Profilbild von miabioka

miabioka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2020

Witziger Schlagabtausch!

Shot to the Heart

Weiter geht es mit den Cowboys. Diesmal Ian MacKenzie der sein Glück sucht!

Weiter geht es mit den Cowboys. Diesmal Ian MacKenzie der sein Glück sucht!

Candice aus Florida, die wohl witzigste Person und beste Freundin von Andie, kommt zu Besuch nach Baker, einer schönen verschlafen Stadt in Oregon. Winterliches Landleben ist für die Sonnen verwöhnte Candice natürlich nicht das Non Plus Ultra. Auch die nicht passenden Schuhe sorgen dafür das es nie langweilig bleibt.
Da kommt der Schwager von Andie natürlich gerade richtig. Ian ist gut aussehend aber leider fehlt ihm die typische Romantik eines Cowboys. Aber Candice kann der Anziehungskraft kaum wieder stehen.

Der zweite Band ist so witzig und Candice hat immer wieder einen Schlagabtausch nach dem anderen mit Ian, das ich aus dem Lachen garnicht heraus kam. So viele urkomische Situationen. Schuhe, die gleich zu Beginn, eine Reihe komischer Ereignisse beinhaltet. Ein mürrischer junger Cowboy, der hin und hergerissen ist zwischen Bewunderung und Abweisung, sich dennoch nicht zurückhalten kann.
Die zweite Story hat mich noch mehr unter halten, als im ersten Teil. Witzig geschrieben und die Protagonisten passen einfach zusammen. Es macht pass zu lesen wie sie sich versuchen zu ignorieren und dennoch immer wieder wie ein Bumerang zurück kommen an den Punkt, wo sie sein sollten. Natürlich bleibt das "heiße" etwas nicht aus!

Fazit:

Wer witzigen Schlagabtausch mit humorvollen Einlagen mag, ist hier an der richtigen Stelle. Die Auf und Abs sind so herrlich beschrieben und ich hatte einen heiden Spaß beim lesen.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Weiter geht es mit Prestige und der BU...

Knightrise

Endlich geht es weiter an der BU!
Der Cliffhanger zeigt nun Holden, der seine Liebe verloren hat und auch einen Teil von sich selbst!
An einem Abend, der für Holden nicht mehr auf zuhalten ist, endet er ...

Endlich geht es weiter an der BU!
An einem Abend, der für Holden nicht mehr auf zuhalten ist, endet er mit der Begegnung von Skylar. Sie ist alles nur nicht so wie er denkt. Aber Skylar ist auch die Hilfe die er braucht um zu verstehen, zu verzeihen und zu überwinden was tief in seinem Inneren ist.
Wie freue ich mich, das der zweite Band gleich von Beginn an so interessant und spannend ist wie der erste. Die Geschichte zu Holden zeigt so viele verschiedene Gefühle und Eindrücke. Auch Geheimnise werden endlich gelüftet, die man erfahren möchte. Genau wie im ersten Band sind der Schreibstil und die Story von Katie Weber wunderbar und es fasziniert mich immer mehr alle Charaktere zu sehen und mehr über sie zu erfahren.

Ich werde gespannt auf Band drei "Reigndown" warten, denn es lohnt sich die Reihe zulesen!

Veröffentlicht am 29.04.2020

Eine tolle neue New Adult Reihe!

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

Eine wunderbare neue New Adult Reihe, die einen mitfiebern lässt!

Eine wunderbare neue New Adult Reihe, die einen mitfiebern lässt!

Wie weit geht man um seinen Traum näher zu kommen. Sashas Wunsch ist einfach, studieren an der besten Universität, für sie ist es Yale. Dafür zieht sie Kilometer weit weg zu ihrer Tante und Onkel nach Boston. Neue High School, die beste Freundin und auch ihre Mutter sind weit weg, der Start könnte nicht erdrückende sein. Ihre Mitschüler sind das was sie nicht ist, verwöhnt, reich und abgehoben. Aber es ist nun mal der beste Weg um nach Yale zukommen. Einen Job in einem Café nebenbei zuhaben ist eine willkommene Abwechslung in der Welt der Reichen. Das sie ausgerechnet weit weg von der High School dem beliebten Jungen Weston High über den Weg läuft passt ihr garnicht. Denn verlieben und Zeit mit ihm verbringen gehört eigentlich nicht zu ihrem Plan.

Eine typische Geschichte um ein Paar das nicht süßer sein kann. Schöner Auftakt zu einer neuen New Adult Reihe, die schön geschrieben wurde. All die Probleme, die verschiedenen Gefühle um das Erwachsenwerden und die Geheimnisse die noch zu lüften sind, machen eine Runde Geschichte daraus. Man liest sie flüssig und es macht Spass sie mit zu erleben. Jeder Charakter hat mit sich selbst zu kämpfen aber auch zu sehen wie sie zusammen wachsen ist wunderbar.
Der Auftakt ist sehr gelungen und ich freu mich sehr wie die Geschichte weiter geht.

Fazit:
Schöner und wundervoller Auftakt für eine neue New Adult Reihe, die Träume, Liebe und Freundschaften wahr werden lässt! Wer Reihen wie Save Me gemocht hat, wird bei dieser Reihe seine Freude haben.

Veröffentlicht am 24.04.2020

Biker Tales Reihe geht weiter...

Biker Tales 2

Band 2 der Biker Tales Reihe. Mit einem Cliffhänger im ersten Teil, geht es nun Schlag auf Schlag weiter für Bea und Charlie.

Trotzdem dem neugewonnen Glück für Bea, kommt es gleich zu einer Verhaftung. Aber das ist eigentlich nicht mal das schlimmste, bei einer Biketour werden Charlie und sie angeschossen und damit Geheimnisse preisgegeben, die Bea gern vorher gewusst hätte. Das Vertrauen das Charlie ihr offen zeigen soll, kommt leider nicht wirklich und frustriert sie. Ob sie sich damit zufrieden geben kann oder doch etwas anderes erwartet, kann nur sie selbst herausfinden.

Die Story ist wieder interessant und es wird blutiger, aggressiver und nimmt so viel Fahrt auf. Da immer 2 Bände eine Geschichte bilden, finde ich es super zusammengesetzt es ist spannend und macht die Story noch viel lebhafter. Bea ist stark und hat wunderbare Charaktereigenschaften, die in die Geschichte hinein passen. Stärke die man nicht erwartet und mit einem perfekten Happy End. So stelle ich mir gelungene Geschichten, die sind auf mehrere Bände aufteilt sind, vor.

Fazit:
Nicht nur einfach eine Liebesgeschichte mit harten Kerlen, sondern auch einfühlsamen Charakteren. Es ist spannend und absolut lesenswert. Wild, aufregend und definitiv nie langweilig!

Veröffentlicht am 24.04.2020

Rache ist das einzige was zählt!

Revenge is what you get

Da dies ein Dark Romance Roman ist, der eindeutige nicht für unter 18 Jahren geeignet ist, würde ich raten nicht zulesen. Er enthält einige Explizite Handlungen, Aussagen und ist daher sogar mehr als nur eine Dark Romance Geschichte. Bitte beachtet das dabei!

Der Story rund um Abby, Kai, Drew und den anderen geht nun endlich weiter!

Wer den ersten Teil schon gelesen hat, weiss das es einen Cliffhanger am Ende der Story gibt.

Da ich eigentlich nicht viel zur Story als den Klappentext wieder geben könnte, würde ich sagen es geht weiter damit das Abby ihre Schwarze Liste erweitert und es sich mittlerweile eine beachtliche Sammlung abgefunden hat. Der Verrat und die all die Lügen ihrer geliebten Menschen bestärkt sie nur ihren Plan weiter zu verfolgen. Den Sturz ihres kranken Vaters mit allen Mitteln herbeizuführen.
Dennoch ist die Hass-Liebe zwischen Kaiden und ihr noch ausgeprägter als zuvor. Wird Abby es schaffen ihren Vater endlich zu zerstören und sich aus der Elite befreien oder muss sie sich weiteren Gefahren aussetzen um an ihr Ziel zu gelangen?

Ehrlich gesagt war ich nicht überrascht das es so viele neue Erkenntnisse geben wird. Die Story ist vollgepackt mit interessanten Wandlungen, oftmals sehr brutal und voller Begierde. Aber auch kranke Vorstellungen, die in unserer heutigen Gesellschaft durchaus auch zufinden sind. Doch die Protagonisten sind kämpferisch und kommen oft an ihre Grenzen. Doch Kampfgeist kann man nun mal nicht einfach so brechen und Freundschaft, Familie und Liebe helfen dabei nicht den Kopf zu verlieren.
Auch hier endet die Geschichte mit einem Cliffhanger und man kann nur gespannt sein wie diese Story ihr Ende haben wird.

Fazit:
Wer den ersten Band mochte wird den zweiten definitiv nicht aus den Händen legen wollen. Er ist gespickt mit vielen Details und man hat einen mehr als ausführlichen Blick hinter eine kranke Gesellschaft die einen das Blut in den Adern gefrieren lässt!