nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So wichtig!

Ein Tag wie ein Leben

Ich war extrem verwundert, wie realitätsnah das Buch ist. Die Geschichte könnte sich in jeder Ehe widerspiegeln, aber nur selten weiß man , wie man diese wieder repariert. Sparks hat hier den nötigen Schwung verliehen.

Beziehung wird kaum thematisiert

Du bist nie allein

Die story ist an sich sehr schön, aber leider wird die Beziehung zwischen Julie und Mike für meinen Geschmack zu wenig thematisiert. Man hätte hier viel mehr herausholen können. Spannend ist die Geschichte aber!

Besser als der Film

Das Leuchten der Stille

Die meisten kennen vermutlich den Film, aber ich fand das Buch schon immer besser. Ideal, wenn man einen romantischen Abend für sich Verbringen möchte