magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lemonsummer

Lemon Summer

Erst einmal ein herzliches Dankeschön an den cbt-Verlag für das Rezi-Exemplar. Es freut mich immer wieder für euch Rezensieren zu dürfen!

Das Buch ist wirklich eine tolle Jugendgeschichte ab 14. Vor ...

Das Buch ist wirklich eine tolle Jugendgeschichte ab 14. Vor allem ist es ein echt tolles Buch für Teenies, die mit der Scheidung der Eltern zu kämpfen haben. Es zeigt vor allem auch das nicht jede neue "Stiefmutter" eine böse Hexe ist. Kody Keplinger hat sich hier wirklich in die Gefühlslage eines Teenies versetzt und hat es eins zu eins in diesem wunderbaren Buch widergespiegelt.

Whitley ist der Hauptcharakter und kommt überhaupt nicht damit klar das sich ihre Eltern scheiden ließen. Dies liegt jedoch schon Jahre zurück und sie sieht ihren Vater wirklich nur ganz selten. In diesem Sommer ist es wieder so weit, das Partygirl wird den ganzen Sommer mit ihrem Dad verbringen. Was sie allerdings noch nicht weiß, ihr Dad hat eine neue Freundin und die hat auch schon Kinder. Der Sohn ihrer " Stiefmutter" ist ihr noch dazu nicht unbekannt. Ein aufregender Sommer kann beginnen, mit vielen Hochs und Tiefs. Diese Story hat mir nicht nur einmal Tränen in die Augen gezaubert und ebenfalls musste ich echt oft mit der so verzweifelten Whitley lachen.

Kann man nur empfehlen!

Eiszeit

Eiszeit

Am Freitag hab ich endlich das Päckchen von Random House bekommen. Der Inhalt: "Eiszeit, über 50 Rezepte für Eiscreme, Frozen Yogurts, Sorbets & Toppings".

Das Buch ist so wunderschön, die Bilder ...

Das Buch ist so wunderschön, die Bilder und die Texte sind so süß und mit viel Liebe gestaltet.

Hier seht ihr einen kleinen Ausschnitt von der Inhaltsangabe.

Anfangs hatte ich leichte Zweifel, da unsere Eismaschine letztens den Geist aufgegeben hat. Aber das Buch ist auch für alle die keine Eismaschine haben. Es wird alles ganz einfach von Anfang an erklärt, sprich auch für alle Anfänger. Es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei. Von Cremeeis, Softeis über Waffeln zu Saucen und Toppings. Auch für ausgefallene Geschmäcker ist etwas dabei zum Beispiel wir erklärt wie man ganz einfach Kürbiskerneis machen. Auf so etwas wäre ich nie gekommen aber beim durchlesen hab ich wirklich Lust auf solch ein spezielles Eis.

Unten seht ihr noch wie die Bilder aufgebaut sind.

Hosen Runter

Hosen runter

Einen Herzlichen Dank an den Randomhouse Verlag für das Leseexemplar!

Einen Herzlichen Dank an den Randomhouse Verlag für das Leseexemplar!

In diesem Buch findet Frau alles was sie schon immer über Männer wissen will. Es ist echt mega cool aufgebaut und immer in schön kurze Kapitel. Das Buch habe ich als 2. Buch gelesen, Abends immer 2-3 Kapitel. Es gibt 266 Kapitel mit echt witzigen Antworten. Ein kurzer Auszug aus den Kapitelüberschriften:

Kapitel 57: Warum wollt ihr immer Frauen, die ihr nicht haben könnt?

Kapitel 144: Lieber im Dunkeln oder bei Licht?

Kapitel 190: Wärt ihr gerne anders?

Kapitel 240: Würdet ihr es uns sagen wenn ihr noch Jungfrau seid?

Kapitel 251: Wie muss eine Frau sein, damit ihr treu sein könnt?

Und das sind noch die eher Harmlosen Themen :D!

Ein Muss für jede Frau die denkt das die Männerwelt viel zu kompliziert ist!

Veröffentlicht am 01.05.2017

Secret Sins

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Gestaltung

Gestaltung

Das Cover ist sehr interessant gestaltet. Man wird sofort auf das Buch neugierig und will es sofort lesen. Die Schriftgröße auf meinem Tolino war angenehm groß aber nicht zu groß.

Die Kapitel waren ebenfalls sehr gut eingeteilt

Inhalt

WOW was für eine Geschichte! Mir hat ja auch schon die Royal Reihe von Fr.Lee sehr gut gefallen. Hoffentlich wird diese Reihe genau so gut.

Zum Buch:

Faith und Jude lernen sich in einer Selbsthilfe Gruppe kenne. Beide haben eine schwere Vergangenheit. Faith muss sich in ihrem Leben durchboxen damit sie ihren kleinen Sohn ernähren kann.. Da braucht sie so einen Bad Boy wie Jude eigentlich nicht, jedoch lässt er nicht locker und nutzt jede Chance um Faith näher zu kommen. Doch Faith verbirgt noch ein großes Geheimnis.

Das Buch verspricht ein grandioses Geheimnis!

Veröffentlicht am 01.05.2017

Nächstes Jahr am selben Tag

Nächstes Jahr am selben Tag

Endlich darf ich wieder ein Buch meiner Lieblingsautorin Rezensieren. Schon als ich das Buch das erste mal gesehen habe, wusste ich sofort das es wieder ein absolut schöne Lovestory ist. Schon das Cover macht einen so neugierig. Die Geschichte hörte sich an Hand des Klappentextes erstmal typisch nach Hoover an. Jedoch wurde ich von einem besseren belehrt. Natürlich war es wieder eine wunderschöne Lovestorys mit vielen Hochs und Tiefs. Auch bei diesem Buch flossen ein paar Tranchen... Doch das Ende ist absolut bombastisch und komplett unerwartet! Anfangs denkt man sich ja ok, das Buch könnte ganz nett werden aber nicht viel besser als "Zurück ins Leben geliebt" . Es hat sich schon auf den ersten 50 Seiten zu meinem absoluten Lieblings-Hoover Buch durchgekämpft!

Ich kann es wirklich jedem Empfehlen der Colleen Hoover mag und auch manchmal etwas Action in ihren Bücher vermisst. Dieses Defizit wird mit diesem Buch ausgelöscht!