Profilbild von miabioka

miabioka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.02.2020

Toller 2. Band der Rockford Legends Reihe

Rockford Legends: SETH

Seth Cameron NHL-Mittelstürmer, dem die Frauen zu Füßen liegen. Trifft auf eine hübsche junge Frau und ist sofort von ihr hingerissen.
Journalisten Ally Malpasse die witzig, klug und süß ist, ...

Journalisten Ally Malpasse die witzig, klug und süß ist, gibt dem Star Stürmer ständig einen Korb und Seth muss sich ins Zeug legen um seine Herzdame zugewinnen.
Ally ist aber nicht so wie er anfangs denkt. Sie hat ihn ihrer Vergangenheit schlimme Dinge erlebt und versucht sie auf ihrer Weise zu verarbeiten. Kommt Serh damit klar? Kann er ihr beistehen und ihr den halt geben den Sie braucht?

Den zweiten Teil der Rockford Legends mit der Geschichte zu Seth und Ally hat mir mehr als gefallen.
Beide sind authentisch und kommen einem nicht so überdreht vor, wie in manchen anderen Romanen. Auch die eigene Geschichte zu den Charakteren sind komplexer und sind schnell nach zuvollziehen.
Auch wenn ich den ersten Teil noch nicht gelesen hatte, kann der zweite gut für sich allein gelesen werden ohne Vorkenntnisse zu den anderen Charakteren zu haben.

Fazit:

Toller 2. Band der Rockford Legends, Seth und Ally die als Paar Wege finden müssen um an sich selbst zu arbeiten aber auch um es gemeinsam schaffen können. Die Chance sich jemandem zu öffnen und auch in harten Zeiten zusammen zu halten, kann einen manchmal überraschen.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Eine heiße Lovestory mit einem sexy Cowboy!

Shine Not Burn

Wer auf Cowboys und eine Story wie "Homesweet Alabama" nur viel erotischer steht, wird diesen Roman lieben!

Ally eine brillante Anwältin, die aber leider ihr Party- zu einen Workaholicleben eingetauscht hat, findet sich in Las Vegas mit ihren besten Freundinnen wieder. Dieser Kurzurlaub soll zum alleinigen Spass der Mädels sein und um sich endlich mal gehen zu lassen. Passend dazu findent sich Ally in der Nacht in den starken Armen von Mack, ein waschechter Cowboy, wieder. Er weiss genau was zu tun ist. Wie heisst es so schön, Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas! Nur wird es wirklich auch dabei bleiben?

Ehrlich gesagt ich bin total begeistert von diesem Roman, er hat alles was ich mir wünsche. FreundInnen, waschechte Männer, sexuelle Anziehung, Cowboys, wunderbar beschrieben Landschaften und eine tolle Liebes Geschichte.

Ich bin ein Fan von Mack, er wurde so perfekt in Szene gesetzt und die Kombination mit Ally hat einfach gepasst. Nelly Casey's Schreibstil ist locker und macht u heimlich Spass auf mehr.

Fazit:

Ich würde es jedem empfehlen, der Cowboys, tolle Charaktere und eine heiße Lovestory mag!!!

Veröffentlicht am 07.02.2020

Ein Kampf für das eigenständige Leben gepaart mit einem unbändigen Raschedurst!

Hate is all I feel

Hate is all I feel erinnert mich an verschiedenen Bücher/Serien die ich schon gelesen/gesehen haben und eine besondere Mischung aus vielen Eindrücken hinterlässt.

Alle eine junge Frau die am ...

Alle eine junge Frau die am Meer steht und nicht weiter denken kann als das sie das offene, kalte Meer mit warmen Armen empfängt. Ein unbekannter Mann entdeckt sie und versucht sie zu retten, aus dieser Rettung erfolgt eine unvergessliche Nacht für beide. Nur durch diese Begegnung schöpft Ally neuen Mut und Willen gegen die Ungerechtigkeit einer Elite zu kämpfen, in die sie nicht gehören will und um endlich frei sein zu können.

Das dieser Teil erst ab 18 Jahren ausgeschrieben ist passt wirklich.
Sehr detailliert und die Story ist mal ganz anders als man erwartet. Der raue Umgangton ist definitiv amüsant und passen hervorragend zu jedem einzelnen Protagonisten.
Ich finde Ally und Camden haben eine abgefahren Hate/Love Beziehung und sind mir auf eine verrückte Art sympathisch aber auch Jackson oder Sawyer haben ihre Vorzüge und sind durchaus sehr amüsant.

Die Story hat einen besonderen Reiz da es aufzeigt wie korrupt und verschlagen Menschen sein können, die sogar nicht davor zurückschrecken ihre eigene Familie nur der Macht und des Prestiges den Hunden zum Fraß vorwerfen.
Dennoch zeigen auch Freundschaft und Mitgefühl das man sich nicht um jeden Preis beugen muss und auch ein befreiter eigener Mensch sein kann.
Zum Ende hin muss ich aber zugeben, dass ich ein wenig den Überblick verloren habe und die Story sich überschlagen hat und ein abruptes Ende hatte. So viele Fragen, auf die gerne Antworten gehabt hätte. Aber das zeigt mir das der 2te Teil noch viele Überraschungen parat hat.

Fazit:

Ein durchaus empfehlenswertes Dark Romance Roman mit vielen interessanten Charakteren und eine spannende Story die mehr ist als es den ersten Anschein am Anfang macht.

Veröffentlicht am 03.02.2020

Winston Brothers Fortsetzung...

Winston Brothers (Green Valley 6)

Eine toller Roman, der mich gleich in den Bann gezogen.

Eine toller Roman, der mich gleich in den Bann gezogen.

Scarlet St. Claire eine Überlebenskünstlerin im wahrsten Sinne des Wortes. Stark aber auch mitfühlend gegenüber andern die Hilfe brauchen. Sie liebt die Musik und ihre Stimme ist einnehmend, besonders für Billy Winston.
Er selbst ist ein Mensch der sich schützend vor all die jenigen stellt, die sich selbst nicht helfen können.
Beide finden sich in einem Kampf wieder, den keiner ohne Verletzungen entkommen kann und dennoch ist die empfundene große Liebe dieser beiden mehr Wert als all die Zerstörung die einem zugefügt werden.

Das es der 6. Band der Winston-Brothers- Reihe ist, war mir zu Beginn nicht bekannt.
Aber schon nach kurzer Zeit war ich so begeistert, das ich wissen wollte was Penny Reid noch so veröffentlicht hat und da war es schon um mich geschehen.
Diesen Teil kann man unabhängig von den anderen Teilen auch gut alleine Lesen ohne etwas verpassen zu müssen.

Beide Protagonisten sind auf ihre eigene Art sehr stark und behaupten sich gegen ihr Schicksal und auch ihrer Vergangenheit, was ihre Familie angeht.
Scarlet die einen, wie ich meine, extremen und abscheulichen Vater hat. Alles versucht um nicht weiter in seinen Fängen zusein.
Billy der eine große Familie hat und diese so sehr liebt und mit allen Mitteln versucht zu beschützen.
Das beide noch sehr jung in dieser Geschichte sind merkt man kaum, da sie so viel erlebt haben, das man denken könnte das sie nie eine wirkliche Kindheit jemals hatten. Die aufkeimende Liebe, die sich zu der einen großen Liebe entwickelt ist wunderschön, aber auch gleichzeitig so traurig. Es zerreißt einem fast das Herz am Ende.

Ich für meinen Teil bin so gefesselt gewesen, das ich nun schon die ersten 3 Teil gelesen habe und ich garnicht genug von Penny Reid haben kann. Deshalb fiebere ich auch stark auf den 7. Teil hin und hoffe das er mich genauso unterhält wie die anderen.

Veröffentlicht am 09.01.2020

Die Emotionen gehen weiter....

Save You

Zurück an der Maxton Hall und Ruby mit gebrochenem Herzen. Die tiefen Gefühle für James die sie empfand und gleichzeitig die Verletzung die sie durch James erfahren muss, setzen Ruby zu. Einen Versuch wieder dem Ziel nach zu gehen um in Oxford am College angenommen zu werden sind durchaus schwieriger als angenommen.

Denn James gibt nicht so einfach auf um Ruby zu überzeugen im eine Chance zu geben um seine Fehler und Verhalten wieder gut zu machen.

Fazit:

Für mich war das Ende des ersten Teils schwer zu ertragen. Die Verletzlichkeit von Ruby hat mich schwer mitgenommen.

Natürlich ein Verlust eines geliebten Menschen zuverkraften ist immer schwer und jeder geht mit solch einer Situation anders um, aber leider werden dadurch viele andere Menschen natürlich auch verletzt.

Ich habe sehr mit James und Lydia mitgelitten und das die Geschwister sich allein gelassen gefühlt haben war gut nach zuvollziehen.

Daher war ich sehr angetan von Ruby, die trotz der Verletzung durch James trotz allem beiden beingestanden hat und egal was war, versucht hat das Gute in einem zusehen.

Auch die Versuche die James gegenüber Ruby aufbringt und sie versucht zu überzeugen, das er nicht so ist wie sie ihn gesehen hat, berührt mich sehr.

Endlich kommen auch die anderen Charaktere zum Vorschein. Ich bin schon jetzt ein Fan von Ember und Wren, ich hoffe das es für die beiden positiv weiter geht..

Das Ende hat wieder einen tollen Cliffhanger und ich möchte nun wissen wie es weiter geht und lass mir nicht viel Zeit um den dritten Teil der Maxton Hall Reihe zu lesen.