Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Völlige Begeisterung meinerseits

Sommer unter Sternen

Ich bin total begeistert!!! Ewig, wirklich ewig lag das Buch im Regal und als ich es dann begonnen hatte ging alles ganz schnell!! Toll geschrieben mit garantiertem Happyend, aber das tut der Begeisterung keinen Abbruch!!!

Toll um zu träumen

Die Mühlenschwestern - Die Liebe kennt den Weg zurück

Mein erstes Buch von Jana Lukas und ich bin schwer angetan. Hier stimmt einfach alles, Setting, Charaktere, Erzählstil, Kapitellänge, ich bin schwer begeistert und freu mich auf die Fortsetzungen

Ich bin schwer beeindruckt

Bereit zu fliegen

Was für ein tolles Buch!!! Es liest sich so leicht und die Gefühle sind so wahrhaftig, ich bin immer wieder begeistert wie toll Nina Miller schreibt, eine klare Leseempfehlung!!!

Schön und berührend

Der italienische Garten

Mein zweites Buch der Autorin und hier liegt auch das Problem… ich habe Abschied in Prag von ihr gelesen und war so begeistert, das die Messlatte sehr hoch lag. Nichts desto trotz war dies ein sehr berührendes und sich schön lesendes Buch das ich auch weiter empfehlen kann

Veröffentlicht am 15.06.2021

Tolle Kulisse, tolles Buch!!!

Mein Herz ist eine Insel

Was für ein wohlfühl Roman!!! Ich kann nicht glauben dass dies mein erstes Buch von Anne Senders ist. Die Unhabdlichkeit des Romans hat mich immer wieder nach einem anderen Buch greifen lassen, schlussendlich habe ich mich dann doch einmal daran gewagt. Toll erzählte Geschichte, kurze Kapitel die sich leicht lesen lassen, eine Protagonisten die ich sofort ins Herz geschlossen habe, das konnte nur gut werden. Und so war es auch!