nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ganz nett

Frivole Tücken einer Lady

Wer die Bridgerton Reihe mag, wird sicher auch hier einsteigen wollen. Ist nett geschrieben und hin und wieder spannend, aber leider zu wenig Tiefe bei den Charakteren. Schade!

Stimmt nachdenklich

Die Herrin der Farben

Da der Roman nach einer wahren Persönlichkeit und deren Leben verfasst wurde, stimmt dieser gerade zum Ende hin sehr nachdenklich. Ich habe ihn gerne gelesen und bin unserer Protagonistin gespannt gefolgt - jedoch hat es mir ein wenig an Emotionen gefehlt. Ansonsten zu empfehlen!

Für Bridgerton Fans

SMYTHE-SMITH. Der Earl, der mir zu Füßen liegt

eine nette Ergänzung. Allerdings kommt die Reihe meiner Meinung nach nicht an die ersten der Bridgerton Reihe heran. Für das Wochenende, kleine Roadtrips oder Urlaube gut geeignet, aber ansonsten fehlt mir etwas Tiefe.

Veröffentlicht am 28.04.2023

Schöner Einstieg

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe

Die ersten paar Seiten sind nicht allzu spannend, aber wenn man erst einmal in derGeschichte drin ist, kann man mit Lesen nicht mehr aufhören.