nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Perfekt!

Das kleine Cottage in Cornwall

Habe ich mir für Zwischendurch besorgt, um dem Alltag zu entfliehen - ideal für regnerische Tage, an denen man nach guter Laune sucht!

Feeling good!

Das kleine Cottage am Meer

Auch hierbei handelt es sich um einen Feel-Good-Roman, der für Zwischendurch ideal ist. Wer etwas Leichtes zum Lesen sucht, hat hier die perfekte Lektüre gefunden

Veröffentlicht am 28.04.2023

Man fühlt sich hier wirklich wohl...

Das kleine Cottage auf dem Hügel

Der Roman ist schön geschrieben undzum Wohlfühlen gemacht. Perfekt für zwischendurch, eine Fortsetzung zwischen Maddie und ihrem Liebsten wäre schön

Ganz anders als der Film

Mit dir an meiner Seite

Wer den Film kennt, wird das Buch lieben. Die Handlung ist viel schöner beschrieben, der Schmerz reicht viel tiefer (gefühlt)