Profilbild von meran2003

meran2003

meran2003 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit meran2003 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nebenan funkeln die Sterne

Dieses Buch ist mir so sehr ans Herz gewachsen das ich Zitate aus dem Buch ausgedruckt habe um es in meinem Zimmer aufzuhängen.

So schön

Verliebt in Mr. Daniels

Das Buch war so niedlich und perfekt.
Ich kann es nicht beschreiben was ich empfunden habe als ich es gelesen habe. Es sind zu viele emotionen.

Das Buch war so niedlich und perfekt.

Omg

Verliere mich. Nicht.

Ich hatte schon den ersten Teil vergöttert, aber dieser Teil hat mich seelisch umgebracht und wiederbelebt. Laura Kneidl ist eine heilige wenn es um Bücher schreiben geht.

I love it!

Berühre mich. Nicht.

Kennt ihr das wenn ihr euch euren perfekten Traumtypen vorstellt.
Das war und ist Luca für mich.
Ich hab mich einfach in diesen Charakter verliebt.
Das Buch ist fantastisch geschrieben und das Cover ...

Kennt ihr das wenn ihr euch euren perfekten Traumtypen vorstellt.
Das war und ist Luca für mich.
Ich hab mich einfach in diesen Charakter verliebt.
Das Buch ist fantastisch geschrieben und das Cover ist einfach wunderschön.
Es gibt noch eine Fortsetzung und die bringt einen halber zum Herzinfarkt.

Bestes Geburtstagsgeschenk

Love and Ashes

Als ich das Buch ausgepackt hatte, hatte ich schon ein gutes Gefühl. Das Cover hatte mich sofort angesprochen, sowie der Klappentext.
Diese Buch hat mich oft zum grinsen gebracht, aber auch zum Stirn runzeln.
Aber ...

Diese Buch hat mich oft zum grinsen gebracht, aber auch zum Stirn runzeln.
Aber ich fand es trotzdem traumhaft schön