Profilbild von miabioka

Veröffentlicht am 07.06.2021

Dark Mafia Romance nach meinem Geschmack

Kill me if you can

🍃Story:

Der Benedetti Clan steht für Macht, Einfluss und ist der führende Mafia Clan an der Ostküste.

🍃Story:

Adoptivtochter Giuliana gehört dazu. Auch wenn sie eine Gefahr bedeutet für die Familie Benedetti. Doch noch ahnt sie selbst nicht wie gefährlich sie eigentlich sein wird. Besonders für den Erstgeborenen Cesare. Ein Geheimnis das niemals ans Licht kommen sollte, bringt alle in Gefahr. Aber kann Cesare sich der Familie und den Traditionen widersetzt oder bedeutet Giuliana einfach viel mehr für ihn?!

🍃Meinung:

Der Auftakt ist schon mal sehr heiß, brutal und so schön voller Mafia Handlungen wie ich es mir gewünscht habe. Es ist ein Dark Mafia Romance ganz nach meinem Geschmack. Ich mag die Protagonisten, sie sind völlig von der Rolle und die Story hat einige Wendungen, die mir gut gefallen haben. Auch hätte ich nicht gedacht das Giuliana nicht einfach nur ein kleines Püppchen ist, sondern sich zu einer starken Frau entwickelt. Kein Wunder bei einer Mafia Familie wie den Benedettis. Ich weiss garnicht ob ich sie lieben soll oder manchmal an die Wand schmeißen will. Der erste Band ist auf jedenfall schon sehr spannend und ich kann es garnicht erwarten, wie es weiter geht und was noch so alles zu Tage kommt!

Veröffentlicht am 05.06.2021

Emotionale Achterbahn

Ein letzter erster Augenblick

Das Buch zählt definitiv zu meinen Highlights für dieses Jahr!

🍃Story:

Was machst du, wenn du von all denen die du liebst träumst und in der Zukunft auch diese dann eintreffen?
Joel hat diese Träume ...

Das Buch zählt definitiv zu meinen Highlights für dieses Jahr!

🍃Story:

Joel hat diese Träume schon immer und somit lebt er auch sehr für sich selbst.
Doch dann lernt er die liebevoll und interessante Callie kennen. Sie träumt von all den Orten die sie gern besuchen würde, aber nicht traut diesen einen Schritt zu wagen. Zwischen beiden entwickelt sich mehr als nur eine Freundschaft. Joel verliebt sich und träumt von Callies Zukunft! Was nun? Kann man die Zukunft ändern?

🍃Meinung:

Dieses Buch ist voller Emotionen, die einem das Herz aufgehen lassen und dennoch auch so traurig sein kann. Die Geschichte zu Callie und Joel ist emotional und wunderschön. Jeder hat seine Sicht in dieser Story. Erlebnisse die erschütternd sind und kaum glauben kann. Aber sie wird so liebevoll erzählt und ich konnte das Buch nur schwer weglegen. Wenn ich nicht lesen konnte habe ich das Hörbuch dazu genommen. Ich bin berührt und für mich zählt es zu meinen Highlights für 2021. Wunderschön, ich kann garnicht wirklich beschreiben wieviele unterschiedliche Gefühle ich für diese Geschichte habe. Die Autorin hat so viel Liebe für die Protagonisten hineingelegt und ich bin einfach nur begeistert!

Schreiben was das Zeug hält

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

🍃Story:

Um aus ihrem behüteten aber dennoch anstrengendem Zuhause zu entfliehen, zieht Montana zu ihrer Schwester. Ihr Verlobter, der sie betrogen hat als Belastung kommt noch dazu. Gut das es bei ihrer Schwester keinen gibt der sie kennt. Endlich frei sein und tun was man will. Einen interessanten Abend und eine Handynummer später beginnt für Montana die Freiheit. Robbie, der tätowiert, frech und absolut nicht auf den Mund gefallen ist, zeigt ihr neue Wege. Aber auch sie müssen erst ihren Weg zusammen mit einigen Hindernissen finden.

🍃Meinung:
Was soll ich sagen ich habe die Ziegen vermisst. Diesmal geht es weiter mit Robbies und Montanas Story und sie ist auch wieder sehr unterhaltsam. Zwar werden nicht mehr Ziegen Bilder verwendet aber es wird niedlich.
Ich hab den Schreibstil auch wieder unheimlich genossen und die Verläufe der Chats waren unterhaltsam. Die Protagonisten sind super unterschiedlich, dennoch gut aufeinander abgestimmt. Montana hat mir sehr gut gefallen, da sie garnicht so ist, wie sie selbst von sich denkt und mit der Zeit auch lernt das ihr Selbstbewusstsein einfach mehr wachsen muss. Unterhaltsam und witzig wie die anderen Bände vorher auch. Ich liebe die Bücher der Autorin sehr!

Soho love zum Vertrauen

Try & Trust

🍃Story:
Wie schwer wird es schon sein einen Typ davon ab zuhalten das falsche zutun.

🍃Story:
Wie schwer wird es schon sein einen Typ davon ab zuhalten das falsche zutun.
Matilda ist immer besorgt um Briony, besonders wenn es um Männer geht. Denn für Matilda steht fest, Männern kann man nicht trauen. Da ist Anthony keine Ausnahme in ihren Augen. Für sie steht fest er spielt nur mit Briony. Ein Angebot von Anthony, kann Matilda aber dennoch nicht ausschlagen. Nicht nur um ihre Freundin zu beschützen, sondern auch ein tiefliegerndes Gefühl zu erkunden was sie schon längst vergessen hat.

🍃Meinung:

Schon geht es weiter mit dem zweiten Band. Mir hat Matilda und Anthony schon von vornherein gefallen. Matilda ist laut, nicht auf den Mund gefallen und super interessant. Antony dagegen macht einen sehr entspannten Eindruck, nichtsdestotrotz ist er ein wahrer Freund. Das zeigt auch an dem besonderen Verhältnis zwischen ihm und Noah.
Ich mag die Story zu den beiden unheimlich, weil es unterschiedliche Charaktere sind und dennoch so gut zueinander passen. Auf die beiden habe ich mich schon gefreut, da sie mir im ersten Band schon so sympathisch waren und ich unbedingt wissen wollte was für eine Story sich dahinter verbirgt. Jetzt heisst es noch ein bisschen warten auf den dritten Band und die Story zu Briony!

Soho Love zum Fliegen

Fly & Forget

🍃Story:

Das Schicksal bringt die ehemals besten Freunde Liv und Noah wieder zusammen. Doch nicht auf die schöne Art. Liv die nach ihrer Trennung auch noch ausziehen muss, sucht schnellstmöglich eine neue Wohngelegenheit. Da kommt ihr ein Angebot gerade gelegen und dann steht auch noch Noah vor ihr. Nach einem schmerzlichen Ende ihrer Freundschaft steht der Beginn eines Neuanfangs in keinem guten Stern. Aber Liv lässt nicht locker und einen Artikel für ihre Zeitung, den sie schreiben soll, gibt dem ganzen gleich noch mehr um Noah wieder näher zukommen.

🍃Meinung:
Der Auftakt zu dieser Reihe beginnt schon sehr gut. Ich mag Liv und Noah und ehrlich gesagt alle Protagonisten passen einfach zusammen. Sie sind liebevoll, aufgeschlossen, voller Freundschaft und witzig. Die Geschichte zu Liv und Noah ist mit unter wirklich herzzerreißend. Aber aufgeben ist auf beiden Seiten nicht so einfach. Ich habe mitgefiebert ob beide ihre Vergangenheit akzeptieren können und da weiter machen, wo sie eigentlich immer sein sollten. Nicht nur Freundschaft und Liebe zählen hier, sondern auch an sich selber arbeiten und ehrlich sein. Für mich ein sehr schöner Beginn einer neuen Reihe mit tollen Charakteren und einer interessanten Story!