Profilbild von mara_loves_books

mara_loves_books

mara_loves_books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mara_loves_books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2017

Rezension: Rock my Dreams

Rock my Dreams

Als erstes muss ich schon direkt einmal zu Beginn sagen, dass dieses Buch mich mehr als nur umgehauen und zerrissen hat und mein absolutes Highlight dieser Reihe ist! Das Cover sieht mal wieder grandios aus und passt bis ins kleinste Detail zum Inhalt dieses Buches, aber natürlich auch zur gesamten Reihe. Ich persönlich mag dieses Cover auch mit dem ersten Band am liebsten, denn gerade hier gefällt mir auch sehr die Farbe des gesamtes Buches: Also grün. Ebenso passt der Titel wirklich mal wieder sehr gut zum Geschehen des Buches und ich muss zusammenfassend noch einmal sagen, dass jeder einzelne Titel der gesamten Reihe super zum jeweiligen Buch immer passt, da es irgendwie immer die Beziehung des jeweiligen Paares aus dem Buch wiederspiegelt und eben dann auch nur zu denen passt. Der Klappentext war natürlich mal wieder sehr ansprechend, denn ich wurde beim lesen wieder mehr als neugierig wie dieses Buch wohl sein wird. Der Einstieg in dieses Buch war super einfach. Ich hatte überhaupt keine Probleme in das Buch hinein zu kommen und es hat mich schon direkt seit dem ersten Satz verzaubert, sodass ich das Buch dort schon nicht mehr aus der Hand legen wollte bzw. konnte. Immer noch muss ich sagen, dass die Autorin Jamie Shaw einen der besten Schreibstyle hat, die ich kenne. Durch ihre Art ihres Schreibens, fühlt sich jedes einzelne Buch von ihr so real an und jedesmal verliebe ich mich einfach ins neue in ihre Bücher. Sie begeistert mich einfach von mal zu mal immer mehr von sich. Es passiert wirklich nicht all zu oft, dass ich ein Buch schon direkt zu Beginn mag und es mir so schwer fällt es aus der Hand legen, doch dieses Buch hat es echt geschafft. Es war einfach schon direkt so gut und einfach nur super spannend. Es war natürlich auf seine eigene Art mal wieder mehr als anders, als die anderen drei Bände dieser Reihe. Aber ich muss gestehen, das ich dieses Buch an einem einzigen Tag durchgesuchtet habe. Ich wollte mehr mals versuchen aufhören darin zu lesen, doch nie gelang es mir so wirklich, da ich so hin und her gerissen von der Geschichte war. Nach jeden Ende eines Kapitels musste ich unbedingt sofort wissen wie es weiter gehen würde und das war dann bei jedem einzelnen Kapitel im Buch so. Es war wirklich viel schlimmer als eine Sucht gefühlt, nur mit dem klitze kleinen unterschied, dass es eine gute Sucht war. Ich habe mich unendlich in jeden einzelnen Charakter in diesem Buch verliebt, bis auf in eine, denn die hätte ich am liebsten in jedem einzelnen Moment gerne an die Wand geklatscht, da sie schlimmer als eine nervtötende Fliege war. Durch diese Person wurde ich oft ziemlich wütend, da nie etwas gutes passierte wenn sie anwesend war. Dennoch habe ich mich Hals über Kopf in den männlichen Hauptcharakter Mike verliebt. Jetzt, da dies ja der letzte Teil dieser Reihe ist, muss ich sagen das er mein absoluter Favorit aus der Reihe ist und ich ihn einfach am meisten mag. Er hat einfach so einen fantastischen Charakter, mit lauter guten Eigenschaften und er ist auch noch super süß. Ich wünsche mir echt, dass ich später einen Freund haben werde, der genauso ist wie er. Praktisch mein ganz eigener Mike Madden. Ebenso mochte ich auch den weiblichen Hauptcharakter Hailey gerne, denn ihre Art war einfach nur super und es machte mir sehr viel Spaß etwas aus ihrer Sicht zu lesen, da sie einfach ein super nettes Mädchen mit ebenfalls sehr besonderen Eigenschaften ist. Das Liebespaar aus diesem Buch gefiel mir von allen vieren ebenfalls am besten, da ihre Geschichte einfach nur super spannend war und ich nicht aufhören konnte mehr darüber etwas zu lesen. Es war auch absolut kein Buch wo man sagen könnte, das hier die Spannung und der Höhepunkt fehlt, denn beides war hier mehr als deutlich zu erkennen. Besonders gut hat mir dieses mal auch gefallen, dass das eigentlich Buch etwas länger als die anderen war, denn diese Geschichte war einfach nur perfekt und sollte am besten nie enden. Am Ende des Buches musste ich echt total weinen und so schlimm war es glaube ich noch nie bei einem Buch. Es war einfach das beste Ende, das man sich wünschen könnte. Jetzt sofort würde ich sogar am liebsten dieses Buch nochmal lesen, da es einfach so unglaublich gut war Es ist wirklich das beste Buch aus der gesamten Reihe, da die Charaktere, die Liebesgeschichte und die gesamte Idee einfach am besten war, da sie einen nur fesseln kann, wie auch mich. Nun muss ich auch sagen, das ich echt ziemlich traurig, dass es der letzte Teil dieser mehr als geilen Reihe ist und ich hoffe, dass bald neue Bücher von der fantastische Autorin Jamie Shaw erscheinen!

Bewertung:
Dieses besondere Buch hat natürlich volle Punktzahl verdient, also 5/5 Punkten und es ist ab sofort mit eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Bemerkung:
Ein Riesen großer Dank geht noch an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag, die mir dieses hammer Buch zugeschickt haben.

Veröffentlicht am 15.07.2017

Rezension: Rock my Soul

Rock my Soul

Mal wieder habe ich mich wieder sehr über ein weiteres Buch der Autorin Jamie Shaw gefreut.

Mit ihren fantastischen Schreibkünsten, verzaubert sie mich bereits im 1. und auch 2. Band dieser Reihe, sodass ich begann sie zu lieben, da ihre Geschichten einfach auf eine besondere Art magisch waren.
Auch in diesem Buch hat sie mich natürlich voll und ganz verzaubert.
Durch ihren besonderen und einfach nur genialen Schreibstyle mal wieder, machte es einfach total viel Spaß auch diese Geschichte zu lesen. Durch die Art ihres Schreibens, wird jedes ihrer Bücher einfach nur einzigartig und man kommt schon direkt super in die Geschichte rein. Man fühlt sich sogar teilweise so, als ob man selbst in der Handlung drin ist und alles hautnahe miterleben kann. Genau so etwas ist einfach perfekt in Büchern und Jamie Shaw gelingt es jedes mal aufs neue ihre Leser genau so zu verzaubern, sodass ich mir jedes mal wünsche, das dieses Buch nie endet, doch leider müssen auch einmal die besten Bücher enden.
Nicht nur der Schreibstyle war grandios, sondern auch das Cover des Buches sieht mal wieder total schön aus. Es passt zu den anderen Bänden der Reihe, weswegen man sofort merkt, das dies eine Reihe ist. Trotzdem passt es aber auch super gut zum Inhalt des Buches.
Aber auch anhand des Titel, kann man feststellen, dass es sich dort um eine Reihe handelt. Natürlich wurde der Titel auch sehr passend zum Inhalt der Geschichte ausgewählt, was ich immer sehr gerne mag.
Zu Beginn, bin ich ja schon wie bereits schon erwähnt sehr gut in das Geschehen des Buches hinein gekommen, was natürlich auch größtenteils an dem fantastischen Schreibstyle lag. Aber dennoch mochte ich die wesentliche Geschichte mal wieder so gern, das es einen einfach nur leicht fallen muss in das Buch rein zu kommen.
Alles in diesem Buch was mal wieder so toll und ich selbst liebe ja auch Rockstar Geschichten, da sie einfach immer so süß sind und irgendwie wie ein Traum der dadurch etwas näher rückt.
Die Charakter waren wieder super. Ich konnte auch hier gar nicht anders als mich direkt in sie zu verlieben. Da ich sie aus den anderen Büchern der Reihe schon kannte, war das ,,Wiedersehen'' also umso schöner.
Der weibliche Hauptcharakter Kit, gefällte mir mit ihrer rockigen Art natürlich super. Sie passte einfach perfekt in die Geschichte, sowie aber auch zu Shawn.
Der männliche Hauptcharakter Shawn, schlich sich natürlich auch sofort in mein Herz, da er einfach nur zum verlieben heiß war.
In diesem Buch war es dieses mal einfach anders als bereits in den anderen Bänden, da das Paar gemeinsam einen ganz wichtigen Platz, mit vielerlei gleicher Interesse hat, was alles so unendlich süß gemacht hat, weswegen ich oft weggeschmolzen bin. Es war einfach nur genial, dass das Paar dieses Buches ab sofort auch noch in einer Band zusammen gespielt hat.
Natürlich war ich zum Ende des Buches echt traurig, das es nun schon vorbei war, aber das Ende war trotzdem sehr schön und ich bin mehr als gespannt, auf den nächsten Teil dieser Reihe.

Bewertung:
Natürlich bekommt diese fantastische Buch, ganze 5/5 Punkte.

Bemerkung:
Ein Riesen großer Dank geht selbstverständlich noch an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag, für's zuschicken dieses Buches.

Veröffentlicht am 15.07.2017

Rezension: Liebe findet uns

Liebe findet uns

Das Cover dieses Buches allein sieht schon wunderschön aus. Es ist der reinste Hingucker und alleine deswegen würde ich es schon wahrscheinlich kaufen. Es passt zudem aber auch irgendwie sehr gut mit dem wesentlichen Inhalt des Buches zusammen.
Nicht nur das Cover ist atemberaubend schön, sondern der Klappentext ist sehr spannend geschrieben wurden, was den Leser sehr gespannnt auf dieses Buch machen soll, so wie auch mich.
Der Titel ist auch sehr passend ausgewählt worden.
Schon direkt zu Beginn dieses Buches ist mir irgendwie klargeworden, dass dieses Buch sehr wahrscheinlich etwas sehr besonderes sein würde und mein Gefühl hat sich natürlich nicht getäuscht.
Es startete mit einer sehr schönen Reise, da dieses Buch in seine einzelnen Reisen quasi unterteilt ist und definitiv wird man diese e nicht vergessen, da dort natürlich auch die erste Begegnung der beiden Hauptcharakteren war, die nebenbei bemerkt eine grandiose Idee war. Auch der erste Kuss war etwas sehr magisches, dass am liebsten jedes Mädchen gerne gehabt hätte. Es war schon dort direkt romantisch und die restlichen treffen danach war entweder einfach nur Zufall oder eben Schicksal, wobei ich eher an Schicksal glaube.
Ich hatte direkt gemerkt, dass es etwas ganz einzigartiges an sich hatte, miterleben zu dürfen was Heather erlebt hatte. Es war so anders mal wieder, als jedes Buch das ich bislang gelesen hatte.
Ihre reisen waren sehr interessant und oft fühlte ich mich so, als würde ich selbst die Orte mitbesuchen da der Schreibstyle super war.
Hier konnte man leider nur etwas aus der weiblichen Sicht lesen, was leider ein wenig schade war, da ich oftmals gerne gewusst hätte was Jack dachte.
Durch das Reistagebuch des Großvaters von Jack unternahmen sie beide die lustigsten, aber auch schönsten Sachen und gerne wäre ich mit auf diese Reise persönlich gekommen. Dadurch das es auch noch das Reisetagebuch von Jack's Opa war, hatte dies etwas historischen und ich hatte öfters das Gefühl, dass es eine alte und aber durchaus trotzdem schöne Geschichte war. Es war einfach absolut perfekt, denn so wirkte alles noch romantischer.
Der weibliche Charakter Heather, hat mir sehr gefallen sie war total nett und auch niedlich, aber trotzdem mochte ich Jack irgendwie mehr, da seine Art super lustig ist und er einfach viele Sachen perfekt überspielen kann.
Es ist eine wirklich schöne Geschichte die einen an sehr schöne Orte mit nimmt und einem tolles erleben lässt, doch zwischen durch wurde es an vereinzelten stellen etwas langweiliger, da es nach einer Zeit dann nicht mehr so interessant war. Trotzdem war der größte Teil dieses Buches einfach toll.
Dieses Buch hatte ein wirklich krasses Ende und das hat dieses Buch einfach nochmal so krass verbessert und ich hätte wirklich nie in meinem Leben damit gerechnet, weswegen mein Schock nur umso größer war und ich echt weinen musste, da es so traurig war.
Trotzdem war dieses Buch einfach der Hammer, da es für mich irgendwie etwas historisches hatte. Natürlich war es auch mehr als romantisch und emotional. Ich kann dieses besondere Buch echt weiter empfehlen, da es eine super Idee mit natürlich einer super Story ist.

Bewertung:
Da es zwischen durch leider etwas langweiliger war, hat es auch keine volle Punktzahl verdient. Trotzdem bekommt es 4,5/5 Punkten

Bemerkung:
Ein Riesen Dank natürlich noch an Vorablesen und dem Ullstein Verlag, für die Zusendung dieses Rezensionexemplares.

Veröffentlicht am 23.06.2017

Rezension: Love is War - Verlangen

Love is War - Verlangen

Das Cover dieses Buches hat mich natürlich schon direkt von Begin an neugierig auf dieses Buch gemacht, denn es sieht wunderschön aus. Es passt eigentlich auch ganz gut zum Inhalt, da es ja um Liebe geht.
Auch der Titel passt hervorragend zum Inhalt des Buches.
Als ich den Klappentext gelesen habe, wurde ich ziemlich neugierig auf den Inhalt dieses Buches. Aber als ich dann noch das Kommentar von Anna Todd zu dem Buch gelesen hatte, das ebenfalls auf dem Buchrücken steht, hatte ich ziemlich hohe Erwartungen an das Buch bekommen, das sie eine meiner Lieblingsautoren ist.
Das Buch hat sehr gut begonnen, da es einfach beschrieben war und deshalb konnte man auch alles gut verstehen. Zum Glück war es deshalb auch nicht schwer in das Geschehen des Buches hinein zu kommen.
Der Schreibstyle der Autorin war sehr angenehm zu lesen, da sie zum einen auch eine sehr gute Erzählperspektive ausgewählt hatte.
Das besondere an dieser Geschichte war für mich irgendwie, dass die Geschichte so ein bisschen von dem Privatenleben der Autorin angehaucht war, da die Autorin früher selber einmal Stewardess war und ebenso auch die weibliche Hauptfigur. Das hat irgendwie dafür gesorgt, dass die Geschichte noch etwas persönlicher wirkte.
Dennoch hat das Buch gleich relativ spannend angefangen, da es schon direkt interessant wurde und ich die Idee mit der Stewardess echt total gut fand, da es so ein Buch auch nicht gibt und deshalb war es auch nicht so eine typische Geschichte.
Aber auch die erste Begegnung der beiden Hauptfiguren hat mir total gut gefallen, da die Autorin ein ziemlich amüsantes erstes treffen sich ausgedacht hatte. Es war einfach mal eine andere Idee und das hat mich auch schon wieder etwas mehr von der Autorin überzeugt.
Je weiter ich gelesen hatte, desto interessanter wurde es, da man sich immer von Zeit zu Zeit mehr in das Geschehen herein versetzt hat. Aber zudem war es auch einfach gut geschrieben und es kamen immer neue aufregende Sachen dazu.
Was mir aber auch schon etwas zu Begin sorgen bereitet hatte, war so gesehen die Aufteilung der einzelnen Kapitel. Denn hier wird aus unterschiedlichen Zeitperspektive erzählt, da nebenbei auch noch etwas aus der Vorgeschichte der beiden Hauptfiguren erzählt wird. Eigentlich ist das ja ziemlich gut, das man auch etwas aus der Vergangenheit erfährt, nur mich persönlich hatte es ab und zu auch etwas irritiert, da ich dann manchmal nicht mehr wusste, was im letzten Kapitel z.B. in der Gegenwart passiert war. Aber im allgemeinen war es trotzdem ganz in Ordnung, da es auch dort öfters interessant wurde.
Die männliche Hauptfigur Dante, war ziemlich cool. Er hatte zwar seine Macken aber insgesamt kann ich jetzt nicht sagen, dass ich ihn nicht mochte.
Die weibliche Hauptfigur Scarlett, war mir aber etwas sympathischer, denn oftmals war sie einfach nur zum Todlachen.
Der Inhalt des Buches hat sich gut weiterentwickelt und es gab auch keine wirklichen Schwachstellen. Es war so interessant an ein paar Stellen, das man in einen richtigen Lesefluss gekommen ist.
Das Ende war dann nochmal sehr spannend und leider auch etwas offen, weswegen ich auch auf jeden Fall den 2. Teil lesen werde, da ich unbedingt wissen muss wie es weiter geht.

Bewertung:
Da mich der Wechsel der unterschiedliche Zeiten ab und zu etwas irritiert hat, bekommt es etwas Abzug und bekommt deshalb von mir 4/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank natürlich auch noch an den Heyne Verlag und dem Bloggerportal, für die Zusendung dieses Rezensionexemplares.

Veröffentlicht am 19.06.2017

Rezension: King of Los Angeles: Verliebt in einen Rockstar

King of Los Angeles

Das Cover von diesem Buch gefällt mir dieses mal besser, als das des ersten Bandes. Denn dieses mal gefällt mir der Mann auf dem Cover besser, weswegen das gesamte Cover schöner wirkt. Insgesamt passt es aber sehr gut, zum ersten Band dazu und man merkt sofort, dass es eine Reihe ist.
Auch hier gefällt mir wieder der Buchrücken, da dort eine Skyline von Los Angeles zu sehen ist und dies zum einen wunderschön aussieht, aber zum anderen auch perfekt zum Buch passt.
Der Titel passt auch sehr gut zur Thematik des Buches und auch hier kann man gleich eine Verbindung, der Titel von den beiden Bänden feststellen.
Der Einstieg dieses Buches hat mir irgendwie besser gefallen, als damals der vom ersten Band, da es hier für mich einfacher war in das Geschehen des Buches herein zu kommen. Zwar hat es wieder ca. 3 Kapitel gedauert, aber dennoch war es in meinen Augen einfacher.
Das erste zusammentreffen der beiden Hauptcharakteren, das direkt zu Beginn schon war, war ziemlich lustig, da es irgendwie anders als sonst war und deswegen auch irgendwie unvergesslich ist.
Der Schreibstyle der Autorin hat mir mal wieder sehr gut gefallen, da es sehr einfach zu verstehen war und die Erzählerperspektive war auch super ausgewählt.
Auch in diesem Buch kann man die beiden Perspektiven der Hauptcharakteren lesen und das gefällt mir ja immer super, da man so dann direkt weiß, was die beiden Charaktere wirklich denken und in manchen Situationen möchte man dann einfach nicht so wie häufig, etwas aus der weiblichen Sicht lesen und hier konnte man zum Glück etwas aus beiden lesen.
Die Idee der Geschichte war wieder sehr gut und irgendwie passt die Idee auch zum ersten Band, nur das es hier halt um anderen Charakter geht und es halt nicht um einen Millionär ging, aber ansonsten war die Grund Idee wieder gleich, was jetzt nicht so schlimm war, da es natürlich total anders war und auf seine eigene Art und Weise gut war.
Dieses Buch war auch wieder sehr lustig und süß, aufgrund der Liebesgeschichte der Hauptcharakteren. Aber irgendwie muss ich trotzdem sagen, das mir der erste Band irgendwie mehr gefallen hat, denn er war deutlich spannender und insgesamt einfach viel besser. Dieses Buch war einfach nur noch eine süße kurze Geschichte für danach, die aber nicht wirklich besser ist, sondern nur auf die gleiche Thematik anspielen will.
Dennoch haben mir die Charaktere sehr gut gefallen, denn auch gerade Damien war manchmal echt einfach nur zum verlieben süß. Trotzdem finde ich, dass er zu schnell zarm geworden ist. Auch Scarlett war ein sehr angenehmer und natürlich auch passender Charakter. Sie hat zwar zwischen durch etwas unlogisch gehandelt, aber dennoch war sie deswegen nicht doof.
Insgesamt war es eine sehr süße Geschichte für zwischen durch, die man zwar nicht gelesen haben muss, aber natürlich trotzdem kann, denn ich finde ihn sehr ähnlich wie den ersten Band, mit dem unterschied, das der schlechter war.
Das Ende war auch sehr unerwartet, denn ich hätte nie damit gerechnet. Es war zwar wirklich schön, aber mir persönlich ging es da dann doch etwas zu schnell.

Bewertung:
Da ich mir ziemlich unsicher bin was die Punktzahl angeht von diesem Buch, bekommt das Buch einfach die mittlere Punktzahl, nämlich 3,75/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein Riesen Dank natürlich auch noch an die Autorin Sarah Saxx, die mir dieses Buch zum rezensieren zugeschickt hat.