naddisblog

naddisblog ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.08.2019

Hannah & Roarke

The One Real Man (Love and Order 3)

Cover:
Das Cover ist im gleichen Stil die ersten beiden Bände gehalten. Zeigt Roarke im Anzug und verdammt ist er heiß.

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren ...

Cover:

Dies ist der dritte und letzte Band der Love and Order vom Autoren Duo Piper Rayne. Mit The One Best Man und The One Right Man konnten mich die beiden vollkommen überzeugen und war auf Grund dessen gespannt auf die Geschichte von Hannah.

Hannah konnte ich ja in den Vorbänden schon ein klein wenig kennenlernen, da wirkte sie aber immer etwas reserviert, ganz die Geschäftsfrau und Chefin. In diesem Band lernen wir sie nochmal auf einer ganz anderen Art kennen. Sie ist zwar von außen die starke, zielstrebige und selbstbewusste Frau. Aber doch schüren sie Unsicherheiten und sie ist vorsichtig. Roark hingegen ist ziemlich arrogant in seinem Auftreten, er weiß was er will und das ist sie und das versucht er mit kleinen Tricks zu bekommen.

Die Handlung ist witzig, spritzig. Dazu sind die Dialoge zwischen den 3 Frauen Weltklasse. Ich liebe ihren Bürotalk. Die drei haben es Faustdick hinter den Ohren. Die Liebesgeschichte zwischen Hannah und Roarke war mit viel Humor, ein wenig Drama und prickelnder Erotik, das nur so die Funken zwischen den beiden sprühten. Ganz mein Geschmack von allem etwas, genau die richtige Mischung.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder total gefesselt. Die beiden Autorinnen sind gemeinsam phänomenal gut. Sie schreiben locker und flüssig. Ich bin nur so durch die Geschichte geflogen und habe der Story hinterher geschmachtet. Auch in diesem Band wird nur aus der Perspektive von Hannah erzählt.

Fazit;
Mit The One Real Man haben die beiden ein gelungenes Ende der Trilogie geschrieben. Hannah und Roarke konnten mich von Anfang bis Ende fesseln. Mit viel Humor und charmanten Charakteren und prickelnder Erotik haben sie die Reihe zu einem tollen Abschluss gebracht. 5 von 5 Feen und mein Lesehighlight im Juni.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Ich will mehr <3

Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht

Cover:
Dies ist der zweite Band der de-Vincent-Saga von Jennifer L. Armentrout. Mit Golden Dynasty – Großer als Verlangen hat es mich sofort gepackt und konnte es kaum abwarten, wie es mit den 3 Brüdern weiter geht.

Gabe und Nikki waren mir auf an hieb sympathisch. Nikki mit ihrer süßen, aber doch naiven Art. Aber ich fand, das passte genau zu ihr und ihrem Alter. Im Laufe der Jahre macht sie aber eine enorme Entwicklung durch, was mir sehr gefallen hat. Gabe hingegen ist ein einziges Mysterium, wie auch seine anderen Brüder. Er lässt nie viel verlauten und hat viele Geheimnisse. Die ihn als Charakter sehr interessant machen. Er ist teilweise sehr Zwiegespalten in dem, was er will.

Die Handlung war spannend, fesselnd, mysteriös. Eine große Familienfehde, die nie wirklich endet und sich rund um alle Brüder dreht. Intrigen und Geheimnisse und in alledem eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit verruchten und sexy erotischen Szenen.

Fazit:
Mit Golden Dynasty - Brennender als Sehnsucht hat sie mich gefesselt, ich konnte nicht genug von diesem Buch kriegen. Intrigen, Spannung, Mystery und eine große Familienfehde. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 12.08.2019

Eine Rockerromance zum verlieben

My Perfect Ruin

Cover:
Das Cover ist nicht so ganz meins. Aber was mir gut gefallen hat, ist die Gitarre auf dem Cover, die passte genau zur Geschichte.

Dies ist mein vierter Roman von Cherrie Lynn. Von ...

Cover:

Dies ist mein vierter Roman von Cherrie Lynn. Von Raw Deal und Raw Need war ich schon sehr begeistert und war gespannt auf ihre neue Geschichte.

In diesem Buch geht es um eine Rockerromance Geschichte. Eliijah ist ein Vollblutrocker, er liebt die Musik und alles was damit zusammenhängt. Aber alles hat seine Schattenseiten. Er ist ein liebevoller alleinerziehender Vater. Seine beiden Söhne spielen eine wichtige Rolle in seinem Leben. Seger und Dylan habe ich auf Anhieb liebgewonnen.

Iris ist die Nanny der beiden Söhne und geht voll in ihrem Job auf. Sie liebt die beiden wie ihre eigenen. Sie ist sympathisch, hat Ecken und Kanten und steht ein für das, was sie will. Iris gibt immer 100 % für die, die sie liebt.

Die Handlung rund um die beiden geht langsam voran, es ist wie ein erstes herantasten. Es ist keine typische Nanny Geschichte. Wir erfahren viel rundum das ganze Bandleben, ihre Schattenseiten und was passiert wen einem der Glamour zu Kopf steigt. Eine Liebesgeschichte mit viel Tiefgang, die mich ab der ersten Seite gefesselt hat.

Ihr Schreibstil hat mich auch in diesem Buch wieder für sich eingenommen. Er war locker, leicht und flüssig zu lesen. Ich war wie gefesselt und habe bis zur letzten Seite geschmachtet. Die Geschichte wird aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und ihre Gefühle nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit My Perfect Ruin hat sie eine sehr emotionale Geschichte geschrieben, die mich gefesselt hat. Eine Geschichte über zweite Chancen in der Liebe, mit Humor, Drama und einer Portion Erotik. Ein Rocker zum Verlieben. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 12.08.2019

Unterirdisch schlecht - Flop

Dragon Hunter Diaries - Drachen bevorzugt

Cover:
Das Cover habe ich gesehen und hat mich direkt angezogen. Es ist zwar schlicht, aber ich fand, es passte gut zum Klappentext.

Dies ist der erste Band der Dragonhunter – Serie und ...

Cover:

Dies ist der erste Band der Dragonhunter – Serie und auch mein erstes Buch der Autorin selber. Der Klappentext hat mich sofort neugierig auf die Geschichte gemacht.

Puh ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll bei diesem Buch. Ich habe mir soviel erhofft, weil es so interessant klang und ich Drachen liebe. Aber dann kam das böse erwachen…

Der Einstieg ins Buch war direkt spannend und ließ auf eine gute Handlung hoffen. Veronica trifft auf ihre verwundete Schwester und weiß erstmal gar nicht was los ist. Bis diese ihr wirre Dinge erzählt, wovon sie erstmal gar nichts glaubt und vor vollendete Tatsachen gestellt wird. Soweit so gut dachte ich mir und dann hat mich die Story nur noch genervt.

Veronica war so eine unsympathische und nervige Protagonistin. Ihr Angsttierchen hat mich förmlich Aggro gemacht. Ihre Handlungen konnte ich einfach nicht nachvollziehen und dann wäre da noch Ian, der den sexy Drachenjäger verkörpert. Der mir wiederum gut gefallen hat, aber auch so seine Macken hatte, weil er Dinge zu Zeiten tat, die nicht in meinen Kopf passten.

Die Handlung war ein Graus. Sie hatte unnötige Längen, Dialoge jenseits von Gut und Böse. Es wurde was erwähnt und im selben Moment war auch schon wieder was anderes wichtig. Ich wurde als Leser einfach mit so vielen Fragezeichen stehen gelassen ohne Antworten. Was ich sehr schade fand, weil die Idee mir so gut gefallen hat. Die Überschriften fand ich total überflüssig und hätte man sich sparen können. Die erotischen Szenen zwischen Veronica und Ian waren wie dahingeplätschert. Der Funke ist überhaupt nicht übergesprungen.

Der Schreibstil war leider so gar nicht meins. Durch diese seltsamen Dialoge kam ich überhaupt nicht richtig rein und musste öfters zurückblättern. Das Buch wird aus beiden Perspektiven geschrieben, was es leider auch nicht besser machte.

Fazit:
Mit Dragon Hunter Diaries – Drachen bevorzugt konnte sie mich nicht überzeugen. Es war für mich der totale Flop. Ich war froh als ich es beendet hatte. Schade da die Idee dahinter so toll Klang. 2 von 5 Feen

Veröffentlicht am 09.08.2019

Ein wundervoller dritter Band

HOLD

Cover:
Wie auch schon bei denn Vorgänger ist hier wieder der Titel in Großbuchstaben, was sie ihn sehr gut hervorhebt. Dazu das Paar im Hintergrund.

Dies ist der dritte Band der Mills-Brüder-Reihe ...

Cover:

Dies ist der dritte Band der Mills-Brüder-Reihe und ich hoffe die restlichen werden auch noch übersetzt. Mit »Stay« und besonders »Keep« konnte sie mich auf jeden Fall überzeugen. Wie auch bei den Vorbänden, habe ich sehnsüchtig diesen erwartet, weil ich einfach nicht genug kriegen kann.

Ab der ersten Begegnung zwischen Rian und Pierce sprühen nur so die Funken. Es kribbelt und knistert gewaltig, aber beide sind eher vorsichtig. Rian hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht und geht immer auf Nummer sicher, außer ihrer Schwester hat sie keine Bezugsperson der sie vertraut. Was schwer auf ihr lastet. Aber auch Pierce trägt sein Päckchen mit sich. Dennoch liefern sich die beiden einen Schlagabtausch nach dem anderen. Ihre hitzigen Diskussionen haben mich mehr als nur einmal zum Lachen gebracht.

Beide Charaktere waren mir direkt auf ihre jeweilige Art sympathisch. Pierce ist eine treue und liebe Seele. Ein Mann zum Verlieben. Das Ganze wurde untermalt von leidenschaftlicher Erotik, die an den richtigen Stellen war und nie überladen wirkte. Aber so sind ihre Bücher. Das ganze spielt in den Hamptons, was nochmal einen besonderen Flair hatte.

Der Schreibstil war auch in diesem Band locker, leicht und ließ sich flüssig lesen. Ich bin mal wieder nur so durch die Seiten geflogen und habe es an einem Stück verschlungen. In ihren Büchern kann man sich verlieren. Auch dieser Band wird wieder aus beiden Perspektiven erzählt, wodurch ich beide näher kennenlernen und somit ihre Handlungen gut nachvollziehen konnte.

Fazit:
Mit Hold hat sie mich vollkommen eingenommen. Eine witzige und spritzige Liebesgeschichte. Die prickelnd heiß, aber auch sehr humorvoll war. Helena Hunting hat es mal wieder geschafft mich restlos zu begeistern. Mein Lesehighlight im Juli. 5 von 5 Feen.