Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gesellschaftskritisch und doch berührend

Schuldfrage

Die Geschichte von Cedric und Mika ist keine gewöhnliche Geschichte.

Die Geschichte von Cedric und Mika ist keine gewöhnliche Geschichte.
Sie trafen bereits aufeinander, vor vielen Jahren. Und trotzdem konnte keiner den Anderes vergessen. Auf eine sehr bizarre Art und Weise für Beide.
Und trotzdem. Die Story ist für zwischendurch recht kritisch zu lesen. keine, die man nur so eben nebenher liest.
Nein. Man muss sich ua fragen, wir würde man selbst in einer der Situationen, in denen die beiden jungen Männer stecken, reagieren.

Beide Protas sind mir von Anfang an sehr sympatisch erschienen.
Die Schreibweise und der Ausdruck ist klasse.
War sicher nicht die einzige Story aus der Feder, die ich mir reinziehe.
Lesenswert.

Seh schöne SM-Story

Giulias Geheimnis

Mich hat der Schreibstil der Autorin sehr begeistert.
Die Story war sehr eingängig, schön zu lesen. Die Protas gut beschrieben.

Mich hat der Schreibstil der Autorin sehr begeistert.
Die Story war sehr eingängig, schön zu lesen. Die Protas gut beschrieben.
Ein wenig hätten sie etwas weniger einander vorbei reden oder handeln sollen, aber im Grunde passte es zum Gesamtkonzept.
Eine eindeutige Empfehlung, diesen Roman zu lesen.

Mittelmäßig

Der Preis der Treue

Seit einem Jahr lebt ein vierundfünfzigjähriger verheirateter Pariser Anwalt im emotionalen Ausnahmezustand: Er hat sich in die deutlich jüngere Alix verliebt. Was mit spielerischer Leichtigkeit begann – wiederentdeckte flirrende Erotik, der Reiz des Doppellebens, der Flirt mit einem Neubeginn –, wird mit der Zeit zu einer wachsenden Belastung. Sein Dilemma: Er ist nicht nur verrückt nach Alix, mit der er sich endlich wieder rundum lebendig fühlt, er liebt auch seine Frau. Eines Morgens zieht er sich in sein Arbeitszimmer zurück, in der festen Absicht, endlich eine Entscheidung zu treffen.

Meine Meinung zum Buch:

Habe es als Vorabexemplar erhalten und war bei der Leseprobe noch echt begeistert und habe gehofft, die Story nimmt irgendwann mal Fahrt auf.
Leider wurde ich enttäuscht. Denn ich konnte mich nicht in die Protas reinfühlen, was mir dann beim lesen extrem schwierig fällt, das Buch noch gut zu empfinden.
Hier und da kamen helle Momente beim lesen auf, aber um Grunde, sorry.
Mich hat es dann letztendlich nicht überzeugt.

Gut gemeinte 4,5 Sterne

Perfect Passion - Sündig

Das Cover gefiel mir sehr gut.
Die Charactere sind sehr gut beschrieben. Wenngleich mir die Art von Logan etwas auf die Nerven ging.
Immer ritt er darauf herum, dass er ja Milliardär ist.
Die Story hat ...

Das Cover gefiel mir sehr gut.
Immer ritt er darauf herum, dass er ja Milliardär ist.
Die Story hat ein tolles Konzept, hat mich in ihren Bann gezogen.

4,5 Sterne, die sich lohnen

Rockersklavin

Ich habe das Buch zur Hand genommen, weil ich es von einer Freundin empfohlen bekam.

Danach habe ich mir die guten Bewertungen durch gelesen. Und auch die schlechtest. Nun, mein Fazit zu Beginn. Die von mir vergebenen 4,5 Sterne hat es sich verdient.
Ich war beim Lesen so in diese Rockerwelt eingetaucht, dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu Lesen.
Die Protagonisten wurden sehr schön und bildlich dargestellt. Horse war ein richtig kerniger Kerl, in den man sich verlieben musste. Auch mit seinen Ecken und Kanten.
Die gesamte Story ließ sich flüssig lesen und mit ein paar kleineren Wortfehlern bzw ein paar unnötigen Wiederholungen, kann ich dieses Buch wirklich empfehlen. Ja, die Erotikszenen werden teilweise etwas derb beschrieben. Aber Vanilla-Sex hatte ich bei dem Titel nun auch nicht erwartet.
Daumen trotzdem sehr hoch