nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So ein cooles Geschenk

Miraculous: 500 Sticker - Stickern - Rätseln - Ausmalen

Wir verschenken nicht gerne klassisches Spielzeug zu Kindergeburtstagen, sondern Sachen zum Basteln, Malen und mehr - dieses Stickerheft kam immer gut an!

Für meine Jungs

Sticker-Alarm

Mein Ältester interessiert sich sehr für die gefährlichsten Tiere der Welt, weshalb wir ihm das Stickerheft in den Ferien geschenkt haben. Er hat sich sehr gefreut - für achtjährige zu empfehlen

Lese normalerweise nur Regency Romane

The Internet of Animals: Was wir von der Schwarmintelligenz des Lebens lernen können

..aber das Buch war mal etwas völlig Neues und hat mich schon mit seiner Zusammenfassung in den Bann gezogen. Echt empfehlenswert! Meiner Meinung nach auch als Geschenk geeignet.

Veröffentlicht am 05.10.2023

Haben einen Senior

Alter Hund

und uns daher das Buch zugelegt. Unser Max ist 15 Jahre geworden und benötigt daher ein wenig anders Zuwendung, als früher. Das Buch hat uns geholfen, ihn ein wenig besser zu verstehen