Profilbild von luisabuenz

luisabuenz

Lesejury-Mitglied

luisabuenz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit luisabuenz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.10.2017

Immer mal was Neues.

Himmelschlüssel

Eigentlich bin ich eher der Typ, der lieber Romane liest. Auf einem Wühltisch habe ich dann diesen Thriller gefunden und der Klappentext hatte mich erstaunlicher Weise angesprochen.
Die Geschichte war ...

Die Geschichte war sehr spannend, manchmal vorhersehbar und dann doch wieder überraschend anders.

Ich kann das Buch aufjedenfall empfehlen und werde jetzt auch öfter mal nach Neuem Ausschau halten. Wie man sieht, es lohnt sich

Veröffentlicht am 10.10.2017

lässt kein Herz unberührt ♥

Seit du bei mir bist

Manchmal ist das Ende erst der Anfang ..

Manchmal ist das Ende erst der Anfang ..

Nicholas Sparks ist für mich einer der besten Autoren überhaupt. Auch das letzte Buch "Wenn du mich siehst" hat mich von Anfang an gefesselt und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Bei diesem Buch ging es mir genauso.

Ich möchte nicht zu viel verraten, obwohl ich selbst einen Roman über dieses Buch schreiben könnte.
Nur so viel: Am Ende hatte ich selbst Tränen in den Augen und mir ist noch einmal mehr bewusst geworden, wie wichtig Familie ist ♥

Also kauft euch das Buch und lasst euch ebenfalls verzaubern.

P.S: Taschentücher nicht vergessen

Veröffentlicht am 02.08.2017

Achterbahn der Gefühle

The One

Zu diesem Buch gibt es nicht viel zu sagen, außer WOW! Ich habe gelacht und ich habe geweint und ich muss wirklich sagen, dass das nicht viele Bücher schaffen. Ich bin absolut begeistert und kann es einfach nur weiter empfehlen! ♥