Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.06.2023

Absolutes Sommerbuch!

Happy Place

Ich habe mich riesig auf das neue Buch von Emily Henry gefreut... Hatte ich doch immer noch sehr gute Erinnerungen an Kein Sommer ohne dich- das habe ich abgöttisch geliebt!!!
Hier hört sich der Plot ähnlich ...

Hier hört sich der Plot ähnlich an und daher auch meine Vorfreude. Cover passt schon mal und bereits nach wenigen Seiten ist mir klar, das könnte ein Highlight für mich werden..
Wenn auch an manchen Stellen ein bisschen in die Länge gezogen, so hab ich doch insgesamt das Buch als sehr angenehm zu lesen empfunden. Ein schöner leichter Schreibstil und die perfekte Mischung aus Liebe und Freundschaft plus einer emotionalen Weiterentwicklung, ich hatte einfach durchgängig Spaß beim Lesen.
Das ist es auch, was eine gute Geschichte ausmacht. Es müssen keine weltverändernden Themen sein, Emotionen müssen transportiert werden und das hat hier überragend geklappt. Ein Highlight!

Veröffentlicht am 17.06.2023

Wahnsinn!!!

Wenn sie wüsste

Wahnsinn!!! Das beschreibt am besten meine Begeisterung. Ich weiß nicht wann ich zuletzt so eine spannungsgeladene Story, so fesselnd und sich durch ständig wechselnde Ereignisse so oft selbst übertroffen hat. Einfach grandios!!!

Veröffentlicht am 08.06.2023

Genauso gut

For That Moment (Band 2)

Ich bin süchtig nach Emmi und Vince und ihrem abartig kranken Verhalten… genauso gut wie der erste Teil… Freu mich auf den dritten

Veröffentlicht am 06.06.2023

Überraschend gut!!!

For That Moment (Band1)

Wow!! Ich bin hin und weg!! Ich hab nicht viel erwartet und wurde mit Wortwitz und ständigem spannenden( nicht nervigem) Hin und Her belohnt. Lese gleich im Anschluss teil 2👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Veröffentlicht am 21.05.2023

Tolle Fortsetzung

Forever Right Now

Der zweite Teil der Reihe und genauso schön wie der erste. Die Geschichte um Darleen und Sawyer war so berührend das ich am Ende Tränen in den Augen hatte. Freu mich sehr auf den dritten Teil