naddisblog

Veröffentlicht am 11.07.2019

Breaking Hollywood

Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos

Cover:
Das Cover ist süß gestaltet, ein küssendes Pärchen und im Hintergrund die Hollywoodskyline.

Cover:

Dies ist der zweite Band der Hollywood Reihe von Samantha Towle und kann unabhängig vom ersten Band gelesen werden.

Zuerst lernen wir Ava kennen. Die das Pech nur so anzieht. Sie verliert alles auf einen Schlag und dann zu allem Überfluss überfahrt sie auch noch einen fremden Mann. Der sich am Ende als Gabriel Evans herausstellt. Ava war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist liebevoll und hat das Herz am rechten Fleck und ein freches Mundwerk. Sie macht alles frei Schnauze, egal wer vor ihr steht.

Gabriel ist ist ein Bad Boy, wie er im Buche steht. Wild, frech, extrem sexy, arrogant und nimmt sich das, was er will. Für ihn ist alles nur Spaß und Zeitvertreib. Aber auch auf ihm hängen dunkle Schatten.

Die beiden zusammen waren echt eine explosive Mischung. Ein großes Katz und Mausspiel, mit witzigen und spritzen Dialogen. Die beiden haben sich gegenseitig aufgezogen und nur so Sprüche geklopft. Teilweise konnte ich mich kaum mehr halten vorlachen. Aber nicht nur das, durch das ganze hin und her. Hat man förmlich die Funken sprühen sehen! Mit leidenschaftlichen und erotischen Szenen die genau zu den beiden passten.

Der Schreibstil war flüssig und leicht, wodurch ich der Geschichte gut folgen konnte. Die Geschichte wird jeweils aus der Perspektive von Ava und Gabriel erzählt. Dadurch konnte ich beide Charaktere besser kennenlernen und ihre Gefühle und Emotionen gut verstehen.

Fazit:
Mit Breaking Hollywood hat die Autorin mir tolle Lesestunden beschert hat. 2 Charaktere, die nicht auf den Mund gefallen sind. Witzige & hitzige Dialoge. Mit viel Humor, Liebe, Erotik und dem Gewissen Grad an Drama. Gefiel mir gut. 5 von 5 Feen.

Long Dong & Abspritzsahne sagt alles

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Cover:
Das Cover ist wirklich wunderschön und passt genau zum Titel des Buches. Was man von ihr auch kennt.

Cover:

Dies ist der erste Band der neuen Reihe von Audrey Carlan. Dies ist nicht mein erstes Buch der Autorin. Vorher habe ich ihre Dream Maker Reihe gelesen, von der ich nicht so begeistert war und war guter Dinge, dass sich das nun ändert.

Puh ich weiß gar nicht wo ich so wirklich anfangen soll. Beide Charaktere fand ich an sich sympathisch, obwohl sie nur vor Klischees Triften… Genevieve wurde als so eine Art Sex auf 2 Beinen beschrieben. Toller Hintern und großer Busen, was mich wirklich störte, dass man eine Frau darauf reduzierte. Sie selber fand ich aber total nett, obwohl ich manchmal dachte, wo hat die Frau ihr Hirn gelassen und Trent.. Himmel der Typ war sowas von sexistisch. Seine Vorstellungen waren total unrealistisch. Hier wurden echt falsche Werte vermittelt über Mann und Frau.

Aber was mich wirklich am meisten nervte, war die Vulgäre Wortwahl. So Wörter wie „Long Dong, Tittomane oder Abspritzsahne“ um nur ein paar zu nennen. Grausam. Dazu die ganzen Wortwiederholungen.

Dennoch war ihr Schreibstil ist flüssig und locker. Ich kam schnell durchs Buch. Es wird jeweils aus beiden Perspektiven erzählt. Wodurch ich die Charaktere besser verstehen und ihre Handlungen nachvollziehen konnte. Besonders gefallen haben mir vor jedem Kapitel die Erklärungen zu den einzelnen Chakren, die im Laufe des Buches vorkommen. Das macht den Bezug zum Yoga einfacher.

Fazit:
Mit Lustvolles Erwachsen hat Audrey Carlan ein Buch geschrieben was mich nur bedingt überzeugen konnte. Da mir die Charaktere zu flach und gewisse Worte echt sauer aufgestoßen sind. Leider hat sie mich mit diesem Buch enttäuscht 2 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 03.07.2019

Die erste Liebe die man nicht vergessen kann

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Cover:
Ein schönes Cover, was die beiden Protagonisten zeigt. Die Schwarzen Farbtupfer sind passend in Szene gesetzt und passen zur Geschichte.

Dies ist der erste Band des Reihenauftakts ...

Cover:

Dies ist der erste Band des Reihenauftakts der Gray Springs University Reihe von Ella Fields, sie sind zwar in sich abgeschlossen, sollten aber dennoch der Reihenfolge nach gelesen werden. Da Nebencharaktere in den anderen Büchern vorkommen.

Diese Geschichte hat mich dahin schmelzen lassen, aber im Gegenzug war sie schmerzhaft traurig. Daisy und Quinn wachsen zusammen auf. Durch einige Rückblicke in die Vergangenheit erfahren wir einiges über sie. Was mich den beiden näher gebracht hat. Immer im wechsel (Mal Rückblicke mal Gegenwart) wird die Geschichte der beiden erzählt. Wie aus Sandkastenfreunden langsam mehr wurde. Wir dürfen sie hautnah dabei begleiten, wie ihre Anfänge waren. Was mich wirklich gepackt hat. Es war wundervoll mit anzusehen wie sie die ersten Momente gemeinsam geteilt haben, das war eine nähe die ich sonst selten zu Protagonisten habe. Es hat sich echt angefühlt.

Beide Charaktere wirkten echt und authentisch. Durch die vielen Rückblicke konnte ich ihre Entwicklung hautnah miterleben, die sie im Laufe des Buches machen. Es ist eine bittersüße Liebesgeschichte. Daisy tat mir die Hälfte des Buches so leid. Ich habe mit ihr gelitten und geweint. Ihr Schmerz hat mein Herz in Stücke gerissen. Diese Liebe war so voller tiefer Emotionen und Gefühle. Die erste Liebe, die man nicht vergisst und auch nicht vergessen will.

Der Schreibstil war phänomenal. Sie hat die Gefühle und Emotionen wunderschön und nah rübergebracht. Als wäre man ein Teil von ihr. Sie hat mich mit ihren Worten gefesselt und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Sicht von Daisy geschrieben. Zwischendrin bekommt Quinn auch ein paar Kapitel aus seiner Sicht.

Fazit:
Mit Suddenly Forbidden hat Ella Fields eine wunderschöne, aber auch herzzereizzende Liebesgeschichte geschrieben. Die mein Herz bluten ließ, aber es wieder zusammensetzte. Wow! 5 von 5 Feen

July & Roy

Secret Kisses

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und passt gut zum Buch.

Dies ist der erste Band des neuen Reihenauftakt von Sarah Glicker und war sehr gespannt auf die neue Story.

July ist eine selbstbewusste ...

Cover:
Das Cover ist schön gestaltet und passt gut zum Buch.

July ist eine selbstbewusste junge Frau. Die sich nichts gefallen lässt und frei nach Schnauze das auch jedem verklickert. Das mochte ich sehr an ihr. Es kann nie genug starke Frauen geben, die wissen was sie wollen und was nicht. Dann ist da Roy der Oberstaatsanwalt und ein Playboy. Er ist gutaussehend und wirklich sexy und genau das macht er sich zu nutzen. Er kann jede haben und das zeigt er auch. Doch dann trifft er auf July, die so gar nicht empfänglich für seinen Charme ist und ihm einen Korb gibt. Da fängt das Katz und Mausspiel an.

Die Geschichte rund um die beiden fand ich toll, sie ist schön geschrieben. Die Unterhaltungen waren witzig und humorvoll. Auch die erotischen Momente zwischen den beiden waren leidenschaftlich und prickelnd und schön beschrieben. Doch hat mich die Entwicklung von July gestört. Sie wurde viel zu empfänglich und wirkte schwach/naiv. Als hätte sie sich um 180 Grad gedreht. Ansonsten war es eine schöne Liebesgeschichte für zwischendurch.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Ich konnte mich fallen lassen und der Geschichte folgen. Es wird jeweils aus der Perspektive von Julie und Roy erzählt. Wodurch ich gute Einblicke in ihr Leben und Ihre Gefühle bekommen habe.

Fazit:
Mit Secret Kisses hat Sarah einen spannenden Reihenauftakt geschrieben, der mir schöne Lesestunden beschert hat. Ich bin gespannt auf die anderen 2 Brüder. 4 von 5 Feen

Veröffentlicht am 02.07.2019

Counting Stars

Counting Stars

Cover:
Das Cover ist wirklich wunder wunderschön und passt genau zum Buch.

Cover:
Das Cover ist wirklich wunder wunderschön und passt genau zum Buch.

Ich bin schnell in die Geschichte reingekommen, die direkt sehr traurig anfängt. Leonie hat beide Eltern bei einem Feuer verloren. Sie ist ein gebrochener Mensch, der stark darunter leidet. Leonie versucht mit allen Mitteln ihre Trauer und Schmerzen in Alkohol und zwanglose Männergeschichten zu ertränken, um ja nicht zu fühlen. Weil das würde nur noch mehr in einen Strudel voller tiefer Emotionen ziehen.

Nick hingegen ist genau das Gegenteil von ihr. Ein liebevoller Mann, der versucht sein Leben wieder zu kippen und Leonie wieder für sich zu gewinnen. Er war mir direkt sympathisch, wie er liebevoll und voller Ambitionen ran geht. Ich habe mit ihm mit gelitten und gefiebert bis zum Schluss.

Es ist eine sehr gefühlvolle und emotionale Geschichte, die die Themen Tod, Verlust, Alkohol behandeln. Die Autorin ist hier sehr sorgsam ran gegangen und das fühlt man mit jeder Zeile. Es quillt über mit Schmerz und Trauer, aber auch Liebe, 2 Chancen und Geschwister die zusammen halten. Authentischen Charakteren die miteinander wachsen. Es ist eine Achterbahn der Gefühle bis zum Schluss.

»Das unterschied die Bücher von der Realität.In Wirklichkeit gab es kein Happy End. Manche Dinge enden eben nicht, sie leben in uns weiter und töten uns langsam von innen.« Position 1161

Der Schreibstil der Autorin war flüssig, locker und so voller tiefer Emotionen. Ich habe richtig gespürt wie viel Gefühl die Autorin in dieses Buch gesteckt hat. Das Buch nur aus der Sicht von Leonie geschrieben, was mich persönlich sehr gefreut hat. So hat man die geballte Ladung Emotionen gesehen, wodurch ich mit ihr mitleiden und fiebern konnte. Da dies doch eine sehr traurige Thematik ist.

Fazit:
Mit Counting Stars hat Katharina eine gefühlvolle und emotionale Geschichte geschrieben, die mir sehr ans Herz ging. Sie hat mich auf vielen ebenen abgeholt und tief berührt. Wunderbare Worte zu so einem ernsten Thema. 5 von 5 Feen.