Profilbild von mara_loves_books

mara_loves_books

mara_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mara_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.01.2018

Rezension: Game of Hearts

Game of Hearts

Das Cover von diesem Buch gefällt mir super gut. Von der Gestaltung her passt es eigentlich ziemlich gut zu dem Buch oder eben besser gesagt zu dem Handlungsort. Dennoch finde ich das es ein Blickfänger ist, besonders wegen der glitzernen Schrift da sie einem sofort ins Auge springt.

Den Schreibstyle von Geneva habe ich bereits in ihrer Royal Reihe kennengelernt, die ich im übrigen sehr liebe. Dies ist eine super gute Reihe, demnach war ich sehr gespannt auf dieses Buch ob es denn auch mit der Royal Reihe mithalten könnte. Jedoch muss ich sagen, das diese beiden Bücher/ Reihe sich um Meilen unterscheiden, war natürlich auch an den Hauptthemen liegt. Darum finde ich beide auf ihre Art gleich gut.
Auch in diesem Buch bin ich wieder total in den Schreibkünsten von Geneva verfallen gewesen, jedoch hatte ich zu Beginn starke Schwierigkeiten. Leider muss ich nämlich gestehen, dass ich die ersten 70 Seiten nicht so ganz verstanden bzw. wahrgenommen habe da ich ziemlich müde gewesen war und somit eben auch nicht 100% bei der Sache gewesen war, doch dies war natürlich meine eigene Schuld. In dem Klappentext war die ganze Zeit die Rede von einem männlichen Hauptcharakter der Jamie hieße, doch als dann ständig ein anderer Name fiel war ich sehr verwirrt und es hat etwas gedauert bis ich diese Wissenslücke gefüllt hatte. Eine Sache die ich jedoch immer noch nicht so richtig herausfiltern konnte war das Alter der beiden Hauptcharakteren. Ich kann mir zwar ein bisschen denken wie alt sie sind, doch dies kann ich eben nicht mit absoluter Sicherheit sagen.
Nachdem ich wieder voll konzentriert und aufnahmebereit an das Buch heran ging, ging es ziemlich schnell und schon war ich vollkommen im Geschehen drin. Alle Fragen die aufkamen hatten sich danach größtenteils geklärt und ich wurde immer süchtiger nach dem Buch. Ich hatte seit ca. der 70. Seite nicht einmal mehr das Buch aus der Hand legen können, da es so verdammt genial war!
Das Ende des Buches war einfach grausam und das hat einen ganz einfachen Grund, denn es hat einen sehr großen Cliffhanger und ich muss unbedingt wissen wie es danach weiter geht. Trotzdem war es keinesfalls schlecht, da es eben super spannend war, ich möchte nur einfach so schnell wie möglich den Zweiten Band lesen, von dem ich auch das Gefühl habe das ich ihn verschlingen werde.

Die Handlung des Buches war genauso genial! Unter dem Klappentext habe ich mir eigentlich zu Beginn nicht so wirklich viel was drunter vorstellen können, demnach war dieses Buch nur umso besser. Die gesamte Story war so perfekt, weil sie eben ihren ganz eigenen Style hat und nicht nur super süß ist, sondern auch extrem spannend und auch nervenaufreibend. Durch die ganze Story mit dem Mord wird es zu einem super interessantem Buch, das man gar nicht mehr aus der Hand legen mag und am liebsten alle Bände hintereinander lesen möchte.
Es gibt gewisse Themen was auch gerade die Familien dort betrifft, die einfach alles nur noch interessanter gemacht haben. Dies war eine hervorragende Idee! Die Seiten verflogen währenddessen ich das Buch gelesen habe, das ich gar nicht mehr merkte wie viel ich überhaupt gelesen hatte. Entweder hat mich dies Buch umgehauen weil es in dem einem Moment so verdammt süß war, oder weil es eben so überaus interessant und spannend war.
Eigentlich wiederhole ich mich die ganze Zeit, doch mehr gibt es hier nicht zu sage, da man es einfach lesen muss! Es ist wirklich ein super gutes Buch und die Handlung hätte meiner Meinung nach wirklich nicht besser sein können.

Die Charaktere waren auch Bomben gut.
Der männliche Hauptcharakter Jamie war absolut super und passte perfekt dazu. Mit seiner düsteren aber auch äußerst charmanten Art hat er sich nicht nur ins Herz von Emma gedrängt, sondern auch in meines. Oft hatte er eine sehr wechselnde Art, doch größtenteil war er einfach nur wunderbar. Er war zwar lustig, dennoch hatte er mit seinem schwarzen BMW so düster auf mich gewirkt, was keinesfalls schlecht ist da ich es irgendwie mysteriös finde und es somit nurnoch interessanter wurde.
Der weibliche Hauptcharakter Emma hatte es auch in sich. Auch wenn ich sie noch lang nicht so mochte wie Jamie, fand ich sie dennoch super cool. Irgendwie war sie nicht ganz so spektakulär und interessant wie Jamie. ihre Art war manchmal irgendwie merkwürdig, denn gerade zu Beginn weiste sie jedem irgendwie ihre Schranken auf, doch dies änderte sich so schnell das es irgendwie etwas unglaubwürdig wurde.
Die Nebencharaktere haben mir genauso gut gefallen, allerdings muss ich sagen das sie hier nicht eine all zu große Rolle gespielt haben wie in manch anderen Büchern.
Was ich aber noch gerne wüsste spätestens im nächsten Band, ist das ungefähre Alter da ich dies wie gesagt nicht so ganz herausfiltern aus dem Buch konnte.

Mein Fazit ist selbstverständlich positiv. Nach dem Start in das Buch hatte ich wirklich wesentlich schlechteres erwartet, demnach bin ich umso glücklicher das mich dieses Buch doch noch so umhauen konnte. Eine wirkliche Leseempfehlung von mir!

Bemerkung:
Natürlich gilt mein Dank dem Blanvalet Verlag und dem Bloggerportal für die Zusendung, dieses Rezensionsexempales.

Veröffentlicht am 03.01.2018

Rezension: Scorched

Scorched

Das Cover von diesem Buch gefällt mir an sich sehr gut. Jedoch muss ich leider sagen, das es jetzt auch nicht unbedingt der allergrößte Blickfänger ist. Zudem ist mir auch aufgefallen, das die weibliche Hauptperson Andrea rötliche Haare im Buch hat, dagegen hat das Mädchen auf dem Cover aber blonde Haare und das finde ich etwas unpassend dem Buch Inhalt gegenüber. Positiv finde ich aber das man irgendwie Übereinstimmungen zum ersten Band erkennt und man somit sieht das es eine Reihe ist.

Über den Schreibstyle der Autorin gib es eigentlich nicht so wirklich etwas zu sagen da Jennifer einfach eine meiner Lieblingsautoren ist, weil sie zum einen auch einen der besten Schreibstyle hat die ich nunmal kenne.
Wie fast immer gab es überhaupt keine Schwierigkeiten bei dem Einstieg des Buches, da Jennifer mich irgendwie immer so catcht das ich schon seid der ersten Sekunde im Geschehen drinnen bin, sowie eben auch hier. Es war ein wirklich guter Einstieg ins Buch, bei dem es wirklich nichts zu meckern gibt. Ebenso gefällt es mir das man auch wieder in diesem Buch aus den Sichten der beiden Hauptpersonen lesen kann und somit eben weiß was die Person in den Moment dann auch Gedacht hat.

Die Handlung des Buches war auch total gut mal wieder. Es war einfach nur super interessant und hatte eben deshalb auch einen sehr großen Suchtfaktor beim lesen. Allerdings wenn ich mich jetzt entscheiden müsste ob ich den ersten oder diesen Band besser finde, würde ich auch glaube ich diesen Band hier auswählen. Leider kann ich mich nicht mehr all zu perfekt an Frigid erinnern da ich es vor über einem Jahr gelesen habe, doch größtenteil weiß ich dennoch alles. Ein Entscheidender Punkt der auch wirklich diese beiden Bücher voneinander so dolle unterscheidet ist für mich die Spannung. Klar beide Bücher waren super spannend, dennoch hatte die Spannung in Frigid noch einen größeren Thriller Aspekt was hier keinesfalls zu traf. Trotzdem war dieses Buch so verdammt spannend, das ich oft echt nicht dieses Buch aus der Hand legen wollte. Für mich war dieses Buch irgendwie besser aus dem Grund der eigentlichen Thematik, da eben hier sehr spannende Sachen passiert waren, die einfach so verdammt cool waren weil ich es eben noch nicht wirklich in anderen Büchern gelesen habe.
Die Story war auch oftmals sehr unterhaltsam, weil ich Tanner einfach manchmal nur zum Todlachen fand. Die Bindung zwischen den Charakteren hat mir total gut gefallen und gerade zum Ende hin war es einfach nurnoch besonders und auch super interessant. Ebenso fande ich die Idee mit den Sommerurlaub total cool, weil dies meistens total unterhaltsam ist. Das Ende des Buches war einfach nur perfekt, da Sachen Geschehen sind wo ich es super cool fand das dies eben nun auch mal in einer solchen Liebesgeschichte statt findet. Es war ein Hammer Abschluss und auch zum Schluss nochmal sehr süß!

Die gesamten Charaktere waren auch mal wieder super.
Der männliche Hauptcharakter Tanner gefiel mir mit seiner Art auf Anhieb direkt schon gut. Er war ein sehr amüsanter Charakter der eine sehr lockere Art hat und gerne mal auch einen Spruch machte. Ebenso war er auch, auch wenn man es auf Anhieb nicht direkt denkt, ein sehr gefühlsvoller Mann der Zucker süß sein konnte. Er war wirklich zum verlieben.
Auch die weibliche Hauptperson Andrea hat mir sehr gut gefallen. Irgendwie finde ich das sie sogar ein sehr besonderer Charakter war, da sie Eigenschaften hatte die nicht ganz so typisch für solche Mädchen wie sie sind und an sich war sie einfach nur super angenehm.
Die Nebencharaktere waren genauso Klasse. Zwar gab es nicht wirklich viele, aber die die es gab waren super zudem kannte ich sie aber auch schon aus dem ersten Band.

Mein Fazit zu dem Buch fällt sehr gut aus, da mir dieses Buch wirklich sehr gut gefallen hat. Es hatten einen sehr großen Suchtfaktor und es war für mich von der Handlung her auch irgendwie besonders. Zudem gefällt es mir sogar ein Stück weit besser noch als der 1. Band Frigid.

Veröffentlicht am 19.12.2017

Rezension: Sexy Dirty Pleasure

Sexy Dirty Pleasure

Das Cover von diesem Buch gefällt mir mal wieder nicht so gut. Ebenso wie es beim ersten Band auch schon der Fall war, spricht mich dieses Cover von der Gestaltung her optisch leider überhaupt nicht an. Auch dieses Cover sieht stark erotisch aus. Doch im Vergleich zum ersten Band ist es hier auch ein bisschen verständlicher dem Inhalt gegenüber als beim ersten Band. Aber trotzdem gefällt mir das Cover leider überhaupt nicht. Was aber als einziges positiv ist, die Verbindung zur Reihe da man klar sehen kann das der erste Band und dies aus der selben Reihe stammt.

Da ich beim ersten Band extra nochmal den Klappentext angesprochen habe, möchte ich dies hier nun auch nochmal kurz machen.
Nachdem ich nämlich beim ersten Band so enttäuscht vom Klappentext war, da er überhaupt nicht zum Buchinhalt gepasst hatte, war ich hier mehr oder weniger erstaunt im ersten Moment, da es die Situation im Buch eigentlich im groben und ganzen erstmal sehr gut beschreiben hat. Deshalb schon mal ein sehr großes Lob, das der Klappentext dieses mal auch wirklich dazu gepasst hat.

Nun kommen wir zum Schreibstyle des Buches.
Im ersten Band habe ich die beiden Autorinnen schonmal etwas besser kennengelernt, da dies mein erstes Buch von ihnen war und dort merkte ich schnell das das Buch einen recht unkomplizierten Schreibstyle hat. Er ist nämlich sehr leicht zu verstehen. Allerdings ist hier der Sichtwechsel immer Sprunghaft, da es nicht direkt angezeigt wird wann es aus welcher Sicht erzählt wird. Doch habe ich mich schnell damit wieder zurecht gefunden, da vor einem Sichtwechsel immer ein kleiner Abstand war. Aber nun nachdem ich auch den zweiten Band beendet habe, bin ich leider immer noch nicht so wirklich begeistert von dieser Reihe bzw. den Autorinnen da mich ihr Schreibstyle einfach nicht so wirklich umhauen kann. Ich finde das in dem Buch sehr wenig Spannung war, weshalb ich auch nirgends sagen könnte das es auch wirklich interessant wäre. Für mich schreiben beide Autoren leider viel zu eintönig und auch gerade in diesem Teil fokussieren sie sich eher auf die sexuellen Textstellen.

Die Handlung hat mir dieses mal von der Idee allein schon wesentlich besser gefallen als die aus dem ersten Band. Von der Idee her und auch den Charakteren dachte ich wirklich, dass dies ein super Buch wird da alles in meinen Gedanken einfach so genial war. Leider war es dann später bei der Umsetzung nicht mehr so. Zu Beginn bin ich eigentlich relativ gut in das Geschehen hinein gekommen. Ich hatte zwar ein paar kleine Schwierigkeiten erst, doch die beseitigten sich eigentlich sehr schnell.
Nachdem ich den ersten Band beendet hatte war ich mir danach überhaupt nicht mehr ganz so sicher, ob ich dieses Buch überhaupt noch lesen wollte, da ich echt enttäuscht war. Doch hauptsächlich wegen den Charakteren wollte ich diesen Band unbedingt noch lesen. Leider war mir dieses Buch aber dann doch irgendwie zu erotisch, denn während sie im anderen Buch fast bist kaum miteinanderer rum machten, trieben sie es eben in diesem Buch dafür doppelt oder gar vierfach so oft und nach der Zeit war das wirklich nervig. Ich verstehe es zwar auf der einen Seiten, da es zum Teil auch die Art der beiden Hauptcharaktere ein bisschen beschreibt, aber dies rechtfertigt es trotzdem nicht ganz. Was mir aber auch in diesem Buch noch viel doller aufgefallen ist, ist das voranschreiten der eigentlichen Geschichte. Denn in diesem Buch hat man anhand des Inhaltes schon gemerkt dass dieses Buch nicht gerade sehr lang ist. Sobald das eine Ereignis statt gefunden hat, folgte auf den darauf folgenden Seiten auch schon bald das nächste und das ging mir leider etwas zu schnell, da ich es lieber ausführlicher und halt länger mag.
Das Ende war leider auch ziemlich schwammig und war meiner Meinung nach an der ein oder anderen Stelle auch etwas unnötig oder eben verfrüht.

Die Charaktere haben mich leider auch sehr enttäuscht.
Nach dem ersten Band habe ich mich sehr auf die Geschichte von Mason gefreut, demnach war ich sehr neugierig auf dieses Buch und um ehrlich zu sein, war es auch der einzige Grund warum ich es überhaupt erst noch gelesen habe. Im ersten Band habe ich Mason als einen richtigen Bad Ass kennengelernt. Doch in diesem Band war er schon wesentlich zarmer als davor und das war sehr schade. Dennoch war er im ganzen Buch mein Liebster Charakter gewesen, doch nach diesem Buch finde ich ihn nicht mehr ganz so toll wie zu Beginn. Dadurch das dieses Buch eben nur so kurz ist, lernt man den Charakter nicht ganz so gut kennen und sie können nicht ihre kompletten Eigenschaften offenbaren. In diesem Buch war er leider einfach nicht mehr der Mason wie ich ihn kannte und somit war die Geschichte schon nicht mehr ganz so gut.
Der weibliche Hauptcharakter Katrina ist mir im ersten Band eigentlich auch ziemlich ins Auge gesprungen mit ihrer vorlauten und frechen Art. Genau deshalb fand ich dieses Buch auch so verdammt interessant im vorraus, da sie so eine gute Kombo darstellten und man da eine super geile Geschichte draus machen hätte können. Katrina war in diesem Buch ebenso zarm wie Mason, doch war es bei ihr noch schlimmer da sie fast wie normal wirkte und überhaupt nicht mehr zu dem Charakter aus dem ersten Band passte.
Die Nebencharaktere waren leider auch nicht so ganz spektakulär.

Mein Fazit zu diesem Band fällt leider mal wieder negativ aus. Ich hatte mich wirklich auf dieses Buch gefreut aufgrund der Kombo zwischen Mason und Katrina, aber das was dort ,,abgeliefert'' wurde war echt nicht nach meinen Erwartungen dem ersten Band gegenüber. E war mir persönlich viel zu unausführlich was aber auch größtenteils daran mit lag, das dieses Buch relativ kurz ist. Ebenso waren mir in diesem Buch auch deutlich zu viele erotische Szenen vorhanden, was nach der Zeit wirklich nervig war.
Nachdem mir jetzt die ersten beiden Bände nicht gefallen haben, habe ich auch nicht mehr so die große
Lust noch den 3. Band zu lesen.

Bewertung:
Auch dieses Buch bekommt von mir nur 2/5 Punkten.

Bemerkung:
Dennoch möchte ich mich bei dem Heyne Verlag und dem Bloggerportal für diese Zustellung des Rezensionexemplares bedanken.

Veröffentlicht am 03.12.2017

Rezension: Bossman

Bossman

Das Cover von diesem Buch gefällt mir sehr gut. Es wurde sehr anschaulich gestaltet, weshalb ich es auch aufgrund des Covers allein schon kaufen würde. Der Mann auf dem Cover passt gut zu dem Klappentext, da er auch irgendwie wie ein richtiger CEO aussieht. Zudem gefällt es mir auch, das der Kopf von dem Mann auf dem Cover nicht abgebildet ist, da man somit sich den männlichen Hauptcharakter alleine durch seine Vorstellungskraft vorstellen kann.

Da ich vorher noch nie was von der Autorin gelesen habe, war für mich ihr Schreibsytle ziemliches Neuland sozusagen. Wenn ich sogar ehrlich sein soll, habe ich vorher noch nie etwas über diese Autorin gehört, weshalb ich sehr neugierig war wie ihr Schreibsytle wohl sein würde. Doch direkt zu Beginn habe ich mich schon mit Vi's Schreibstyle angefreundet. Schon zu Beginn merkte ich, das ich noch viel unterhaltsame Stunden mit diesem Buch haben werde, da Vi einen so humorvollen Schreibstyle hat der mir einfach nur super gut gefällt. Dank diesem Buch habe ich bestimmt zehn Lachanfälle bekommen, da ich so gut unterhalten wurde. Trotzdem war der Schreibstyle nicht nur super humorvoll, sondern auch sehr angenehm und flüssig zu lesen. Man versteht sofort was die Autorin quasi von einem möchte und kann sich somit auch sofort ab den ersten Moment in die Geschichte hinein versetzten was ich wirklich super gut fand. Die Erzählerperspektive die von der Autorin ausgewählt wurde war sehr angenehm und ich hatte überhaupt keine Probleme damit. Ebenso fand ich es auch sehr gut das die Autorin aus der Sicht der beiden Hauptcharaktere geschrieben hat, auch wenn es aber überwiegend nur aus der Sicht von Reese war.

Nun möchte ich mit zum wichtigsten Punkt von diesem Buch kommen, nämlich der Handlung. Die Handlung von diesem Buch war wirklich einfach nur großartig, denn ich habe schon lange kein so unterhaltsames Buch mehr gelesen! Vorher möchte ich aber nochmal klar stellen das dieses Buch überhaupt nicht wie Shades of Grey ist. Denn bevor ich dieses Buch gelesen hatte, nahm ich dies nämlich an da ich es vorher irgendwo gelesen hatte. Deshalb wollte ich dies nur noch einmal klarstellen, falls jemand es aufgrund dessen nicht lesen wollte. Auch wenn diese Idee von dem Buch keine so hundert prozentige neue Idee ist, war dieses Buch dennoch einzigartig und anders als jeder Office Roman. Den ein ganz entscheidener Punkt an diesem Buch war der Humor, der mich einfach so was von umgehauen hat. Die Charaktere und besonders auch der männliche Hauptcharakter war super unterhaltsam. Genauso fand ich aber auch das erste aufeinander treffen super besonders und einfach mal anders. Es war aber natürlich auch echt lustig, was man vielleicht auch durch den Klappentext erahnen kann. Was mich aber zu Beginn ziemlich verwirrt hat, waren die Rückblicke aus der Sicht von Chase. Im nachhinein habe ich jetzt zwar den Grund dafür verstanden, aber dennoch fand ich diese Kapitel leider etwas überflüssig. Dennoch war ich gut in die Geschichte bzw. Handlung hinein gekommen und das auch bemerkenswert früh. Dies änderte sich auch nicht mehr innerhalb des Buches. Das Buch hatte ebenso aber auch eine sehr gute Struktur, da es immer interessanter wurde und man ab und zu auch mal diese Momente hatte, wo man das Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen wollte. Der Spannungsaufbau war hier auf jeden Fall klar erkennbar und ebenso aber auch der Höhepunkt von diesem Buch. Ich könnte jetzt glaube ich noch gefühlte hundert mal sagen, das dieses Buch so verdammt humorvoll war, da es einfach nur so was von stimmt weshalb es wirklich eine klare Empfehlung ist. Trotzdem war dieses Buch echt super süß und diese ganze Liebesgeschichte hat mir wirklich gut gefallen. Der Schluss von diesem Buch war wirklich sehr besonders aber vorallem aber das letzte Kapitel, denn ich hatte noch nie so ein berührendes und einfach nur unglaublich schönes Ende bei einem Buch gehabt! Ich musste dabei wirklich weinen weil ich so erstaunt war.

Die Charaktere aus diesem Buch habe mir alle unglaublich gut gefallen. Jeder einzelne hat perfekt dazu gepasst.
Der männliche Hauptcharakter Chase war einfach nur zum verlieben. Auch wenn er mit seiner Art ziemlich selbstverliebt rüber kam, habe ich mich total in ihn verschossen. Denn trotz dieser Art hatte er dennoch den perfekten Charakter, denn am meisten schätze ich es bei Männern wenn sie einen guten Humor haben und den hatte er definitiv. Dank ihn musste ich unzählige male lachen. Trotz das er der CEO war, hatte er nicht diese typische arrogante Art gegenüber seinen Kollegen die solche Leute meistens haben und das habe ich ebenso an ihm und seinem Charakter geschätzt. Er hatte zwar eine schwierige Vorgeschichte, doch von der hat man anhand seines Verhaltens nicht so stark was gemerkt, was mich aber auch nicht all zu dolle gestört hat. Er war wirklich ein besonderer Charakter, der sich auf jeden Fall in mein Herz geschlichen hat.
Natürlich hat mir auch der weibliche Hauptcharakter Reese gefallen. Zu Beginn war sie mir schon direkt sympathisch, da sie eine sehr liebvolle Art hatte. Außerdem mag ich ihren Namen auch voll, da ich ihn noch nicht all zu oft gehört habe. Nicht nur Chase war sehr unterhaltsam, sonder auch Reese. Man muss zwar zugeben das sie nicht so extrem lustig wie Chase ist, aber dennoch ist sie nicht ohne. Reese ich auf jeden Fall ein Charakter der einem nicht auf die nerven geht, was häufiger bei den weiblichen Hauptcharakteren passiert.
Wie schon erwähnt, haben mir alle Charaktere auch diesem Buch super gut gefallen. Demnach haben mir auch die Nebencharaktere super gefallen auf jeweils ihrer eigenen Art.

Mein Fazit fällt überraschend positiv aus, denn ich hätte im Vorraus nie erwartet, das mir dieses Buch wirklich so gut gefallen würde. Es ist auf jeden Fall ein Buch das man unbedingt gelesen haben sollte, demnach kann ich dieses Buch auch auf jeden Fall nur
weiter empfehlen.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank gilt noch dem Goldmann Verlag und dem Bloggerportal, die mir dieses Buch als Rezensionexemplar bereit gestellt haben.

Veröffentlicht am 29.11.2017

Rezension: Tall, Dark & Dangerous: Stark genug

Tall, Dark & Dangerous

Das Cover von dem Buch sieht eigentlich ganz in Ordnung aus, dennoch wirkt es stark erotisch was im Buch nicht so wirklich der Fall war. Ebenso verrät es auch ziemlich wenig über den Inhalt, da dort nur zwei Personen abgebildet sind. Durch den Goldschimmer an dem Buch, wird das Cover nochmal etwas besonderer und fällt dadurch auch mehr auf.
Aber leider ist es für mich dennoch kein richtiger Blickfänger, da es für meinen Geschmack viel zu unspektakulär aussieht und auch irgendwie auch so einfach.

Nun kommen wir mal zu dem Schreibstyle der Autorin. Vorher hatte ich noch nichts von der Autorin gelesen, auch wenn sehr viele ihrer Bücher auf meiner Wunschliste waren. Allerdings ist es nie dazu gekommen, dennoch habe ich aber schon sehr viel gehört und eigentlich auch eher so gemischte Meinungen. Doch natürlich wollte ich mir mal mein eigenes Bild bilden und habe mich deshalb an dieses Buch gewagt. Der Klappentext hat sich auf den ersten Blick eigentlich ziemlich interessant angehört und in Kombination mit dem Cover habe ich mir eigentlich gedacht, dass dieses Buch mir gefallen wird. Allerdings habe ich den Klappentext nachdem ich das Buch schon zuhause hatte nochmal durchgelesen und so öfter ich ihn dann gelesen habe, desto unlogischer wurde er. Ich habe immer weniger kapiert worum es eigentlich in diesem Buch gehen soll, weshalb ich etwas unmotivierter war. Der Prolog hat mir eigentlich zu Beginn direkt zugesagt, da es sehr interessant und auch klar und verständlich war. Als ich aber das erste Kapitel gelesen habe ging es dann leider nicht mehr ganz so positiv weiter, da ich mich dort nicht in das Buch hinein versetzten konnte, trotz des Prologs. Leider wurde dies auch nicht besser, denn in keinen der darauf folgenden Kapitel konnte ich mich in das Buch hinein versetzten und wenn dies der Fall ist bei einem Buch, verstehe ich meistens auch nicht den Inhalt und worum es dort eigentlich geht, da es dann irgendwie nur bei mir rein und direkt auch schon wieder raus geht und so etwas ist sehr anstrengend beim lesen, warum ich auch die Lust an diesem Buch verloren habe. Zwischendurch gab es auch mal ein paar Stellen wo ich den Inhalt verstanden habe auch gerade zum Ende hin da es dort etwas interessanter war, jedoch hielt dies nicht so lange an. Im Grunde war der Schreibstyle der Autorin auch gar nicht so schlecht da ich viel schlimmere kenne, aber irgendwie konnte ich mich nicht in ihre Story hinein versetzten. Deshalb bin ich nach dem aktuellen Zeitpunkt auch nicht so scharf noch ein Buch von der Autorin zu lesen.
Das Ende von diesem Buch hat mir am besten gefallen, da ich ihn zum einen auch einfach verstanden habe und zudem war er auch interessanter als der komplette Rest. Aber trotzdem muss ich noch sagen, dass ich den Epilog auch wieder schwächer fand, da es überhaupt nicht süß war sondern viel zu einfach nach meinem Geschmack war.

Die Handlung von diesem Buch hatte mir ja auf den erstem Blick gut gefallen, anhand des Klappentextes. Jedoch wirkte es danach nicht mehr so wie ein richtiger New Adult Roman da es an an manchen Stellen einen winzigen Krimi touch hatte. Insgesamt kann ich aber leider auch nicht so ganz erklären, warum ich den Klappentext nach mehrfachen lesen immer weniger verstanden habe, doch dies wurde in gewisser Weise dann auch durch den Inhalt bestätigt, da ich ihn ja ebenfalls nicht so ganz nachvollziehen konnte und keinen Sinn daran erkannt habe. Es hätte wirklich ein gutes Buch werden können, da bin ich auch ziemlich zuversichtlich, doch leider war es etwas unlogisch von der Idee her und wurde demnach auch komisch Umgesetzt, was mir auf der einen Seite auch etwas für die Autorin Leid tut.
Trotz all der Unverständlichkeit merkte ich aber dennoch klar, wo hier in diesem Buch der Höhepunkt war, da es die einzige Stelle im Buch war die in irgendeiner Art und Weise überhaupt interessant war.

Leider fällt es mir auch hier wieder sehr schwer etwas über die Charaktere aus dem Buch zu sagen, da ich den Inhalt nicht verstanden habe und deshalb auch nicht so viel über die Charaktere mitbekommen habe wie im Normalfall, weshalb ich lieber nichts dazu sagen möchte bzw. kann.

Mein Fazit zu diesem Buch ist wie erwartet leider negativ. Ich hatte mir wirklich erhofft und auch vorgestellt, das mir dieses Buch von der Autorin sehr gut gefallen würden, doch so war es ja leider überhaupt nicht. Dadurch das ich mich nicht in das Geschehen des Buches hinein versetzten konnte, war alles für mich irgendwie sinnlos und somit verlor ich zum einen die Interesse an dem Buch und habe es dann natürlich auch nicht verstanden gehabt. Deshalb gefällt mir dieses Buch leider auch nicht und möchte darum auch nicht mehr die weiteren Bände lesen.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 1,5/5 Punkten.

Bemerkung:
Dennoch möchte ich aber noch dem Heyne Verlag und dem Bloggerportal danken, für die Zustellung dieses Rezensionexemplares.