Profilbild von madame_anett_liest

madame_anett_liest

aktives Lesejury-Mitglied

madame_anett_liest ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit madame_anett_liest über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2024

Solider Thriller

Twelve Secrets -

Im Mittelpunkt des Buches steht Ben Harper. Der ältere Bruder des Journalisten wurde als Jugendlicher von zwei Klassenkameradinnen ermordet. Zwanzig Jahre später stirbt eine Frau unter exakt den gleichen Umständen und Ben beginnt zu ahnen, dass er nicht alles über den Tod seines Bruders weiß. Ganz wie im Titel angekündigt, werden im Laufe des Buches verschiedene Lügen enthüllt.

Der Autor versucht im Laufe des Buches einige falsche Spuren zu legen und damit die Spannung hochzuhalten. Leider hatte ich schon nach einer Weile das meiste durchschaut und es war nur noch spannend, wann Ben es auch herausfindet.

Die Figuren waren gut gezeichnet und authentisch in ihren Handlungen. Trotzdem konnte mich das Buch nicht komplett packen. Es war ein solider Thriller, der mich leider nicht komplett überzeugt hat.