Profilbild von maulwurfsandy

maulwurfsandy

aktives Lesejury-Mitglied

maulwurfsandy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit maulwurfsandy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2016

Doe und King, wie für einander geschaffen?

King - Er wird dich besitzen

Kurzbeschreibung
Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King!

Kurzbeschreibung
Sie braucht einen Beschützer. Er wird ihre Liebe, ihre ganze Welt, ihr King!

Kein Geld, kein Handy, und absolut keine Erinnerung daran, wer sie ist und woher sie kommt: Die junge Doe weiß, dass sie einen Beschützer finden muss, wenn sie hier draußen im Nirgendwo überleben will - koste es, was es wolle. Eine Party des führenden Motorcycle-Clubs der Gegend scheint die perfekte Gelegenheit dafür zu sein, und als sie dort dem berühmt-berüchtigten, am ganzen Körper tätowierten Brantley King in die Arme läuft, spürt Doe augenblicklich, dass sie keinen besseren für diese Aufgabe hätte finden können.
King wird ihr Beschützer, ihr Geliebter, ihr Freund und ihre ganze Welt - aber auch ihre größte Angst, denn auf der Suche nach der Vergangenheit hat alles seinen Preis. Und der Preis ist hoch, denn im Umkreis von mehreren hundert Meilen ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass King nichts mehr hergibt, was einmal ihm gehört hat...

Dieses Buch habe ich mit großer Erwartung begonnen zu Lesen.Mit den ersten paar Kapiteln wurde mir klar, dass hier eine sehr derbe und fekalbehaftete Sprache verwendet wurde.Und was soll ich sagen? Es gefiel mir sehr gut.Die ganze Geschichte war nicht neu.Zumindest hatte ich passagenweise das Gefühl, das hatte ich bereits in anderen Bikerbüchern gelesen.Aber doch, es war, je weiter ich las, eine völlig andere Story.
Leider beschränkte sich die Handlung dann doch eher auf die Brutalität, die in diesen Kreisen herrscht und die Po..erei.
Bis ¾ des Buches dümpelte die Spannung so daher.
Aber dann nahm die Geschichte Fahrt auf. Bis zum Schluss was es dann doch Spannung pur.
Mit einem Cliffhanger vom Feinsten. Aber da ich bereits jetzt weiß, dass es Fortsetzungen geben wird, war es zu ertragen.
Wer auf Sexreiche Fekalsprache und Bikergeschichten steht, ist hier genau richtig.
Trotzdem bekommt die Story von mir einen kleinen Abzug wegen de eher weniger aufbauenden Handlung im Mittelteil.

OMG

Time of Lust | Band 4 | Geliebter Schmerz | Roman

Nachdem ich die ganze Reihe verschlungen habe und auch die Teile 1 und 2 mehr oder weniger als ziemlich kranke FANTASIEN aber doch sehr anregend zu lesende verteidigt hatte, kam mir Teil 3 ziemlich weichgespült daher. Was sicher an den Reaktionen auf Teil 1 und 2 lag. Aber mit Teil 4 hat sich die Autorin wirklich wieder das Beste aus sich raus geholt. WOW. Der war der Knaller. Ich will wirklich nicht zu viel Spoilern. Eigtl gar nichts. Denn es sollte jeder selbst lesen.
Wer auf solche harten, oft an der Schmerzgrenze des Erträglichen lesen mag, ist mit der kompletten Reihe sehr gut bedient.
ABER!!!!!!!!!!!!!!

Das kann es doch jetzt nicht wirklich gewesen sein? Gut, die Protas sind abgehandelt. Aber BITTE, IVORY muss weiter gehen. Mit so nem Ende kann man uns doch nicht abspeisen??!!

ICH WILL MEHR.

Sehr schwache Fortsetzung

Time of Lust | Band 3 | Devote Begierde | Roman

Der lang ersehnte 3. Teil von TIME OF LUST hält leider nicht das, was er verspricht. Oder was wir als Leser(innen) uns versprochen haben.
Im Gegensatz zu Teil 1 und 2 wurde hier sehr viel Fahrt aus der ...

Im Gegensatz zu Teil 1 und 2 wurde hier sehr viel Fahrt aus der Geschichte genommen.
Da ich persönlich die Story sehr gerne gelesen habe, gerade weil es so unrealistisch ist und doch so ansprechend geschrieben wurde, war ich vom 3. Teil etwas enttäuscht.
Personen, die in Teil 2 hinein geschrieben wurden, mussten sich dann zum Ende Teil 3 wieder verabschieden.
Also, wenn Teil 4 heraus kommt, werde ich mir schwer überlegen, ob ich ihn lesen werde, denn so eine weich gespülte
Erotik-Lektüre brauche ich nicht noch mal.
Die 3 Sterne sind für den Grundgedanken im Buch, die gute Schreibweise und weil ich meine eigenen Empfindungen beim Lesen nicht zu sehr auf die Bewertung auswirken lassen wollte.
Sorry, aber das war kein würdiger Folgeroman.

Veröffentlicht am 10.11.2016

Selten hat mich eine Story so gefesselt

Time of Lust | Band 2 | Absolute Hingabe | Roman

WOW. Dieses Buch ist nach dem ersten Teil noch ne Spur härter. Die Story fesselte. Ich saß des öfteren mit offenen Mund vor dem Buch und wusste nicht, ob ich es wirklich weiter lesen sollte, oder weg legen. Aber NEIN. Ich will doch wissen, wie es weiter geht.
Mein Mann meinte auch schon, ich bin bekloppt, und ob es das wirklich ist, was FRAUEN wirklich wollen(sich erträumen). Ne Antwort konnte ich ihm nicht geben. Ne härtere Fantasie hat doch fast JEDER. Und diese Story packt und fesselt einen doch schon ziemlich. Man fühlt mit der Zahira. Und manchmal kommt es einem vor, als ob man selber in ihrer Haut steckt.
Die Schreibweise des Buches ist sehr flüssig. Kaum Rechtschreib- oder Grammatikfehler.
Es ist das richtige Buch, wenn einem SOG zu SOFT war.

ToL, es spaltet die Gemüter

Time of Lust | Band 1 | Gefährliche Liebe | Roman

Ich habe Time of Lust bereits vor längerer Zeit gelesen und auch Teil 2 verschlungen.
Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf Teil 3.
Aber von Anfang an.
Diese Story spaltet wirklich die Gemüter.
Ich persönlich ...

Nun warte ich natürlich sehnsüchtig auf Teil 3.
Aber von Anfang an.
Diese Story spaltet wirklich die Gemüter.
Ich persönlich habe die ersten paar Kapitel mit offenen Mund gelesen.
Ich habe bis dato einige Erotik gelesen. Härter, sanfter. Gay oder Dreier. Aber TOL hat mir im Wahrsten Sinne die Schuhe ausgezogen.
Es ist von der ersten Seite an so packend und mitreißend geschrieben.
Man kann einfach nicht anders, als weiter lesen. Und ja, es soll auch große Kritiker geben(Hasser). Kann ich verstehen.
Denn Ich habe einen Verstand, den sollte man meiner Meinung nach, aber beim lesen ausschalten und sich nur der Story hingeben.
Wer auf Erotik der härteren Gangart steht, der sollte sich beide erschienen Teile besorgen und lesen. Und sicher wird dieser Jenige auf Teil 3 geiern.