Profilbild von mymagicalbookwonderland

MondSilberTraum

Buchname: MondSilberTraum – MondSilberSaga 3

Buchname: MondSilberTraum – MondSilberSaga 3

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen/silbernen Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht ganz oben einen Vollmond unten einen Baum ohne Blätter. An den Seiten ist eine Art Blumenranke. Ich kann auch noch einen Adler (oder so) und zwei Schlüssel erkennen. Sehr geheimnisvoll und total ansprechend. Macht Lust auf mehr. Diesmal ist das Buch rot.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
»Du schickst mich fort?« »Ich schicke dich fort.« »Was, wenn ich nicht gehe?« »Dann werde ich dich eigenhändig zum Auto tragen.« Ich lächelte, während mir die Tränen über die Wangen liefen. »Wir könnten einen Ort ausmachen, an dem wir uns treffen, wenn alles vorbei ist.« Calum verschloss mit seinen Fingern meine Lippen. Sie zitterten. »Nein«, flüsterte er. »Nein. Das werden wir nicht.« Emma und Calum haben für ihre Liebe alles riskiert. Endlich scheint ein gemeinsames Leben möglich. Doch Elin steht zwischen ihnen und einer glücklichen Zukunft und er verbündet sich mit Wesen, die nicht besiegt werden können… MondSilberTraum ist der dritte und letzte Teil der MondLichtSaga - einer Geschichte über eine Liebe, wie sie nur in unseren Träumen möglich ist.
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Emma geschrieben. Das Buch war von Anfang an bis zum Ende total spannend..Konnte echt nicht mehr aufhören zu lesen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin Emma fande ich von Anfang an total sympathisch. Sie ist mir irgendwie gleich ans Herz gewachsen.
Der Hauptprotagonist Calum ist mal wieder DER Typ schlechthin. Calum kommt aber trotzdem mysteriös und sympathisch rüber. Auch alle anderen Charaktere, egal ob das jetzt die Familie von Emma ist oder von Calum, jeder einzelne Charakter wurde meiner Meinung nach echt voll getroffen. Sehr cool und vorallem sehr liebenswert.
In diesem Buch habe ich ganz viele neue Charaktere kennengelernt. Und Amia ist mir auch sofort ans Herz gewachsen. Ich finde Sie ganz bezaubernd. Raven ist auch wirklich richtig gut.
Aber es sind so viele tolle Charaktere und Personen in dem Buch, da würde ich hier echt ewig weiterschwärmen können.. Am Besten selbst lesen .)

Mein kleines Herz ist schon wieder kaputt. Was für ein sensationelles Buch. Das Abenteuer in dem Buch war wahnsinnig gut. Marah schreibt das so gut, dass ich es fast „real“ vor mir gesehen habe. Der Kampf am Ende war wahnsinnig gut. Der war so spannend und auch so emontional, dass ich echt nur sehr schwer aufhören konnte. Ich habe richtig viele Tränen vergossen, als jemand gestorben ist. Aber aus Spoiler Gründen verrate ich nicht wer Leute, lest diese unglaublich tolle und gute Reihe. Ich bin mega verliebt in die ganzen Charaktere. Das ganze Setting ist echt Wahnsinn. Leylin und Avallach sind so unglaublich gut getroffen. Die Reihe macht genauso süchtig wie Harry Potter. Auch dieses Buch verdient wieder mehr als 5 Sterne.

MondSilberZauber

Buchname: MondSilberZauber – MondSilberSaga 2
Seiten: 288 (Print)

Buchname: MondSilberZauber – MondSilberSaga 2
Seiten: 288 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in weißen/silbernen Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht ganz oben einen Vollmond unten einen Baum ohne Blätter. An den Seiten ist eine Art Blumenranke. Ich kann auch noch einen Adler (oder so) und zwei Schlüssel erkennen. Sehr geheimnisvoll und total ansprechend. Macht Lust auf mehr. Diesmal ist das Buch lila. Das erste Buch war grün.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
"Mein Herz fing an zu schlagen, immer schneller. Der Stein in meinem Magen schien größer zu werden, doch nicht vor Schmerz. Er polterte ein wenig herum, zersprang und tausend kleine Schmetterlinge flatterten aus seinem Inneren hervor. Er lebte, er war gefangen, aber er lebte. Das war das Wichtigste. Calum war nicht tot, nicht in unerreichbare Ferne gerückt." Als Emma erfährt, dass Calum noch lebt gibt es für sie nur ein Ziel: Sie möchte, dass er zu ihr zurückkommt? Doch Calum ist in seine Welt entschwunden. Eine Welt, in die sie ihm nicht folgen kann. Doch dann überschlagen sich die Ereignisse. Wird es Emma gelingen, Calum zu retten? "MondSilberZauber" ist der 2. Teil der MondLichtSaga. Der 1.Teil ist unter dem Titel "MondSilberLicht" erschienen.

Charaktere:

Mein kleines Herz ist in 1000 Teile zerbrochen. Dieses Buch ist einfach unfassbar gut. Ich bin total begeistert von der Reihe. Emma ist richtig zusammengebrochen als Calum verschwunden ist. Als sie herausgefunden hat, dass Calum noch lebt, unternimmt Emma alles um Calum aus den Klauen von Elis zu befreien. Das Buch ist extrem spannend und so bildhaft schön geschrieben. Marah hat da eine wunderschöne Welt erschaffen. Wie sie einfach jedes Detail beschreibt. Es ist echt einfach nur sensationell und sagenhaft toll. Mir fehlen echt die Worte, weil das Buch und die Welt sooooooo unfassbar toll sind. Ich kann die Reihe echt allen nur empfehlen, die Fans von Harry Potter, Percy Jackson, Herr der Ringe, Twilight, Vampire Diaries und romantische Romane lieben. Diese Reihe ist die perfekte Romantasy :) Ganz große Liebe und einzigartige Lesestunden. 5 Sterne.

Phänomenales Buch

MondSilberLicht

Buchname: MondSilberLicht – MondSilberSaga 1

Buchname: MondSilberLicht – MondSilberSaga 1

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...

Charaktere:

Das war mein erstes Fantasybuch von der Autorin. Und WOW ich bin echt sprachlos. Das Buch war mega gut. Bin total postitiv überrascht. Die Schreibweise und der Stil von Marah war so unglaublich bildhaft und phänomenal gut beschrieben. Ich bin total verleibt in Emma und Calum. Das Buch könnte man ein klitzekleines bisschen mit Edward und Bella vergleichen. Aber wirklich nur ganz minimal. Das einzige Identische an den Bücher ist, die Liebe zwischen den Hauptprotagonisten. Wer Pinterest hat, sollte beim Lesen unbedingt die Pinnwände der Autroin anschauen und durchstöbern. Einfach nur sagenhaft und zauberhaft. Im ersten Teil erfährt man viel über Emma und Calum. Bin ich immer noch ganz Hin und Weg. Freue mich schon rießig auf Teil 2 . Großartige 5 Sterne.

grandiose Novelle

Der Takt unserer Herzen

Rezension

Buchname: Der Takt unsere Herzen (Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie 4) Novelle
Seiten: 40 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Seiten: 40 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Außerdem sieht man eine Frau und einen Mann, die sich küssen. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Hunter liebt Sonntage. Seit Megan bei ihm eingezogen ist, fühlt sich jeder Tag so an. Doch an diesem Sonntag wird Hunter von einem hektischen Anruf Megans aus den Gedanken gerissen: Die beiden Kellnerinnen des Diners sind krank, der Tellerwäscher wurde verhaftet und der Diner wird von Touristen überrannt. Hunter eilt Megan sofort zu Hilfe. Diese traut ihren Augen kaum: Während sie die Bedienung der Tische übernimmt, wäscht ihr sonst so stilbewusster Geliebter unermüdlich Berge von Geschirr. Trotzdem fragt sie sich, ob sie ihm vielleicht zu viel zugemutet hat. Schließlich hat sich Hunter noch nicht vollständig von seinem Kletterunfall erholt. Nur gut, dass Megan sich zum Dank schon eine kleine Überraschung überlegt hat …
Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von Hunter und Megan und ein paar andren Geschwistern bzw Familienmitgliedern geschrieben. Das Buch war von Anfang an bis zum Ende total spannend..Konnte echt nicht mehr aufhören zu lesen.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin Megan fande ich persönlich total sympthasich. Sie ist mir in ihrem Buch total ans Herz gewachsen. Wer die anderen Bände kennt, weiß, dass Megan eigentlich eher die Zicke ist. In dem Buch erfährt man auch warum, sie sich so verhalten halt.
Der Hauptprotagonist Hunter ist mein persönlicher Lieblings Abbott. Ich fande ich schon von Anfang an total sympathisch und habe sehr schnell mein Herz an ihn verloren.
Die Charaktere sind sehr gut getroffen worden. Einfach nur klasse. Egal ob das jetzt die Hauptprotagonisten sind oder alle anderen Nebencharaktere. Die sind alle toll.

In dieser Novelle begleiten wir Hunter und Megan, an einem Sonntag. Megan arbeitet in ihrem Diner und als zwei Kellnerinnen krank wurden, müsste Hunter einspringen. An diesem einem Tag hat Hunter gelernt, was harte körperliche Arbeit ist. Und was man nach der Arbeit bzw am Abend passiert ist, müsst ihr schon selber lesen. Die Novelle ist auch wieder phantastisch geworden. Schade, dass die immer nur so kurz sind. Meinetwegen könnte die Reihen Millionen von Seiten haben. Großartige 5 Sterne.

Schenk mir deine Träume

Rezension

Buchname: Schenk mir deine Träume (Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie 4)
Seiten: 480 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet ...

Rezension

Buchname: Schenk mir deine Träume (Lost in Love – Die Green-Mountain-Serie 4)
Seiten: 480 (Print)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in dunklen Buchstaben im oberen Bereich. Außerdem sieht man eine Frau und einen Mann, die sich küssen. Im Hintergrund sieht man Berge und eine Scheune bzw. ein Haus. Es erinnert mich an einen perfekten Herbsttag. Auf jeden Fall total ansprechend auf den ersten Blick. Macht Lust auf mehr.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)
Als Finanzchef des Green-Mountain-Country-Store ist Hunter der einzige der Abbott-Söhne, der regelmäßig einen Anzug trägt und darin auch noch unverschämt sexy aussieht. Er ist der Traummann vieler Frauen aus Butler, aber nur für eine schlägt sein Herz – und das schon seit Jahren. Megan ist der einzige Traum seiner schlaflosen Nächte. Doch diese hat gerade ganz anderes im Kopf, als auf die schüchternen Signale des ansonsten so selbstbewussten Hunter zu achten. Denn Megan ist am Boden zerstört: Ihre Schwester, beste Freundin und Arbeitgeberin zugleich zieht ins Ausland. Für ihre Zukunft in Butler sieht Megan gerade schwarz. Als sie schluchzend zusammenbricht, findet Hunter Megan, er bietet seine Schulter und seinen Trost an. Megan lässt es zu und findet sich wieder in einem Strudel aus Leidenschaft und knisternder Erotik. Endlich kann sie loslassen – und die Affäre ist für sie eine willkommene Ablenkung … Doch sosehr Hunter auch die hemmungslosen Nächte mit Megan genießt, so sehr wünscht er sich auch eine feste Bindung zu ihr. Wie kann er Megan, die nunmehr wenig in Butler hält, zum Bleiben bewegen?

Charaktere:

Ich liebe Hunter und Megan. Den vierten Teil der Reihe fande ich persönlich bis jetzt am Besten. Für Hunter hatte ich schon immer eine Schwäche gehabt. Und auf seine Geschichte habe ich mich total gefreut. Immer wenn ich ein Buch in der Reihe lese, fühle ich mich „Zuhause“. Ich persönlich liebe diese Reihe unglabulich. Toller Schreibstil, extrem sympathische Charaktere bzw. Familie. Da geht mir immer mein Herz auf, wenn ich ein Buch der Green-Mountain-Reihe lese. Und jedes Mal, wenn ich ein Buch beende, bricht meine kleine Welt zusammen. Umso mehr freue ich mich dann auf den nächsten Teil. Großartige 5 Sterne.