Profilbild von minchens_buecherwelt

minchens_buecherwelt

aktives Lesejury-Mitglied

minchens_buecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit minchens_buecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.05.2017

Wie eine gute Folge Supernatural

Broken House - Düstere Ahnung

Es geht um eine Frau, die als Prostituierte und Hellseherin arbeitet. Es kommt immer wieder eine Frau zu ihr, weil sie meint in ihrem zu Hause spukt es und ihr Stiefsohn verhält sich komisch.

Mehr kann ...

Mehr kann ich nicht sagen, dann würde ich die halbe Geschichte verraten. Der Leser wird des Öfteren auf eine falsche Fährte gelockt. Es ist ein echt guter Booksnack, denn immer wenn man denkt, ok ich weiß jetzt was los ist, dann kommt doch noch eine Wendung.

Nicht mein Lieblingsbuch von Jojo Moyes

Eine Handvoll Worte

Eine sehr nette Geschichte, die mich bis kurz vorrm Ende allerdings kalt gelassen hat. Ich wurde leider nicht so warm mit der Geschichte, zum Ende hin habe ich mich etwas eingefühlt, allerdings war das Ende auch sehr vorherzusehen. Es war nett zu lesen, hat mich aber überhaupt nicht berührt.

Brauchte etwas Zeit zum Warm werden

Girl on the Train - Du kennst sie nicht, aber sie kennt dich.

Eine tolle Geschichte, allerdings fand ich den Anfang etwas zäh und ab der Mitte wurde es richtig spannend! Toller schreibstiel und Herzrasen inklusive! Sehr spannend zu überlegen, wer und was und warum und am Ende ein Feuerwerk von Ereignissen zu erleben.

Hautnah

Bevor ich sterbe

Tessa in ihrer Geschichte zu begleiten ließ mich fühlen, dabei zu sein. Es gab einige Stellen im Buch da hat mich Tessas trotziges Verhalten etwas genervt, aber genau das, ist was es so echt macht. Denn in so einer Situation darf man trotzig sein und seinen eigenen Kopf besitzen. Achtung, Taschentücher parat halten!

Grausam

Violets Vermächtnis

Ich habe dieses Buch abgebrochen, da ich es so schlecht fand. Es spielt in mehreren verschiedenen Zeiten, 3 Frauen die irgendwie zusammen hängen ich habe aber nie verstanden wie.