magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Die Welt von oben

Die Welt von oben

Bei diesen Buch kommt man wirklich auf Reiselust, Herr Johannknecht erzählt so lustig und auch so ehrlich über seine Abenteuer. Vor allem hat er nicht die besten Voraussetzungen zum Reisen. Er ist 205 cm groß und hat Schuhgröße 52, da wird der Besuch im Regenwald in Gummistiefeln (Größe 48) ziemlich blutig und auch unangenehm. Ich finde es richtig toll, das er alles so ehrlich beschreibt, mein Freund ist selber 202cm groß hat auch nicht die kleinsten Füße, daher ist auch für ihn das Reisen ( FLugzeug, Bus oder Bahn) auch ziemlich unangenehm. Hoffentlich kann ich ihn durch dieses absolut lustig Buch ein bisschen mehr motivieren

Save us

Save Us

Ruby Bell hat Glück das sie ein Stipendium an der Berühmten Maxton Hall Schule ergattert. Ihre Familie könnte sich so eine renommierte Schule normalerweise nicht leisten. Ruby ist extrem ergeizig und möchte niemanden auffallen beziehungsweise arbeit machen, daher wird sie auch von fast niemaden bemerkt. Doch dann sieht sie das große Geheimnis der Beaufords. James Beauford ist nicht nur der heißeste Typ auf der Schule, er hat auch die Schule in seiner Hand. Würde Ruby das Familiengeheimnis weiter erzählen, wäre er und seine gesamte Familie geliefert. James würde alles tun um Ruby zum Schweigen zu bringen, jedoch kommt ihm da die Liebe zuvor!

Eine wunderbar romantische Liebesreihe von meiner absolut liebsten Schriftstellerin Mona Kasten!

Eine wunderschöne Trilogie, jedoch nicht so gut wie die Again-Reihe!

Save you

Save You

Eine wunderschöne Trilogie, jedoch nicht so gut wie die Again-Reihe!

Veröffentlicht am 22.08.2018

Weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe

Die vielleicht schönste Liebeserklärung der Welt

Die vielleicht schönste Liebeserklärung der Welt

Unbeschreiblich, einzigartig und für jeden etwas Anderes – nichts ist so schwer in Worte zu fassen wie die Liebe. Umso mehr suchen wir alle nach originellen Wegen, dieses tiefe Gefühl zum Ausdruck zu bringen und unserem Lieblingsmenschen zu offenbaren, warum er so viel Platz in unserem Herzen einnimmt. In diesem wunderschön gestalteten Buch präsentieren Glücksforscher Florian Langenscheidt und André Schulz eine Fülle inspirierender Texte und Zitate und bieten die Möglichkeit, in eigenen Worten zu sagen: Ich liebe dich! – Ein Liebesbrief in Buchform!

Autorenportrait:

Dr. Florian Langenscheidt (geb. 1955) studierte Germanistik, Journalismus und Philosophie in München. Er promovierte über Werbung. Nach Kompaktseminaren über Verlagswesen und Medien in Cambridge sowie zweijähriger publizistischer Tätigkeit in New York machte er den MBA an INSEAD in Fontainebleau. Florian Langenscheidt hält mehrere Aufsichtsratsmandate, ist Vorstandsmitglied der Atlantikbrücke, Stiftungsrat im WWF und Vorstandsvorsitzender von CHILDREN. Er ist zudem Gründungsmitglied des BRAND CLUB und Sprecher des Kuratoriums Deutscher Gründerpreis. Darüber hinaus ist er Verfasser mehrerer Bücher, schrieb zahlreiche Zeitungsartikel und Kolumnen zu verschiedenen Themen.

Erstmal Danke an den Bloggerportal und an den HEYNE Verlag für das wunderschöne Leseexemplar.

Mir gefällt dieses Schmuckstück sehr gut, es ist wie schon im Klappentext beschrieben eine wahre Liebeserklärung. Man findet sehr viele Fragen und kann alles mit seinen eigenen Erlebnissen auffüllen. Ich werde es für meinen Freund ausfüllen und ihm zu einem bestimmten Anlass schenken.

Veröffentlicht am 22.08.2018

Kawaii backen

Kawaii backen

Die schönsten Kekse der Welt

Die schönsten Kekse der Welt

Das japanische Wort KAWAII bedeutet süß, niedlich, ein Schätzchen. Und so sind die Kekse und Kuchen in diesem Buch. Es sind kleine Maskottchen, die an Prüfungstagen mitgegeben werden, ein herzliches Dankeschön oder eine liebevolle Freundschaftsgeste. Wer Spaß an Hello Kitty und Pokémon hat, der wird sie lieben. Und wer etwas ganz Besonderes für einen Sweet Table, zur Hochzeit oder zum Geburtstag sucht, der wird hier fündig.

Alle Rezepte sind genau beschrieben und gelingen auch Einsteigern.

Autorenportrait:

Schon als kleines Kind hat Sarah Aßmann gerne mit ihrerMutter gebacken. Später wurde das zu ihrem großen Hobby, denn hier kann sie entwerfen, formen und leckere Sachen entstehen lassen. Es macht ihr einfach große Freude, aus ein bisschen Zucker, Mehl und Eiern ganz besondere Naschereien zu gestalten. Dabei haben es ihr die Kekse ganz besonders angetan, die mit ein bisschen Geschick zu wunderbaren Kunstwerken werden.

Was für ein süßes Kochbuch! Es werden die Rezepte kinderleicht erklärt und es wird alles ganz schön bebildert! Ebenso werden die Rezepte in verschiedene Feierlichkeiten eingeteilt, so dass man alles schön beisammen hat!
Am Schluss werden nochmals alle Grundteige erklärt!

Dieses Buch ist für jung und alt geeignet! Wirklich sehr schön!