Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.04.2022

Toller Start einer wundervollen Reihe

Heimkehr nach Whale Island

Ich hatte hohe Erwartungen- ich bin ein großer Fan von Miriam Covi- und sie hat mich nicht enttäuscht…. Eine wundervolle, stimmungsvolle Geschichte gespickt mit einer Prise Humor und ganz viel Herz!!!! Eine absolute Wohlfühlgeschichte mit tollen Charakteren und viel Potenzial für Teil 2 und 3👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻

Veröffentlicht am 19.04.2022

Vorhersehbar aber trotzdem schön

Ankerliebe

Eine niedliche, vorhersehbare Story, die mich trotzdem gut unterhalten hat. Leider ist de Funke nicht komplett übergesprungen, daher gutes Mittelmaß

Veröffentlicht am 18.04.2022

Zu hohe Erwartungen oder das falsche Buch für mich

Das Glück riecht nach Sommer

Ich hatte mich sehr auf das neue Werk von Meike Werkmeister gefreut. Das Cover hatte mir sofort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Die Geschichte liest sich flüssig und schön allerdings bin ich am Ende doch enttäuscht. Ohne zu viel zu verraten hab ich mich nach zwei Dritteln gefragt ob ich falsche Erwartungen an das Buch hatte… so eine schöne Liebesgeschichte ist’s nicht und irgendwie weiß ich auch nicht wo das Buch zum Ende mit mir hin will. Ein klassisches Happyend stell ich mir auch anders vor. Also schön geschrieben und alles, aber konnte mich nicht abholen

Veröffentlicht am 16.04.2022

Durchschnittlich und ein wenig langweilig

Dein Flüstern im Meereswind

Hier stimmt auf den ersten Blick alles… Cover, Titel und Inhalt. Leider hapert es für mich an der Umsetzung… ich finde den Schreibstil jetz nicht berauschend, oft verlier ich durch überflüssige Informationen die Lust auf die Geschichte. Spannung kam auch nicht recht auf, leider eher unterdurchschnittlich

Veröffentlicht am 15.04.2022

Süss und lieb, rein und unschuldig

Ever – Wann immer du mich berührst

Ein schönes Buch. Zu Anfang sehr mitreißend und emotional und dann irgendwie vorhersehbar. Fand ich aber nicht schlimm, ich hatte trotzdem Spaß beim lesen. Der zweite Teil folgt mit Sicherheit