Profilbild von mymagicalbookwonderland

Buchname: Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben: Liebesroman
Autor: Joan Darque
Seiten: 191 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Piper Gefühlvoll (29. Juli 2021) ...

Buchname: Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben: Liebesroman
Autor: Joan Darque
Seiten: 191 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Piper Gefühlvoll (29. Juli 2021)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw blaufarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Außerdem kann man ein Mann auf dem Cover erkennen. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Ein leichter Liebesroman im heißen Arizona um eine junge Frau, die sich in einen Polizisten verliebt. Für alle Fans von Samantha Young & Kelly Moran

»›Ich versuche … eine optimierte Version von mir zu erreichen.‹ Seine Augenbrauen schnellen in die Höhe. Es ist mir klar, dass er das nicht versteht. Würde man ihn optimieren, wäre er wahrscheinlich Gott.«

Nach einer schmerzhaften Trennung und einer sorgfältigen Rückschau ihres Lebens kommt Phyllis zu folgender Erkenntnis: Sie ist langweilig. Um sich eine Chance auf die Liebe langfristig nicht entgehen zu lassen, beschließt sie, das zu ändern. Da trifft es sich gut, dass der attraktive Polizist Isaac sich zu einem Experiment bereiterklärt. Er geht mit Phyllis aus und gibt ihr schonungslos und ehrlich Rückmeldung. Bald knistert es zwischen den beiden und Phyllis fragt sich, ob es nicht mehr sein könnte als nur ein Experiment ...

Die Hauptprotagonistin ist Phyllis
Der Hauptprotagonist ist Isaac

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, wie sehr ich Polizisten Liebesromane liebe???? Ich bin sehr begeistert von Phyllis und Isaac. Die zwei waren so ein schönes Paar zusammen. Auch hier hat meiner Meinung nach alles wieder gestimmt. Es war ehrlich und erfrischend zu lesen und auch teilweise sehr heiß... Die beiden Hauptprotagonisten Phyllis und Isaac waren mir von Anfang an total sympathisch. Auch authentisch kamen die beiden rüber. Es war witzig geschrieben und hatte jede Menge gute Dialoge. Ein sehr unterhaltsames Buch für ein kurzes Lesevergnügen für zwischendurch. Die Umgebung in Arizona hat mir auch ganz gut gefallen. Locker leicht und in einem Wisch habe ich das Buch verschlungen. Es war genau nach meinem Geschmack. Aber teilweise auch sehr vorhersehbar. Aber nichtsdestotrotz bekommt das Buch „ Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben“ sehr gute 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Ein bisschen fande ich das Buch auch zu kurz. Es hätte auch ausführlicher sein können.

Veröffentlicht am 14.08.2021

gutes Buch

Ex Talk – Liebe live auf Sendung

Buchname: Ex Talk – Liebe live auf Sendung
Autor: Rachel Lynn Solomon
Seiten: 448 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ dtv Verlagsgesellschaft (23. Juli 2021)
Sterne: ...

Buchname: Ex Talk – Liebe live auf Sendung
Autor: Rachel Lynn Solomon
Seiten: 448 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ dtv Verlagsgesellschaft (23. Juli 2021)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw orange/rot und blau farbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht eine Comic Frau und Mann auf dem Cover. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Love is ON the AIR
Shay Goldstein arbeitet seit fast zehn Jahren bei ihrem Lieblingsradiosender in Seattle. Aber seit Kurzem gerät sie immer wieder mit ihrem neuesten Kollegen aneinander, Dominic Yun, der meint, alles besser zu wissen. Als sie ihrem Boss ein Konzept für eine Talkshow vorschlägt, ist der begeistert. In ›Ex Talk›‹ soll ein ehemaliges Paar miteinander plaudern und Beziehungstipps geben. Nur kommt ihr Boss dann auf die wirklich blöde Idee, Shay und Dominic als dieses Ex-Paar auszugeben. Die Hörer lieben Shay und Dom. Und Shay und Dom verlieben sich ineinander. Doch wie können sie ein Paar sein, wenn sie für die Öffentlichkeit ein Ex-Paar sind? Ein Versuch, die Sache aufzuklären, endet jedenfalls nicht nur mit dem Rausschmiss von Shay.

Die Hauptprotagonistin ist Shay
Der Hauptprotagonist ist Dominic

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat die Geschichte rund um Shay und Dom gut gefallen. Es war mal etwas anderes. Ich fande die Storyidee total witztig und meiner Meinung nach wurde es auch gut umgesetzt. Den Schreibstil der Autorin mochte ich ebenfalls. Die beiden Hauptprotagonisten Shay und Dominic haben von der ersten Seite an sehr sympathisch und auch authentisch auf mich gewirkt. In der Geschichte war ich ebenfalls gleich drinnen. Für mich hatte „Ex Talk – Liebe live auf Sendung“ alles was mir bei einem Buch in diesem Genre wichtig ist. Es war locker und leicht geschrieben, tolles Setting, tolle Storyidee, gute Charaktere, witzige Dialoge, meiner Meinung war auch die richtige Menge an Emotionen und Dramen vorhanden. Dom und Shay haben gut zueinander gepasst. Klar es war auch etwas vorhersehbar, aber das war schon in Ordnung für mich. Ich hatte ein paar sehr schöne und vor allem unterhaltsame Stunden im Radiosender. Deshalb bekommt „Ex Talk – Liebe live auf Sendung“ von mir verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

tolles Buch

Drei Worte

Rezension

Buchname: Drei Worte (Kisses in London 1)
Autor: Franziska Erhard
Seiten: 427 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Montlake (13. Juli 2021)
Sterne: 5

Das Cover ...

Rezension

Buchname: Drei Worte (Kisses in London 1)
Autor: Franziska Erhard
Seiten: 427 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Montlake (13. Juli 2021)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw rosafarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann einen Briefumschlag, Schminkzeug erkennen.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Der Auftakt einer Reihe um drei wunderbare Freundinnen und ihre Suche nach der großen Liebe von Bestsellerautorin Franziska Erhard.
Neue Stadt, neues Leben? Nach einer schweren Enttäuschung wagt Ruby in London einen Neuanfang. Ihr Ziel: ein Platz im Traineeprogramm einer bekannten Parfümeriekette. Nicht ihr Ziel: sich vom Charme des charismatischen Juniorchefs Beau Rutherford überwältigen zu lassen. Was gar nicht so einfach ist, denn ausgerechnet er wird ihr Mentor – und er spürt ebenfalls die besondere Chemie, die beide verbindet. Damit könnte Ruby ihr neues Glück viel schneller gefunden haben, als erhofft. Gäbe es da nicht die unumstößliche Unternehmensregel, die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern verbietet. Und die dazu führen könnte, dass sich Ruby zwischen ihrem Traummann und ihrem Traumjob entscheiden muss.

Die Hauptprotagonistin ist Ruby
Der Hauptprotagonist ist Beau

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat der Auftakt der Kisses in London Reihe total gut gefallen Es war total schön zu lesen, was mit Ruby und Beau passiert ist bzw wie sich die beiden Hauptprotagonisten entwickelt haben. Ich hatte eine sehr schöne Zeit in London. Von der Idee und Umsetzung war ich persönlich echt begeistert. Es war leicht und locker geschrieben, ich konnte bei einigen Szenen schmunzeln und Lachen, Ruby und Beau kamen bei mir sehr sympathisch und authentisch an. Es war meiner Meinung nach ein tolles Wohlfühlbuch. Die Dialoge zwischen den beiden war gut und interessant, das Setting war toll, es hatte genau die richtige Menge an Witz und Drama und Emotionen. Ich persönlich freue mich schon auf weitere Teile der Reihe. Von mir bekommt „ Drei Worte“ sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.

ganz nett

Sex/Life

Buchname: Sex/Life: Roman
Autor: B.B. Easton
Seiten: 304 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Lübbe; 2. Aufl. 2021 Edition (25. Juni 2021)
Sterne: 3

Das Cover ...

Buchname: Sex/Life: Roman
Autor: B.B. Easton
Seiten: 304 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Lübbe; 2. Aufl. 2021 Edition (25. Juni 2021)
Sterne: 3

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen Buchstaben im unteren Bereich. Man kann vier Männer Gesichter auf dem Cover erkennen.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

BB ist frustriert. Denn das Sexleben mit ihrem sehr attraktiven, aber leider wenig einfallsreichen Mann ist nach vielen Jahren Ehe alles andere als aufregend. Der Alltag, der Stress, die Kinder ... Man kennt es. Um wenigstens in der Fantasie ein wenig Prickeln zu erleben, beginnt sie Tagebuch über die erotischen Erlebnisse mit ihren Verflossenen zu führen. Dabei nimmt sie kein Blatt vor den Mund. Was sie nicht weiß: Ihr Ehemann liest heimlich mit, was sie schreibt, und legt sich von da an richtig ins Zeug ...

Schonungslos ehrlich, sexy und herrlich komisch

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich. Das Buch wurde aus der Sicht von BB´s geschrieben.

Die Hauptprotagonistin ist BB

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Tja ich weiß jetzt gar nicht so recht wie ich das Buch bewerten soll... Ehrlich gesagt fande ich es nicht so der Knaller.. Da hat mir die Netflix Serie schon etwas besser gefallen. Meiner Meinung nach war das Buch sehr oberflächlich geschrieben, es hat mir so ein bisschen der Tiefgang gefehlt, der Sex war zu sehr im Mittelpunkt. Ich persönlich bin auch nicht ganz so mit dem Schreibstil der Autorin klar gekommen.. Meiner Meinung nach, war das Buch auch nicht ganz so richtig ausgebaut. Die Idee war ja an sich nicht schlecht, mit dem Tagebuch und das BB frustriert ist und so, aber irgendwie hat es bei der Umsetzung etwas gefehlt. Und das Ende fande ich auch nicht soooooooooooooo passend. Deshalb kann ich hier nur 3 Sterne geben.

gutes Buch

Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1

Rezension

Buchname: Ein Wunsch in den Wellen - Stonebridge Island 1: Roman (Die Stonebridge-Saga)
Autor: Ella Thompson
Seiten: 513 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Heyne Verlag; ...

Autor: Ella Thompson
Seiten: 513 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Heyne Verlag; Originalausgabe Edition (10. Mai 2021)

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw lilafarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man sieht einen Steg, das Meer und eine kleine Insel mit einem Leuchtturm. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Aufwühlende Ereignisse und große Gefühle - der Auftakt der Stonebridge-Island-Reihe!

Abigail Cooper verabscheut Cameron Montgomery vom ersten Augenblick an, als er das Gestüt ihrer Familie betritt. Der reiche Erbe einer Hoteldynastie soll in den Silver Brook Stables auf Stonebridge Island Sozialstunden ableisten. Abigail, die zusammen mit ihren beiden Schwestern das Gestüt leitet und sich als Therapeutin für traumatisierte Kinder engagiert, hat weder Zeit noch Lust, sich um den neuen Mitarbeiter zu kümmern. Doch zu ihrer Überraschung ist Cameron nicht nur entsetzlich attraktiv, sondern auch noch ungemein charmant. Wenn da nur die Vorgeschichte nicht wäre, die ihn auf das Gestüt geführt hat

Die Hauptprotagonistin ist Abigail
Der Hauptprotagonist ist Cameron

!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat der Auftakt der Stonebridge-Island-Reihe von Ella gut gefallen. Ich habe mich sofort in Abigail und Cameron verliebt. Die zwei waren meiner Meinung nach ein tolles Pärchen. Es war leicht geschrieben, die Storyidee und die Umsetzung fande ich gelungen. „Ein Wunsch in den Wellen“ hatte für mich alles, was mir bei solchen Büchern in dem Genre wichtig ist. Authentische uns sympathische Charaktere. Ein tolles Setting, Wohlfühl-Charakter. Schöne Lesestunden, tolle Dialoge, meiner Meinung war es auch die richtige Menge an Emotionen, Drama und Liebe. Ich habe mich sehr wohl In Stonebridge gefühlt. Deswegen freue ich mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil der Reihe. Von mir bekommt „Ein Wunsch in den Wellen“ sehr verdiente 4 Sterne und eine klare Leseempfehlung. Aber ich möchte noch erwähnen, wenn man genug Bücher in den Genre kennt, ist es irgendwie ein bisschen vorhersehbar, aber das hat mich persönlich überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil.