Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Heiß heiß heiß

Malte & Fynn

Wie habe ich die süßen Jungsgeschichten von Inka Loreen Minden vermisst.
Und wie lange habe ich mich gefreut auf Malte und Fynn.
Aber nun bin ich auch schon durch mit der Geschichte. Und das ist für mich ...

Wie habe ich die süßen Jungsgeschichten von Inka Loreen Minden vermisst.
Und wie lange habe ich mich gefreut auf Malte und Fynn.
Aber nun bin ich auch schon durch mit der Geschichte. Und das ist für mich der einzige Wermutstropfen.
Sie ist einfach zu kurz.
Aber nicht, dass micht alles in der Story gewesen wäre,was jinein gehörte.
Zwei Zuckerjungs, ne heiße Erotik und ein kleines........

Nee. Ich verrat nix.
Selber lesen.
Kann ich nur empfehlen.

Bin wieder total begeistert

Mad about you

Wie auch ihre anderen bis dato veröffentlichten Werke, bin ich auch diesmal wieder total begeistert von dieser Novelle.

Die Autorin schreibt Geschichten, die man in einem rutsch lesen muss und kaum aus der Hand legen kann. Die Protagonisten sind sehr ansprechend beschrieben.
Kleinstes Manko dieses Buches, viel zu kurz. Nein, dies ist keine Kritik, denn ich weiß, dass eine Novelle kein langer Roman ist. Aber da mir die Storys der Autorin so gut gefallen hat und ich so tief in die Storys eintauchen kann, würde ich natürlich mehr davon lesen wollen.
5 Sterne und Daumen hoch.

Warum 5 Sterne? Weil sie es sich verdient hat

Unsichtbare Fesseln

Wie bei jedem Buch, was ich bis dato von Katelyn Faith las, habe ich mich auch auf dieses ganz besonders gefreut.

Habe es aber eine Weile auf meinem Reader gehabt, bevor ich angefangen hatte. Nicht, weil ich nicht rein kam, nein. Ich wollte mir eine ganz besondere Schöne zeit gönnen, damit ich das Buch verschlingen konnte, ohne lästige Störungen.
Das zugeklemmte, graue Mäschen Ella trifft auf den Musiker Dave.
Zu Anfang meinte man, es wäre eine nach einem Schema gestrickte Geschichte. Aber diesmal wurde ich wirklich etwas überrascht.
Klar, holt ER SIE aus ihrem grauen Alltag heraus. Aber er hat selbst Probleme, die er vor der Welt verbirgt und hilft Ella, sich ihren Problemen und Ängsten zu stellen. Sie stützen sich gegenseitig.
Genau das ist es, was ich lesen wollte.
Meine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 10.11.2016

Wunderschönes und aufschlussreiches Buch

Zwei Papas und ein Baby

Mit diesem Buch hat der Autor uns als Lesern sehr plausibel und anschaulich beschrieben, wie es sein kann, als homosexuelles Paar eine ganz normale Familie sein zu wollen.
Und ich habe dieses Buch in relativ ...

Und ich habe dieses Buch in relativ geringer Zeit regelrecht verschlungen.
Ich lese schon seit geraumer Zeit sehr gerne romantische Liebesromane aus diesem Gerne.
Und mit diesem Buch habe ich mir von Anfang an das Gefühl bestärkt, welches ich in den anderen Romanen immer beim lesen habe. Ein schwules Pärchen kann genau so romantisch und lieb miteinander umgehen, wie vermeintlich NORMALE Paare.
Und was gehört bei einem sich liebenden Paar dazu? Richtig. Der Wunsch, nach einer richtigen Familie.
Die Geschichte wurde mit klaren, ausdrucksstarken und gut lesbaren Worten erzählt.
Ich kann und werde immer wieder eine klare Leseempfehlung für dieses Buch aussprechen. Und ich wünsche Tobisa, Marc und Luis weiterhin eine so harmonische Zukunft.

Veröffentlicht am 10.11.2016

WOW

Loving Silver

Habe dieses eBook bereits vor einiger Zeit gelesen und aus den Augen verloren.
Nun viel mir auf, dass ich noch keine Rezension schrieb, was ich hiermit nachholen möchte.
Dieses Buch war eine herrlich erotische, ...

Habe dieses eBook bereits vor einiger Zeit gelesen und aus den Augen verloren.
Dieses Buch war eine herrlich erotische, gut erzählte Geschichte.
Von der ersten bis zur letzten Seite konnte ich mich davon los reißen. Klare Empfehlung, dieses Buch selbst zu verschlingen.