magicbookworldn

magicbookworldn ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit magicbookworldn über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ziemlich unverbesserlich

Ziemlich unverbesserlich

Nikola ist Anwältin und ihre Schwiegermutter sorgt dafür dass ihr die Klienten nie ausgehen. Wie im Falle der italienischen Nachbarn. In deren Garten wurde ein Drogengarten ausgehoben. Doch die beiden haben anscheinend nichts damit zu tun. Wer war es das? Doch das sind nicht Nikolas einzige Probleme. Sie hat auch noch einen kleinen Sohn im Kindergartenalter und einen pubertierenden Teenager.
Lustiger Roman für den Urlaub!

Veröffentlicht am 03.02.2017

This Song will save your life

This Song Will Save Your Life

Elise sieht keinen Sinn in ihrem Leben. Sie wird gemobbt und findet keinen Anschluss. Eines Abends will sie eine Runde spazieren gehen. Doch sie rechnet nicht damit das sie einen angesagten Undergound-Club. Dort findet sie Freunde, doch diese Freunde existieren nur in der Nacht.
Wird sie es im Richtigen Leben auch Freunde finden und wie geht es im „Start“ dem Club weiter?

Weil wir uns lieben

Weil wir uns lieben

Lakyen und Will haben gerade geheiratet und lassen ihre Beziehung Revue passieren.
Doch was Layken da alles erfährt ist nicht ganz ohne?
Zerbricht die Ehe schon nach dem ersten Tag?

Doch was Layken da alles erfährt ist nicht ganz ohne?
Zerbricht die Ehe schon nach dem ersten Tag?

Plötzlich It-Girl

Plötzlich It-Girl - Wie ich aus Versehen das coolste Mädchen der Schule wurde

Anna ist vierzehn Jahre jung und das unbeliebteste Mädchen auf ihrer Schule. Doch das änderte sich ganz schnell als sich ihr Vater mit der berühmten Schauspielerin Helena Montaine verlobt!
Wird sie den ...

Wird sie den Unterschied zwischen wahren Freunden und Freunden die nur von ihren Ruhm mit naschen wollen unterscheiden können? Und wie wird sie sich mit Helenes Tochter Marianne verstehen?

Liebesglück und ...

Liebesglück und Beerenkipferl

Karla ist PR-Beraterin. Doch statt einer Beförderung bekommt sie eine Kündigung. Ihre AMS-Beraterin vermittelt ihr einen Job in Salzburg, in einer Schuhfabrik. Dort erwartet sie eine kleine Schuhfabrik die pleite ist. Wird sie die Schuhfabrik „Gosauer“ vor der Versteigerung retten können?
Witzig und ein bisschen Romantisch!