nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Für eine Mottoparty

Harry Potter

die ideale Wahl. Haben ein Spiel daraus gemacht und selbst eingefleischte Fans konnten nicht alles beantworten.

Schon ganz vergessen..

Annas kleiner Teeladen

Erst kürzlich wieder in meinem Buchschrank entdeckt und ein zweites Mal gelesen. Hatte schon ganz vergessen, wie ansprechend die Geschichte ist - und den Roman gleich einer Freundin geliehen. Echt zu empfehlen!

Tolle Reihe

Verführung und Verrat. Die Somerset-Saga (2)

Für Bridgerton Fans ist die Reihe eine gute Erweiterung. Hier wird mehr auf die Charaktere der Figuren eingegangen, was.mir sehr gut gefällt. Rundum zu empfehlen!

Hat mir gut gefallen

Der Zauber von Somerset

Die Handlung geht mir leider nicht so in die Tiefe, sondern fällt auch wie die Charaktere eher oberflächlich aus. Für zwischendurch ist der Roman aber sehr gut geeignet