naddisblog

Veröffentlicht am 07.06.2019

Eine süße Romanze

All of You

Cover:
Das Cover finde ich klasse und passt gut zum Buch. Eine junge Frau die auf die Skyline hinabblickt.

Cover:

Dies ist nicht mein erstes Buch von dieser Autorin, da sie unter dem Pseudonym Sophie Fawn Young Adult Bücher schreibt, wie Rhythm and Love 1: Luna und David, was mir sehr gut gefallen hat. Dementsprechend war ich gespannt auf ihr Debüt im New Adult Bereich.

Ich bin schnell in die Geschichte reingekommen. Wir lernen Maddy kennen, die meiner Meinung nach sehr selbstbewusst, ehrgeizig und zielstrebig, dennoch aber irgendwie unbeholfen wirkte. Sie wusste, was sie wollte, konnte dieses, aber nicht umsetzten durch ihre Ängste alles zu vermasseln. Im Laufe des Buches macht sie eine tolle Entwicklung durch. Sie wachst an ihren Aufgaben, das fand ich sehr schön.

Zac wurde als Bad Boy beschrieben, was im ersten Moment auch so wirkte, dennoch empfand ich ihn nicht als einen. Er sah zwar verwegen aus, fuhr Motorrad und hatte diese Art an Sich die Frauenherzen höher schlagen ließen. Er war sehr charmant und half, wo er kann. Dadurch war er mir direkt sympathisch.

Die Geschichte rund um Maddy und Zac hat mir sehr gut gefallen. Obwohl ich ab und zu Maddy gehörig den Kopf gewaschen hätte, weil sie sich zu sehr auf andere verlässt. Genauso wie das hin und her zwischen ihr und Zac. Dennoch habe ich die Chemie zwischen den beiden ab der ersten Begegnung direkt gespürt und es war schön zusehen, wohin sich die Geschichte entwickelt.

Der Schreibstil hat mir unglaublich gut gefallen. Er war locker und leicht und ließ sich gut lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die Geschichte wurde aus der Sicht von Maddy geschrieben, wodurch ich ihre Ängste, Gefühle und Emotionen gut nachvollziehen und ich sie besser verstehen konnte.

Fazit:
Mit All of You hat sie einen schöne Liebesgeschichte geschrieben. Die mich gut unterhalten konnte. IT Nerd trifft Bad Boy. Ein Buch mit dem ich schöne Lesestunden hatte. 4 von 5 Feen.

Veröffentlicht am 06.06.2019

Henry & Sarah <3

Prince of Passion – Henry

Cover:
Ich habe mich verliebt in die Cover der Royal Reihe. Dieses ähnelt dem ersten und passt super zur Reihe.

Cover:

Dies ist der 2 Band der Prince of Passion Reihe und sollte nacheinander gelesen werden. Nachdem ich Nicholas innerhalb eins Tages verschlungen habe, habe ich nur auf Henry gewartet und war gespannt auf seine Geschichte. Im ersten Band habe ich Henry schon ein wenig kennenlernen dürfen und dort wird es als Wildfang beschrieben, er ist der jüngere der beiden Prinzen und hat nur Party machen im Kopf. Was bis jetzt auch immer geklappt hat. Nun aber hat er keine Wahl mehr, dank seinem Bruder.

Henry habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Er ist sympathisch, liebevoll, hat das Herz am rechten Fleck und viel Humor (Unmengen :D). Auf den ersten Blick sieht man gar nicht, wer er ist, aber sobald man hinter seine Fassade gesehen hat, sieht man einen verletzlichen und ruhigen Prinzen. Er hat mich vollkommen überzeugt mit seiner vielschichtigen Art. Im laufe des Buches macht er eine große Entwicklung, die mein Herz nur noch mehr gerührt hat. Ein Prinz zum verlieben.

Sarah ist eher der zurückhaltendere Charakter. In ihrer Vergangenheit ist ihr etwas Schlimmes widerfahren, wodurch sie sehr schüchtern und in sich gekehrt wurde. Sie fasst nicht schnell vertrauen und ist eher der ruhige Typ. Sie ist das komplette Gegenteil von Henry. Aber ich finde dadurch ergänzen die beiden sich perfekt. Mir war sie direkt sympathisch.

Es war eine märchenhafte Geschichte, die nur vor Klischees triefte, aber genau das wollte man hier bezwecken und es hat wundervoll geklappt. Emma hat hier eine Royal Romance Geschichte mit viel Emotionen, Gefühlen und Tiefgang geschrieben. Aber auch mit einer Prise Drama, die hier nicht zu viel war und genau reinpasste. Das ganze wurde mit sinnlichen, prickelnden und leidenschaftlichen erotischen Szenen untermalt. Die meiner Meinung nach in diesem Band noch besser waren und die Charaktere angepasst wurden.

Der Schreibstil hat mich auch hier wieder verzaubert. Er war flüssig und leicht und ich bin nur so durch die Seiten geflogen und habe alles wie ein Schwamm aufgesaugt. Auch hier wird wieder im wechsel aus beiden Perspektiven erzählt. Dadurch bekam ich einen guten Einblick auf die Gefühle und Gedanken der beiden, wodurch ich ihre Handlungen besser verstehen konnte.

Fazit:
Mit Prince of Passion – Henry konnte sie mich vollstens überzeugen. Es war gefühlvoll, emotional und sehr romantisch, aber auch mit viel Humor. Eine Royal Romance zum niederknien und anschmachten. Mein Lesehighlight im Mai.

Veröffentlicht am 04.06.2019

Ella & Jonah

Reveal me (Love me 2)

Cover:
Das Cover finde ich auch hier wieder gut gewählt. Es harmoniert mit dem vom 1 Band und ist sehr romantisch mit dem Paar.

Mit Reveal me hat sie nun den zweiten Band der Love me Reihe ...

Cover:

Mit Reveal me hat sie nun den zweiten Band der Love me Reihe veröffentlicht. Ich fand Complete me mit Tara und Maxim schon richtig toll. Auch dieser Band ist in sich abgeschlossen, dennoch würde ich den ersten Band vorher lesen. Weil man sich sonst eventuell was vorwegnimmt. Da es sich um eine Clique dreht.

In diesem Band dreht sich alles um Ella und Jonah. Ella kennen wir ja schon aus dem vorherigen Band. Ella ist eher die zurückhaltende und das Wort spontan fehlt gänzlich in ihrem Wortschatz. Sie schleppt viele Ängste mit sich rum durch einen Vorfall in ihrer Familie früher. Wodurch sie keinen an sich ran lässt, um nicht verletzt zu werden und dann ist, da Jonah der das komplette Gegenteil von ihr ist. Lustig, locker drauf und spontan. Er bringt frischen Wind mit. Ihn habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

„Naja, du weißt ja, was man sagt, wenn man sich mehr als zweimal begegnet, ohne es geplant zu haben.“
- „Ähm, nein, weiß ich nicht.“
„Die ersten beiden Male ist es nur Zufall, aber das dritte Mal ist es Schicksal.“

Ich habe mich sofort wohl in dieser Geschichte gefühlt, es war wie ein nach Hause kommen zu alten Freunden. Eine lustige Clique die immer zusammen hält und sich gegenseitig unterstützt. Ella und Jonah waren zwei Protagonisten, die sich gegenseitig halt gaben und dem Buch die nötige tiefe gegeben haben. Es war wundervoll mit anzusehen wie sie aneinander wachsen und das Beste aus sich hervorbringen. Eine stimmige und sehr emotionale Geschichte.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm und locker. Ich konnte tief in die Geschichte eintauchen und mich fallen lassen. Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch und charismatisch. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Perspektive von Ella erzählt. Aber immer mal wieder gibt es auch einzelne Kapitel von Jonah zu lesen. Wodurch ich einen besseren Einblick in ihre Gefühle und Emotionen bekommen habe.

Fazit:
Mit Reveal me hat Jana eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat. 2 unterschiedliche Menschen die das Schicksal zusammenführt. Hoffnung, Freundschaft und die Liebe die unverhofft an der Tür klopft. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 03.06.2019

2 Chancen für die Liebe

Love Play

Cover:
Das Cover gefällt mir ganz gut. Nichts außergewöhnliches, aber zu einer Sportsromance passt es.

Cover:

Ich bin großer Fan von Helena Hunting. Ihre Mills-Brüder-Reihe hat mir da besonders gut gefallen. Stay und Keep waren großartig. Da musste ich unbedingt ihr neues Buch lesen.

Lilah ist eine selbstbewusste und starke Frau, sie musste in ihrem Leben schon einiges mitmachen, aber sie schaut immer geradeaus und versucht das beste daraus zu machen. Das habe ich sehr an ihr bewundert. Auch als Ethan damals mit ihr Schluss gemacht hat. Nun 8 Jahre später führt sie es durch einen traurigen Zwischenfall die beiden wieder zusammen. Aber ob das so gut ist?

Ethan ist ein Playboy durch und durch. Doch mit seiner Karriere geht es den Bach runter und dann passiert auch noch was mit seinem Vater und er kehrt in die Heimat zurück und trifft dort auf seine alte Liebe Lilah. Die, die er vor 8 Jahren verlassen hat und es nie überwunden hat.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Beide Charaktere waren mir direkt sympathisch, wobei es bei Ethan ein bisschen gedauert hat. Am Anfang war er nicht einsichtig und fuhr eine richtige Egotour und hat versucht alles auf biegen und brechen hinzubekommen. Das hat dann das eine oder andere mal schon genervt. Aber im laufe des Buches hat er eine tolle Veränderung gemacht, die sich positiv auf das Buch auswirkte.

Das Knistern zwischen den beiden konnte man förmlich spüren. Die Spannung zwischen den beiden war auch nach so vielen Jahren noch vorhanden. Es war wie ein Gefühl endlich angekommen zu sein, obwohl sie beide eine Menge Gepäck miteinander rum Tragen. Es war schön mit anzusehen wie sie miteinander umgehen und sich die Geschichte entwickelt.

Der Schreibstil war locker und leicht, wie ich es von ihr kenne. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und konnte mit den beiden mitfiebern. Es wird jeweils aus der Sicht von Lilah und Ethan erzählt, so konnte ich ihre Gefühle und Emotionen gut nachvollziehen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die erotischen Szenen fand ich schön beschrieben, doch teilweise ein wenig überladen. Das hätte ruhig ein wenig mehr verteilt werden können.

Fazit:
Mit Love Play hat Helena eine schöne Liebesgeschichte für 2te Chancen geschrieben. Eine Jugendliebe die zu neunen erblüht. Romantisch und Gefühlvoll. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 31.05.2019

Off Limits – Du bist tabu

Off Limits - Du bist tabu

Cover:
Das Cover ist okay, aber nichts besonderes. Ich fand die früheren Cover ansprechender.

Cover:

Gemma ist eine starke, selbstbewusste Frau, die mir am Anfang sehr gefallen hat, im Laufe des Buches lässt das bei ihr sehr nach. Sie ist nicht mehr die taffe und lässt sich alles gefallen. Ihre eigene Meinung ist plötzlich weg, als wäre sie ein anderer Mensch. So eine 180 Grand Wendung und das nur für ihn.

Ich bin großer Fan von Bad Boys, weil sie mich magisch anziehen, aber Jack? Ich weiß ja nicht. Er hat seine Frau verloren, die er über alles geliebt hat. Dadurch konnte ich sein verhalten gut nachvollziehen. Aber irgendwann dachte ich nur noch, das es seine Ausrede dafür ist, die Frauen so zu behandeln wie er will.

Ich kam schnell in die Handlung rein, doch hat es bei mir nicht recht gefunkt. Ihre Geschichte ist nicht erst seit eben so und das hat man gemerkt. Da fehlte, das Vorwissen bzw, das wie es angefangen hat zwischen den beiden. Mir fehlte es an Tiefe und Gefühle. Es wurde alles was in diese Richtung schnell abgehandelt, da hätte ich mir gerne mehr gewünscht. Da wurde nur leicht an der Oberfläche gekratzt. Die erotischen Szenen haben mich hingegen sehr angesprochen. Sie waren gut platziert und passten zu den beiden. Es hat geprickelt und war voller Leidenschaft.

Der Schreibstil war locker, nur teilweise nicht ganz so leicht. Mir fehlten hier irgendwie die Kapitel und die Unterteilungen wer wann erzählt. Das hat es mir echt schwierig gemacht der Geschichte zu folgen, weil ich immer wieder aus dem Takt kam. Es wird aus beiden Sichten erzählt, wo durch ich Einblicke in ihr Leben und ihre Emotionen bekommen habe, dadurch konnte ich sie besser verstehen.

Fazit:
Mit Off Limits - Du bist tabu hat sie eine prickelnde und erotische Geschichte geschrieben, die mich aber nicht vollstens überzeugen konnte. Die Charaktere waren zu blass und mir fehlte hier ein wenig der Tiefgang und die Gefühle. 3,5 von 5 Feen von mir.