nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Auch sehr schön

Die Nähe des Himmels

Der start in eine schöne Liebesgeschichte, die mit einem weiteren Buch von Sparks tragisch weitergeführt wird. Wer ein bisschen Drama mag, ist hier richtig :)

Macht Mut

Seit du bei mir bist

Sparks schafft es hier wie immer, Liebe mit Hindernissen darzustellen - und Mut zu machen. Er zeigt, dass Liebe nicht immer nur rosarot ist - und sich auch ändert. War eine schöne Lektüre für zwischendurch

Habe das Buch gelesen

Wenn du mich siehst

Eines der wenigen Krimi-artigen Bücher von Sparks, was meiner Meinung nach sehr gelungen ist. Mochte die Charaktere sehr, aber vieles ist auch ein wenig offensichtlich :)

So angenehm wie immer

Im Traum bin ich bei dir

So angenehm zu lesen, wie die meisten Sparks Bücher auch! Geschichte bietet Neues, aber ein wenig mehr Tiefe hätte sie meiner M. nach haben können