Profilbild von mellyszeilen

mellyszeilen

mellyszeilen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mellyszeilen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.02.2022

Liebe es. Die Winterlichen Vibes kommen

Like Snow We Fall

Das Cover ist sooo schön und einfach soo winterlich, dass selbst im Sommer eine tolle Stimmung und Atmosphäre wie im Buch erzeugt werden kann. Es sieht so magisch und geheimnisvoll aus und I'm in Love ...

Das Cover ist sooo schön und einfach soo winterlich, dass selbst im Sommer eine tolle Stimmung und Atmosphäre wie im Buch erzeugt werden kann. Es sieht so magisch und geheimnisvoll aus und I'm in Love 🥰

Ayla Dada schreibt so schön und sie hat mich positiv überrascht. Die Liebe ☁️🌙 und Leidenschaft hat man im Buch gespürt. Es war eine gewisse Spannung dabei und jede Seite hab ich im rutsch durch gelesen.

Die Handlung war sehr sehr spannend und schön. Ich habe mega mitgefiebert🥰😍 Die ganze Atmosphäre und das Setting war super schön 🥰 Knox und Paisley haben eine wundervolle Geschichte und ich liebe beide sooo sehr ☁️🌙

Charaktere:
Wundervoll, einzigartig & LIEBE 🔒🤞🏻 Knox und Paisley 2 tolle Personen die auf dem Weg ihrer Selbstfindungen sind 🥰🤍 Soooo toll wirklich. Meine Lieblingscharaktere sind wie immer die Nebencharaktere und das sind Levi und Erin 🥺

Veröffentlicht am 08.02.2022

Empfehlung an alle die Fantasy mögen

2 Seelen. Das erste Buch der Unsterblichkeit

Cover: Das Cover ist super schön, ich liebe es. Es ist richtig schön gestaltet und hat eine tolle kräftige Farbe, die sehr angenehm heraussticht 🥰

Schreibstil: Ich liebe den Schreibstil, ...

Schreibstil: Ich liebe den Schreibstil, hab ich schon immer. Rose Snow konnte mich schon immer damit überzeugen. 🥰 Es war so spannend und fesselnd geschrieben und es lies sich so gut lesen.

Handlung:
Mega coole Story. Sie war fesselnd und geheimnisvoll und soo toll 🥰 Ich liebs. Es gab Sachen, die total plötzlich kamen mit dem man nicht gerechnet hat und ich wollte immer weiter und weiter lesen. Beim Thema Story haben die beiden mein Herz auch gestohlen. Ich bin soooo gespannt wie es weiter geht.

Charaktere:
Katalea/Kela ist eine selbstbewusste Perosn die mir sofort sympatisch war. Hab manchmal so das Gefühl, dass wir und soooo verdammt ähnlich sind. Sie ist schon eine neugierige Person 🙈 Auf jeden Fall ist sie eine tapfere Persönlichkeit und vor allem sehr lieb. Ich fand es sooo süß wie sie immer mit Oscar, dem Nachbarsjungen umgegangen ist🥰
An Nero muss ich mich immer erst gewöhnen 😬🙈🥴 Einerseits kann er super nett und denk mal auch fürsorglich sein, andererseits eher nicht. Manchmal möchte ich ihn einfach nur schütteln und anschreien hehe. Aber er entwickelt sich zur einer netten und beschützenden Person.

Fazit: Empfehlenswert 🥰 Definitiv... An alle Fantasy Liebhaber und alle die vor allem Urban Fantasy mögen!

Tolles Buxh für zwischendurch

Love is Bold – Du gibst mir Mut

Cover: Das Cover ist super schön und ein echter Hingucker 2 D
Schreibstit: Der Schreibstil war qut: Bei den ersten 150 Seiten war ich ein bisschen
gelangweilt, aber es wurde immer besser. ...

Cover: Das Cover ist super schön und ein echter Hingucker 2 D
gelangweilt, aber es wurde immer besser. Es gab zwar zwischen durch mal wie nicht
spannende Stellen. B2w. Der Spannungsbogen wurde immer wieder unterbrochen.
Story: eigentich ganz gut, doch manche Handlungen konnte ich nicht verstehen. Es ist
eine Weilè her, das ich das Buch gelesen habe, aber es gab oft Stellen wo ich einfach
nur: N000 gerufen habe. Aber Bonnie und Jasper sind süß. Jasper hat aniges durch
gemacht und jetzt ist er Witwer. Ich finde es nur ein bisschen komisch, dass er
ausgerechnet die beste Freundin seiner verstorbenen Frau datet.
Sonst alles super: es ist Humor dabei und auch viele Emotionen
Fazit:
Ich würde empfehlen, da die Story
und evtl. auch der Schreibstil allein
Geschmacksache ist. Auch wenn ich
es ein bisschen komisch finde, dass
er die BFF von seiner verstorbenen
Frau datet, finde ich, dass jeder sein
Glück verdient

Jahreshighlight

Madly

Zum einem muss ich sagen, dieses Buch ist ein absulutes ❤️-Buch.

Das Cover sieht mega toll aus, schlicht, doch trotzdem sticht es sehr raus.

Der Schreibstiel von Ava Reed ist Humorvoll und bringt viele ...

Zum einem muss ich sagen, dieses Buch ist ein absulutes ❤️-Buch.

Das Cover sieht mega toll aus, schlicht, doch trotzdem sticht es sehr raus.

Der Schreibstiel von Ava Reed ist Humorvoll und bringt viele verschiedene Emotionen beim Leser hervor. Ebenfalls wird das Buch aus der Sicht von June und Mason geschrieben. So etwas liebe ich. Man weiß was, wie und warum diese Personen denken😉

Die Geschichte, bleibt bis zum Ende geheim und Junes Geheimnis, bleibt bis zum Ende versteckt.

Die Charakter wurden mega gut beschrieben, dashalb ich auch mega mit den mitfühlen konnte. Manchmal lese ich so paar Textstelle. und danach: „Das hätte ich auch getan oder gesagt😂😂“.

Zum Inhalt der Geschichte:
June hat ein sehr großes Geheimnis, wofür sie sich schämt. Sie hält alle Männer auf Abstand und verweigert jeder Verabredung🤐.

An alle die es gelesen haben. Hättet ihr auch wie June so reagiert? -Ich ja. Ich verstehe sie soooo gut. Deshalb ist sie für mich auch am Ende des Buchs ein sehr großes Vorbild.

Ein sehr emotionales Buch.
🍩🍩🍩🍩🍩/5

An alle nur weil ihr anders seit, seit ihr nicht unperfekt. Jeder ist so wie er ist. Eben perfekt auf seine eigene Art und Weise❤️

Süße Geschichte

New Dreams

Also das Cover ist ja mal total nach meinem Geschmack und gefällt mir bisher, mit New Beginnigs, am besten 🌻

Der Schreibstil ist wie immer super und schön und W.O.W. Also daran gibt es nichts zu meckern ❤️❤️❤️ Love it 🌻

Die Geschichte war total toll 🙊😍 kennt ihr die Situation wo ihr sagt: KUSS, DRAMA und WARUM😅
Joa wir mussten etwas zuuu lang auf den Kuss warten und als es dann schön war, hab es dann Spannung 😣 aber ich will ja nicht Spoilern… das Buch war soooo schnell vorbei und jaaaa ich freu mich auf Band 4 😍😍😍 das zu Hause liegt 😒 und ich bin über 500 km weiter weg 😔

Elara war eine tolle Protagonistin und ich liebe sie. Ich finde sie sehr cool und liebe ihre Art iwie. Ryan kam auch manchmal vor und hat mal paar Sprüche rausgehauen 😂😂 sehr Humorvoll . Schade das Lena nicht da war 😣 Rebecca ist auch mega nett und hoffentlich wird man noch von ihr hören xD Noah wollte ich manchmal echt nur schütteln 😂 aber ich versteh ihn. Er war auch ziemlich cool und hat Humor 😂
-Also in dem Buch gibt es tolle Persönlichkeiten und die Charaktere habe immer eine eigene Art und Vorliebe 🥰 Und das finde ich mega toll 🌝