Profilbild von miabioka

miabioka

miabioka ist Mitglied der Lesejury

Böse Jungs und böses Spiel

Very Bad Kings

Wie ich auf den ersten Band schon hingefiebert habe und jetzt heißt es warten bis zum zweiten!!!

Triggerwarnung Vorweg, nur damit ihr Bescheid wisst!

🍃Story:

5 Stipendiatinnen und nur eine kann es werden. ...

Triggerwarnung Vorweg, nur damit ihr Bescheid wisst!

🍃Story:

5 Stipendiatinnen und nur eine kann es werden. Wer es auf die Kingston University geschafft hat, kann alles werden was er will.
Mable ist eine davon und lernt die "Kings" der Kingston kennen. Doch noch ahnt sie nicht in was für ein Spiel sie da hinein geraten ist. Was oder wer ihr Untergang vielleicht sein wird. Denn eins ist sicher keiner der fünf Kings ist das was sie erwarten wird!

🍃Meinung:

Auf die Herren habe ich schon gewartet und was soll ich sagen?! Natürlich hat Jane nicht zu viel versprochen. Der erste Band hat alles was ich erwartet habe und noch viel mehr!
Jaxon ist so ein A*** aber genau so wollen wir es auch. Eigentlich habe ich auch schon meinen Liebling gefunden. Daher bin ich sehr gespannt ob er es auch bleiben wird oder ich mich einfach nicht entscheiden kann am Ende, wer es denn eigentlich werden wird. Die Story ist ganz nach meinem Geschmack und es ist wirklich nicht ein einziges Mal langatmig oder es wird zu sehr auf einer der Protagonisten herum gestochert. Das Mable eine starke Persönlichkeit hat gefällt mir auch und das sie sich nicht gleich beim ersten blöden Komentar verjagen lässt. Das Spiel an sich ist schon abgefu** aber sonst würde es ja auch keinen Reiz haben es zu lesen. Der Cliffhanger ist kaum aus zuhalten. Das heißt nun für mich warten und hoffen das es genauso spannend und interessant weiter geht!

Dark Mafia Romance nach meinem Geschmack

Kill me if you can

🍃Story:

Der Benedetti Clan steht für Macht, Einfluss und ist der führende Mafia Clan an der Ostküste.

🍃Story:

Adoptivtochter Giuliana gehört dazu. Auch wenn sie eine Gefahr bedeutet für die Familie Benedetti. Doch noch ahnt sie selbst nicht wie gefährlich sie eigentlich sein wird. Besonders für den Erstgeborenen Cesare. Ein Geheimnis das niemals ans Licht kommen sollte, bringt alle in Gefahr. Aber kann Cesare sich der Familie und den Traditionen widersetzt oder bedeutet Giuliana einfach viel mehr für ihn?!

🍃Meinung:

Der Auftakt ist schon mal sehr heiß, brutal und so schön voller Mafia Handlungen wie ich es mir gewünscht habe. Es ist ein Dark Mafia Romance ganz nach meinem Geschmack. Ich mag die Protagonisten, sie sind völlig von der Rolle und die Story hat einige Wendungen, die mir gut gefallen haben. Auch hätte ich nicht gedacht das Giuliana nicht einfach nur ein kleines Püppchen ist, sondern sich zu einer starken Frau entwickelt. Kein Wunder bei einer Mafia Familie wie den Benedettis. Ich weiss garnicht ob ich sie lieben soll oder manchmal an die Wand schmeißen will. Der erste Band ist auf jedenfall schon sehr spannend und ich kann es garnicht erwarten, wie es weiter geht und was noch so alles zu Tage kommt!

Band 3 Keaton ♡ Kim

All The Broken Dreams And You

🍃Story:
Kim kommt über die Frühlingsferien nach Savannah Springs zurück. Ihre Schwester freut sich riesig und auch Keaton der den Kuss mit ihr nicht vergessen kann ist alles andere als enttäuscht über diese Überraschung. Das Kim aber überstürzt vor einem Jahr die Uni verlassen hat um in einer anderen Stadt zu studieren hat sie nie erzählt. Doch nicht sehr lange und ihre Geschichten kommen zum wanken und Keaton lässt in jeder Hinsicht auch nicht locker.

🍃Meinung:
Eigentlich habe ich mich auf Keatons Story sehr gefreut weil er als Nebenprotagonist einfach schon so präsent war. Zu Kim hatte ich keinerlei Information nur das es die Schwester zu seiner besten Freundin war. An sich ist die Story gut durchdacht und ich hab gefallen am gesamten Paket gefunden. Aber ich bin nicht wirklich mit der Hauptprotagonistin Kim warm geworden. Auch wenn ihre Geschichte nicht weniger Interessant ist. Es hat wirklich lange gedauert bis ich sie mochte. Aber ich hab mich gefreut das Jake und Ashley öfters mit in der Handlung vorgekommen sind. Keaton war genau nach meiner Vorstellung und ihn mochte ich fast schon am liebsten. Da er tolle Charaktereigenschaften und eine starke Präsenz in dieser Geschichte hat. Ich gehe stark davon aus, dass es auch noch weiter geht, da es weitere Protagonisten gibt über die ich noch mehr erfahren möchte und natürlich ihre Geschichte dazu!

Spannender Auftakt

London Devil

Band 1 Verbotene Sehnsucht

Band 1 Verbotene Sehnsucht

🍃Story:
Abbie begibt sich auf ein letztes Abenteuer allein nach London. Ihr Verlobter, der Staranwalt Marc Oliver Minor ist gut aussehenden, charmant und voller Liebe zu Abbie. Doch im Londoner Nachtleben begegnet sie dem zurückgezogenen, dunklen und heißen Underground Regisseur James Bolden. Dieser hat ein Angebot für Abbie, dass sie nur schwer ablehnen kann. Auch ist es ihre letzte Chance vor der Hochzeit einen lang gehegten Traum noch einmal aufleben zulassen.

🍃Meinung:

Es ist eine wirklich interessante Story und sie beginnt ziemlich harmlos, was ich mir so nicht vorgestellt habe. Aber die Hauptprotagonist sind sehr unterhaltsam und auch komplex.
James kann ich in diesem ersten Band noch kein bisschen einschätzen und er hat diese Aura, wo du genau weisst, da kommt definitiv noch der große Knall.
Abbie hat viele gemischte Gefühle und ich weiss nicht ob sie eher ein Kopf- oder Herzmensch ist. Dennoch kann ich nachvollziehen wie sie sich in einigen Situationen fühlt.
Ich liebe den Nebencharaktere Ray. Er ist so schillernd, herausragend und ihn hab ich doch direkt in mein Herz geschlossen.
Leider muss ich sagen habe ich mit mehr Düsternis, Geheimnissen und Action gerechnet. Für mich ging es erst im letzten Drittel richtig los, da wurde es richtig spannend und dann kam auch das was ich erwartet habe. "Bumm" Cliffhanger, fast bin ich noch durchgedreht!
Dennoch mag ich die Story, denn sie verspricht aufregend zu werden und die Geschichte zwischen Abbie und James geht weiter.

Veröffentlicht am 05.06.2021

Emotionale Achterbahn

Ein letzter erster Augenblick

Das Buch zählt definitiv zu meinen Highlights für dieses Jahr!

🍃Story:

Was machst du, wenn du von all denen die du liebst träumst und in der Zukunft auch diese dann eintreffen?
Joel hat diese Träume ...

Das Buch zählt definitiv zu meinen Highlights für dieses Jahr!

🍃Story:

Joel hat diese Träume schon immer und somit lebt er auch sehr für sich selbst.
Doch dann lernt er die liebevoll und interessante Callie kennen. Sie träumt von all den Orten die sie gern besuchen würde, aber nicht traut diesen einen Schritt zu wagen. Zwischen beiden entwickelt sich mehr als nur eine Freundschaft. Joel verliebt sich und träumt von Callies Zukunft! Was nun? Kann man die Zukunft ändern?

🍃Meinung:

Dieses Buch ist voller Emotionen, die einem das Herz aufgehen lassen und dennoch auch so traurig sein kann. Die Geschichte zu Callie und Joel ist emotional und wunderschön. Jeder hat seine Sicht in dieser Story. Erlebnisse die erschütternd sind und kaum glauben kann. Aber sie wird so liebevoll erzählt und ich konnte das Buch nur schwer weglegen. Wenn ich nicht lesen konnte habe ich das Hörbuch dazu genommen. Ich bin berührt und für mich zählt es zu meinen Highlights für 2021. Wunderschön, ich kann garnicht wirklich beschreiben wieviele unterschiedliche Gefühle ich für diese Geschichte habe. Die Autorin hat so viel Liebe für die Protagonisten hineingelegt und ich bin einfach nur begeistert!