Buch ist nett geschrieben und wirklich schön bebildert. Allerdings finde ich das dass Ende für Kleinkinder zu schwer zu deuten ist. Aber das tut der Freude an den Bildern keinen Abbruch

So süß. ... mit Tiefgang

Die kleine Spinne Widerlich

Eine kleine Spinne versucht heraus zu finden warum die Menschen Spinnen nicht mögen und befragt die Verwandschaft. Die Bilder sind fantasievoll und Farbenfroh was mir sehr gut. Die Schreibweise ist sehr kindgerecht und liebevoll