Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hammer

YOU - Du wirst mich lieben

Ich konnte es nicht wieder aus der Hand geben. So spannend wie ich es bereits in der Leseprobe erahnen konnte, war es dann für mich auch in Echt und ganzer Länge.

Als die Studentin Guinevere Beck die ...

Als die Studentin Guinevere Beck die Buchhandlung betritt, in der Joe arbeitet, ist er augenblicklich hingerissen von ihr.

Sie ist schön, tough, clever, und für Joe besteht kein Zweifel: Beck ist all das, wovon er je geträumt hat. Sie ist perfekt für ihn. Joe ist besessen von Beck, er beginnt, sie zu stalken. Mehr und mehr findet er über sie heraus, hackt ihren Facebook- und Twitter-Account, durchsucht ihre Wohnung. Als er ihr schließlich "zufällig" das Leben rettet, kann Beck gar nicht anders, als sich in den etwas seltsamen, aber doch irgendwie süßen Typen zu verlieben, der so gut zu ihr zu passen scheint ...

Ein wirklich guter und flüssiger Schreibstil. Spannend und gleichzeitig aber auch beeindruckend, wie sehr die Social Medias sich in unser Leben eingenistet haben.
Nichts desto trotz, eine Lese-Empfehlung mit guten 4,5 Sternen von mir.

Sehr überrascht,

Dark Demand

war ich von diesem Buch.
Denn ich muss wirklich zugeben. Bis jetzt kam ich mit dem Schreibstil der Autorin nicht ganz zurecht.

war ich von diesem Buch.
Ich kann nicht mal erklären, was mich innerlich störte. Hatte die Samstags-Reihe begonnen und einige Male bei Seite gelegt. Die vielen positiven Reaktionen sprechen allerdings FÜR die Buchreihe. Und deswegen, bitte nicht abbringen lassen.
Und mit diesem Buch hat sie mich gefangen. Es war einfach köstlich. Ihr Können beim Schreiben hat mich berührt und wirklich Hunger auf mehr gemacht. Ja, ich werde es auch nochmal mit den anderen Reihen versuchen. Aber dieses Buch hier ist echt toll

Überwältigend

Der japanische Liebhaber

Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung
Für Irina ist der neue Job ein Glücksfall. Die junge Frau soll für die Millionärin Alma Belasco als Assistentin arbeiten. Mit einem Schlag ist sie nicht nur ihre Geldsorgen los, sondern gewinnt auch eine Freundin, wie sie noch keine hatte: extravagant, überbordend, mitreißend und an die achtzig. Doch bald spürt sie, dass Alma verwundet ist. Eine Wunde, die nur vergessen scheint, wenn eines der edlen Kuverts im Postfach liegt. Aber wer schreibt Woche um Woche diese Liebesbriefe? Und von wem stammen all die Blumen? Auch um sich von den eigenen Lebenssorgen abzulenken, folgt Irina den Spuren, und es beginnt eine abenteuerliche Reise bis weit in die Vergangenheit.

Isabel Allende erzählt von Freundschaft und der unentrinnbaren Kraft einer lebenslangen Liebe. Davon, wie Zeit und Zwänge über eine solche Liebe hinweggehen und sie verwandeln, in Verbundenheit, Wehmut und ein leises Staunen – darüber, schon so lange gemeinsam unterwegs zu sein.

Habe mich mit der Leseprobe schon sehr zufrieden gelesen. Aber als ich das Buch dann ganz wahrhaftig lesen durfte, war ich völlig geflasht. Sehr viele Eindrücke, sehr viele Handlungen und sehr viel Eindrücke, habe ich mit diesem Buch sammeln können. Dazu kommt, dass es eine wunderschöne Liebesgeschichte ist, die man ganz flüssig und sehr süchtig lesen muss. Meine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.11.2016

Wo ist der 6. Stern zum anklicken?

Der Nachtfalke

Genau das habe ich empfunden, als ich mir heute überlegt habe, das gestern bereits beendete Werk von Kat Marcuse zu rezensieren.
Ja, wo ist er nun? Ich will ihn. Denn dieser Roman war eine so gefühlvolle ...

Ja, wo ist er nun? Ich will ihn. Denn dieser Roman war eine so gefühlvolle und herzerschütternde Geschichte, wie ich so so schon lange nicht mehr gelesen habe.
Da ist Falk, ein ALBINO, darf man das überhaupt sagen? Na egal. Er ist halt sehr hellhäutig, weißhaarig, helle Augen und überhaupt. EINE WANDELNDE LEICHE AUF BEINEN. Nein. Es ist kein Thriller. Es ist ein romantische Gay-Roman mit sehr tiefgründigen Dämonen von Falk. Ja, er ist anders. Er fühlt sich seit seiner Kindheit so. Und er wird seit seiner Kindheit so behandelt.
Aber da ist einer, der stört sich nicht an den Äußerlichkeiten. Leon ist anders. Er sieht den hübschen Mann in ihm und sie treffen aufeinander wie Blitze. Und da nimmt die Geschichte ihren Lauf, den ich hier nicht weiter erzählen will. Denn das sollte man wirklich selbst lesen.
In einem bekannten Kat-Stil kann diese Story flüssig gelesen und empfunden werden. Mit allen Einzelheiten. Ja, wer Gay-Romane liebt, wird auf seine Kosten kommen. Wer Liebesromane liebt ebenfalls. Ich hatte zwischenzeitlich die Tränen in den Augen aber auch ein Lächeln auf dem Gesicht.
Bitte Kat, schreib noch mehr solcher tollen Stories. Ich liebe sie.

Hmmm,

Immer wieder Samstags

Nun, leider auch nach dem 2. mal Lesen kam mir diese Story nicht weiter ins Herz/Hirn/Gefühl. Sorry. Nicht meine Geschichte.

Nichts desto trotz, sie ist gut geschrieben und hat Suchtpotential. Wenn man sich auf sie einlassen kann.