Profilbild von mymagicalbookwonderland

Stranger – Du wirst ihm verfallen

Buchname: Stranger – Du wirst ihm verfallen
Autor: Michele Campbell
Seiten: 416 (Print)
Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 1. (6. Juli 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Buchname: Stranger – Du wirst ihm verfallen
Autor: Michele Campbell
Seiten: 416 (Print)
Verlag: Piper Taschenbuch; Auflage: 1. (6. Juli 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht ein Muschel und abstraktes Meer bzw Wasser auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Er beobachtet sie schon lange. Jetzt ist seine Zeit gekommen.

Sie ist wunderschön und unendlich verwundbar. Für den jungen Aiden gibt es keine andere Frau als Caroline. Sein Herz gehört ihr – auch wenn sie nichts von seiner Existenz weiß. Als die Dreiundvierzigjährige von ihrem Ehemann in aller Öffentlichkeit bloßgestellt wird und ihre Ehe in Scherben liegt, ist sein Moment endlich gekommen.
Seine düstere Aura ist faszinierend und beunruhigend zugleich. Auf der Suche nach Trost und Rache wendet sich Caroline dem unbekannten Aiden zu. Sein offenkundiges Interesse schmeichelt ihr. Ein lustvolles Abenteuer beginnt, das jedoch innerhalb kürzester Zeit völlig außer Kontrolle gerät …

Für alle Fans von »You – Du wirst ihn lieben«

»In ›Stranger – Du wirst ihm verfallen‹ läuft alles auf ein großes Finale hinaus, das einem den Atem raubt. Ein höchst spannender Thriller.« A. J. Finn, Autor von »The Woman in the window«

»Diese Cliffhanger sieht man definitiv nicht kommen!« Women.com

Die Hauptprotagonistin ist Caroline
Der Hauptprotagonist ist Aiden

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Holla die Waldfee, das Buch hatte es ja in sich. Aber positiv in sich. Ich war förmlich so gefesselt und faziniert von der Geschichte rund um Caroline und Aiden, dass ich echt überhaupt nicht mehr aufhören konnte zu lesen. Zum Glück habe ich das Buch übers Wochenende gelesen und konnte so eine Nachtschicht einlegen Ich fande „Stranger – Du wirst ihm verfallen“ richtig gut geschrieben und erzählt. Beim Lesen habe ich mich teilweise selbst beobachtet gefühlt.. Die Hauptprotagonisten Aiden und Caroline fande ich persönlich richtig gut ausgearbeitet und durchdacht. Die ganze Story und das Setting haben wunderbar in das Buch gepasst. Für mich persönlich ist das Buch schon ein kleines Meisterwerk bzw Highlight. Ich hatte ein paar richtig schöne Lesestunden und mir hat das Buch sehr gut gefallen, deshalb bekommt „Stranger – Du wirst ihm verfallen“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.08.2020

tolle Fortsetzung

Wildflower Summer – In diesem Moment

Rezension

Buchname: Wildflower Summer – In diesem Moment (Wildflower-Summer-Reihe, Band 2)
Autor: Kelly Moran
Seiten: 352 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (21. Juli 2020)
Sterne: ...

Autor: Kelly Moran
Seiten: 352 (Print)
Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 1. (21. Juli 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im mittleren Bereich. Auf dem Cover sieht man Holzbretter, einen Zettel und Blumen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Willkommen auf der Wildflower Ranch ...
Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestseller-Autorin von «Redwood Love».

Nakos Hunt wird diesen Anblick nie vergessen. Wie seine beste Freundin Amy blutend auf dem Boden liegt, geschlagen von ihrem eigenen Ehemann. Es scheint völlig unmöglich. Das ist schließlich Amy. Die laute, starke, herausfordernde Amy. Selbst Monate später, als der Bastard von Ex-Ehemann längst im Gefängnis sitzt, fällt es ihm schwer, nicht jeden anzuknurren, der Amy zu nahe kommt.
Dieser eine Moment ändert für Nakos alles. Denn ihm wird klar, dass das Bild einer starken, selbstbewussten Frau, das Amy von sich zeichnet, nur allzu oft eine Fassade ist. Nakos ist entschlossen, diese Mauer zwischen ihnen abzutragen. Stein für Stein. Gespräch für Gespräch. Und schließlich auch Kuss für Kuss …

Der berührende Abschluss der zweibändigen Reihe.

Die Hauptprotagonistin ist Amy
Der Hauptprotagonist ist Nakos

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Auf Nakos und Amy habe ich mich schon im ersten Teil gefreut und nun ist es endlich so weit und die zwei haben ihr eigenes Buch :) Mir persönlich hat „Wildflower Summer – In diesem Moment“ auch wieder richtig gut gefallen. Nakos und Amy waren für mich auch ein perfektes Pärchen. Ich mag einfach die schöne Art und Weise von Kelly Moran. Ich liebe es einfach, wie authentisch und realistisch sie ihre Charaktere schreibt, wie schön sie einfach die Landschaften beschreibt. Wie toll sie eine Geschichte erzählen kann. Für mich sind das Wohlfühlbücher, bei denen ich weiß, dass ich persönlich nichts falsch machen kann. „Wildflower Summer – In diesem Moment“ ist perfekt für einen entspannten Nachmittag auf der Couch. Einfach herrlich zum abschalten und runter kommen. Natürlich ist das Buch einfach geschrieben oder die Handlung nicht soooo spannend oder so, aber ich brauch das auch nicht. Ich habe mich richtig wohlgefühlt beim Lesen. Und nur das ist mir wichtig. Deshalb bekommt „Wildflower Summer – In diesem Moment“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.07.2020

toller Roman

Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule

Buchname: Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule
Autor: Sara-Maria Lukas
Seiten: 202 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (17. Juli 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön ...

Buchname: Hard & Heart 8: Bodyguard und Schleiereule
Autor: Sara-Maria Lukas
Seiten: 202 (Print)
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (17. Juli 2020)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen und grünen Buchstaben im unteren Bereich. Man sieht ein Pärchen in einer eindeutigen Pose auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Alicia ist am Ende. Nicht nur der Job ist futsch, sondern auch noch die Wohnung. Da fühlt es sich wie ein Wunder an, als ihr auf dem Hamburger Kiez ein Diplomatenkoffer mit Banknoten in die Hände fällt. Es ist offensichtlich das Geld von Verbrechern, die es sich nicht so einfach wegnehmen lassen werden, doch Alicia will endlich die Verliererstraße des Lebens verlassen und beschließt, die Chance zu ergreifen, irgendwo noch mal ganz von vorn anzufangen.

Nachdem Silas an einer Fortbildung für Personenschützer bei Pascal Engel teilgenommen hat, vermittelt ihm Pascals Freundin, die gemeinsam mit ihrem Bruder ein Hotel besitzt, einen Job als Bodyguard für die Tochter eines arabischen Scheichs.

Ein leichter Job, so scheint es, doch die Dame ist nicht gerade pflegeleicht - und schon gar nicht arabischer Herkunft, sondern eine freche norddeutsche Göre, die sich in gewaltige Schwierigkeiten manövriert hat ...

Teil 8 der BDSM-Reihe "Hard & Heart"

Die Hauptprotagonistin ist Alicia
Der Hauptprotagonist ist Silas

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat auch der 8te Teil der BDSM Reihe „Hard & Heart“ sehr gut gefallen. Dieses Mal habe ich das Pärchen Alicia und Silas kennengelernt. Die Reihe kann man übrigens auch sehr gut unabhängig voneinander lesen. Ich bin persönlich echt begeistert von der Reihe bzw von dem Buch „Bodyguard und Schleiereule“ Den für mich hatte es alles, was mir wichtig ist beim Lesen. Tolle und interessante und vor allem authentische Charaktere, tolle Story, tolles Setting, toller und leichter Schreibstil, lustige und pfiffige Dialoge, die perfekte Mischung aus Emotionen und so.. Ich hatte mit Alicia und Silas ein paar richtig gute Lesestunden. Und die Sexszenen waren meiner Meinung nach auch sehr gut geschrieben. Sie kamen zum Glück jetzt nicht billig oder Eklig rüber. Sondern sehr Niveauvoll. Das hat mir am Besten gefallen. Allerdings muss man eindeutig gerne das Genre Erotik bzw BDSM Lesen, sonst sind die Bücher für einem nichts. Denn es ging teilweise schon sehr härter zu. Ich persönlich liebe einfach die Reihe und deshalb bekommt „Bodyguard und Schleiereule“ von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 25.07.2020

absolute Leseempfehlung

Saving Grace – Flammen der Liebe

Rezension

Buchname: Saving Grace – Flammen der Liebe: Roman (Love Again, Band 2)
Autor: Rebekka Wedekind
Seiten: 350 (Print)
Format: Print und Ebook
Verlag: Feelings; Auflage: 1. (1. Juli 2020)
Sterne: ...

Rezension

Buchname: Saving Grace – Flammen der Liebe: Roman (Love Again, Band 2)
Autor: Rebekka Wedekind
Seiten: 350 (Print)
Format: Print und Ebook
Verlag: Feelings; Auflage: 1. (1. Juli 2020)
Sterne:

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in grün/gelben Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht grün und gelbe Farbtupfer auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Die brennende Liebe von Grace und Lex zwischen Geheimnissen und Hoffnung. Nach „Keeping Faith“ der neue fesselnde New-Adult-Roman von Rebekka Wedekind.
Vergessen, was in Chicago geschehen ist. Das ist alles, was Grace sich wünscht, als sie nach einem folgenschweren Fehler im Krankenhaus in ihre Heimatstadt Tipton zurückkehrt.
Dort trifft sie während der jährlichen Charity-Show der Feuerwehr auf Lex. Ausgerechnet auf den Mann, der ihr vor Jahren ein Prom-Date versprochen hat – und dann nicht auftauchte. Dennoch flammen die alten Gefühle für ihn sofort wieder auf, und dieses Mal scheint er es tatsächlich ernst zu meinen. Mit ihm an ihrer Seite fühlt sie sich verstanden und glaubt, die Vergangenheit hinter sich lassen zu können. Doch was Grace nicht ahnt: Lex führt ein Leben im Schatten seiner eigenen Dämonen. Und die sind größer und mächtiger als alles, was sie sich vorstellen kann …

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch bzw die Geschichte wurde aus der Sicht von Grace geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Grace
Der Hauptprotagonist ist Lex

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Oh wow :) Ich bin absolut begeister von „Saving Grace“. Mir hat ja schon der erste Teil (Keeping Faith) absolut grandios gefallen. Aber Teil 2 übertrumpft das nochmals.. Man kann die Teile wirklich unabhängig voneinander lesen. Aber ich empfehle es doch in der Reihenfolge zu lesen.. Grace und Lex waren soooo wunderbare Charaktere. Mit ihnen habe ich sofort eine Verbindung aufgebaut. Lex und Grace waren so realistisch und authentisch dargestellt. Das hat mir richtig gut gefallen. Die ganze Geschichte war wirklich sehr gut durchdacht gewesen. Es war meiner Meinung nach genau die richtige Mischung aus Emotionen, Drama und Humor. Die Dialoge waren teilweise sehr witzig aber auch tieftraurig. Das Buch lies sich locker flockig lesen. Die Art und der Schreibstil von der Autorin waren richtig gut. Einfach mega. Es war genügend Spannung da, damit ich nicht mehr aufhören wollte. Deshalb bin ich auch nur so förmlich durch die Seiten geflogen. Ich bin absolut begeistert von dem Buch „Saving Grace“. Es ist definitiv eines meiner Jahreshiglights. Es hat richtig viel Spaß gemacht das Buch zu lesen. Deshalb kann ich es euch nur vom Herzen empfehlen. Lest es einfach. Es lohnt sich total. Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf Teil 3 der Reihe. Deshalb bekommt das Buch von mir auch sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 23.07.2020

toller Roman

Der kleine Buchladen in den Bergen

Buchname: Der kleine Buchladen in den Bergen
Autor: Gerlinde Friewald
Seiten: 316 (Print)
Verlag: Bastei Lübbe AG; Auflage: 1. Aufl. 2020 (27. Mai 2020),

Cover:
Das Cover ist richtig ...

Buchname: Der kleine Buchladen in den Bergen
Autor: Gerlinde Friewald
Seiten: 316 (Print)
Verlag: Bastei Lübbe AG; Auflage: 1. Aufl. 2020 (27. Mai 2020),

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in roten Buchstaben im oberen Bereich. Man sieht eine kleine Straße, den Buchladen und im Hintergrund die Berge und eine Wiese auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Katrins Leben in Berlin scheint festgefahren. Darum kehrt sie zurück in ihre alte Heimat Kirchbergen, ein kleines Dorf in Österreich. Hier fühlt sie sich plötzlich frei und besucht die Orte ihrer Kindheit. So wie den alten kleinen Dorfbuchladen am Marktplatz, in dem sie damals viel Zeit verbracht hat. Doch der Besitzer will den Buchladen aufgeben. Kurzerhand bietet Katrin sich als seine Nachfolgerin an. Doch der Neuanfang in der vertrauten Umgebung ist schwieriger als gedacht: Will sie ihre Zelte in Berlin wirklich für immer abbrechen? Und als plötzlich Alexander - Katrins erste große Liebe - vor ihr steht, ist das Gefühlschaos perfekt ...

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch bzw die Geschichte wurde aus der Sicht von Katrin geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist Katrin
Der Hauptprotagonist sind mehrere

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat das Buch „Der kleine Buchladen in den Bergen“ von Gerlinde Friewald richtig gut gefallen. Ich habe mich Bestehens unterhalten gefühlt. Nicht nur heißt die Hauptprotagonist so wie ich, sondern sie ist genauso Lese- bzw Bücher vernarrt wie ich Katrin fande ich von Anfang an eine sehr sympathische und vorallem sehr authentische Charakterin. Das hat mir wirklich sehr gut gefallen. Was mir persönlich auch noch positiv aufgefallen ist, sind die kurzen Kapitel. Die hatten die perfekte Länge. So um die 10 Seiten wo ich wirklich immer und überall lesen konnte. Bei zu langen Kapitel verliere ich schnell die Lust am Lesen. Aber da hat hier wunderbar gepasst. Wie eigentlich alles an dem Buch. Die ganzen Charaktere waren sehr gut durchdacht und beschrieben und auch aufgebaut worden. Das ganze Setting war einfach nur traumhaft schön beschrieben worden. Konnte es mir beim Lesen absolut bildhaft vorstellen. Die Geschichte hatte einen Sinn. Meiner Meinung nach hatte „Der kleine Buchladen in den Bergen“ genau die richigte Mischung aus Drama, Gefühl, Spannung, Witz und Liebe. Ich hatte ein paar sehr schöne Stunden in Kirchbergen. Deshalb bekommt das Buch von mir auch eine klare Leseempfehlung und sehr verdiente 5 Sterne.