nadchen1103

nadchen1103 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nadchen1103 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liebe diese Ausgabe

Harry Potter - Gesamtausgabe (Harry Potter)

Die Gesamtausgabe habe ich mir geholt, weil all meine Bücher aus der Kindheit mittlerweile schlimm aussahen. Liebe es, die Gesamtausgabe im Regal stehen zu haben und nun meinen Kindern zeigen zu können!

Für eine Mottoparty

Harry Potter

die ideale Wahl. Haben ein Spiel daraus gemacht und selbst eingefleischte Fans konnten nicht alles beantworten.

Mal was anderes

Eine Lady hat die Wahl

Endlich mal die Story einer Witwe, finde das ist bei der Bridgerton Reihe nicht so gut zur Geltung gekommen. Schön geschrieben und tiefgründig genug

Veröffentlicht am 04.10.2023

Hat mir sehr gut gefallen

Die Ladys von Somerset – Ein Lord, die rebellische Frances und die Ballsaison

Ich mag zwar die Zwietracht unter Freundinnen nicht, aber hier wurde sie ganz schon ausgeführt. Ideal für Bridgerton Fans!