nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Nach dem Film gekauft...

Jane Austen: Überredung

...und begeistert. Finde die Geschichte teilweise schöner als Stolz & Vorurteil und war verwundert, dass ich nicht vorher auf Außens Buch gestoßen bin. Daher bin ich froh, den Film gesehen zu haben.

Sooo hübsch

Notizbuch Jane Austen

Habe die Jane Austen Bücher in Leinenprägung mit Golddruck, daher wollte ich meine Kollektion mit dem Notizbuch abrunden. Für allgemeine Notizen ist es aber zu schade, weshalb ich es als Erinnerungsalbum nutze und meine schönsten Erinnerungen eintrage.

Spannend wäre untertrieben

Verity

Ich muss sagen, diese Story hat die Emotionen zum Kochen gebracht. Die Schreibweise war zwar gewöhnungsbedürftig für mich, hat die Story im Endeffekt aber spannend unterstrichen. Echt heftig und zu empfehlen, wennman nicht auf die typische Romanze aus ist!

Veröffentlicht am 26.02.2024

Yummy!

Toskana

Wir lieben italienische Gerichte / die mediterrane Küche und haben uns daher das Buch angeschafft. Es bietet sehr viele Rezepte, viel Material und ist auch als Geschenk gut geeignet.