Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.07.2023

Tolle Geschichte!!

Beautiful Graves

Da es mein erstes Buch der Autorin ist, gehe ich völlig unbefangen an die Story. Und dann DAS!!! Ich werde völlig überrannt von einer unterhaltsamen, einfühlsamen - SIE zwischen den Stühlen Geschichte-, die sich so flüssig und spannend liest das ich mich zügeln muss das Buch nicht in einem Rutsch zu lesen. Voll mit Emotionen und Konflikten, ein echtes Highlight!!! Hätte mich die Protagonistin im letzten Viertel nicht so unsagbar genervt, wären es fünf von fünf Sternen von mir gewesen, so sind’s 4,5.
Absolute Weiterempfehlung!!

Veröffentlicht am 26.06.2023

Wirklich süss

Ach, da hast einfach nur Spaß gemacht… wirklich lustige, unterhaltsame Story mit leichtem Liebesgeflüster… zum Ende hin wird’s ein wenig schwächer aber immer noch gut..

Veröffentlicht am 11.06.2023

unterhaltsam und spaßig

Das Beste kommt zum Kuss

Das Cover?? Eine klassische Romcom und schon bei der Kurzzusammenfassung ist klar, das ist genau meins!!

Mein erster Gedanke? Wie cool, nach dem ersten Kuss sehe ich wie es mit mir und Mr. Wonderful endet. Beim Lesen merke ich aber schnell, ganz so lustig ist das doch nicht. Will man das Ende der Geschichte wirklich schon am Anfang mitgeteilt bekommen?? Verschließt man sich nicht viel mehr vor der Welt?? Ganz so ernst war es dann aber doch nicht, im Gegenteil ich wurde durchaus unterhaltsam und witzig durch Irrungen und Wirrungen geführt und auch wenn ich eine leise Ahnung hatte für wen sich Amy am Ende entscheidet habe ich trotzdem darauf hingefiebert.
Einziger kleiner Wermutstropfen: die sich herauskristallisierende Lovestory ist mir nicht ausschweifend genug. Ansonsten aber, glaubwürdige und liebenswerte Charaktere, flüssiger Schreibstil und der ein oder andere Schmunzler war auch dabei... von mir eine klare Weieterempfehlung

Veröffentlicht am 09.06.2023

Was für eine Reihe…

For That Moment (Band 3)

Was hab ich hier mitgelitten…. Eine völlige Überraschung für mich, so intensiv, mitreißend, Wahnsinn. Zum Ende hin allerdings großes Taschentuchfinale, aber trotzdem uneingeschränkt zu empfehlen

Veröffentlicht am 13.05.2023

Schwarz ist meine neue Lieblingsfarbe:-)

The Devil Wears Black

Ich bin recht unbefangen an das Buch gegangen. Ich habe zwar von der Autorin schon mal gehört, aber noch nichts gelesen. Ich bin gleich zu Beginn regelrecht gefesselt von der Geschichte und deren Umsetzung. Die Idee ist nichts revolutionäres oder nie dagewesenes, aber diese Mischung aus unterhaltsam, humorvoll und geistreichem Witz gespickt mit der richtigen Mischung aus sexuellen Anspielungen, einfach genial!! Ich habe mehrmals auflachen müssen aufgrund der spritzigen Dialoge und mir hat die Verbindung aus Bissigkeit und Liebe richtig gut gefallen. Eine positive Überraschung und ab sofort wird der Autorin VIEL MEHR Beachtung geschenkt.Da seh ich auch über das schmalzige Ende hinweg...Dolle Weiterempfehlung von mir!!!