naddisblog

Veröffentlicht am 04.06.2019

Ella & Jonah

Reveal me (Love me 2)

Cover:
Das Cover finde ich auch hier wieder gut gewählt. Es harmoniert mit dem vom 1 Band und ist sehr romantisch mit dem Paar.

Mit Reveal me hat sie nun den zweiten Band der Love me Reihe ...

Cover:

Mit Reveal me hat sie nun den zweiten Band der Love me Reihe veröffentlicht. Ich fand Complete me mit Tara und Maxim schon richtig toll. Auch dieser Band ist in sich abgeschlossen, dennoch würde ich den ersten Band vorher lesen. Weil man sich sonst eventuell was vorwegnimmt. Da es sich um eine Clique dreht.

In diesem Band dreht sich alles um Ella und Jonah. Ella kennen wir ja schon aus dem vorherigen Band. Ella ist eher die zurückhaltende und das Wort spontan fehlt gänzlich in ihrem Wortschatz. Sie schleppt viele Ängste mit sich rum durch einen Vorfall in ihrer Familie früher. Wodurch sie keinen an sich ran lässt, um nicht verletzt zu werden und dann ist, da Jonah der das komplette Gegenteil von ihr ist. Lustig, locker drauf und spontan. Er bringt frischen Wind mit. Ihn habe ich sofort in mein Herz geschlossen.

„Naja, du weißt ja, was man sagt, wenn man sich mehr als zweimal begegnet, ohne es geplant zu haben.“
- „Ähm, nein, weiß ich nicht.“
„Die ersten beiden Male ist es nur Zufall, aber das dritte Mal ist es Schicksal.“

Ich habe mich sofort wohl in dieser Geschichte gefühlt, es war wie ein nach Hause kommen zu alten Freunden. Eine lustige Clique die immer zusammen hält und sich gegenseitig unterstützt. Ella und Jonah waren zwei Protagonisten, die sich gegenseitig halt gaben und dem Buch die nötige tiefe gegeben haben. Es war wundervoll mit anzusehen wie sie aneinander wachsen und das Beste aus sich hervorbringen. Eine stimmige und sehr emotionale Geschichte.

Den Schreibstil empfand ich als sehr angenehm und locker. Ich konnte tief in die Geschichte eintauchen und mich fallen lassen. Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch und charismatisch. Die Geschichte wird hauptsächlich aus der Perspektive von Ella erzählt. Aber immer mal wieder gibt es auch einzelne Kapitel von Jonah zu lesen. Wodurch ich einen besseren Einblick in ihre Gefühle und Emotionen bekommen habe.

Fazit:
Mit Reveal me hat Jana eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte geschrieben, die mich sehr berührt hat. 2 unterschiedliche Menschen die das Schicksal zusammenführt. Hoffnung, Freundschaft und die Liebe die unverhofft an der Tür klopft. 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 03.06.2019

2 Chancen für die Liebe

Love Play

Cover:
Das Cover gefällt mir ganz gut. Nichts außergewöhnliches, aber zu einer Sportsromance passt es.

Cover:

Ich bin großer Fan von Helena Hunting. Ihre Mills-Brüder-Reihe hat mir da besonders gut gefallen. Stay und Keep waren großartig. Da musste ich unbedingt ihr neues Buch lesen.

Lilah ist eine selbstbewusste und starke Frau, sie musste in ihrem Leben schon einiges mitmachen, aber sie schaut immer geradeaus und versucht das beste daraus zu machen. Das habe ich sehr an ihr bewundert. Auch als Ethan damals mit ihr Schluss gemacht hat. Nun 8 Jahre später führt sie es durch einen traurigen Zwischenfall die beiden wieder zusammen. Aber ob das so gut ist?

Ethan ist ein Playboy durch und durch. Doch mit seiner Karriere geht es den Bach runter und dann passiert auch noch was mit seinem Vater und er kehrt in die Heimat zurück und trifft dort auf seine alte Liebe Lilah. Die, die er vor 8 Jahren verlassen hat und es nie überwunden hat.

Ich bin schnell in die Handlung reingekommen. Beide Charaktere waren mir direkt sympathisch, wobei es bei Ethan ein bisschen gedauert hat. Am Anfang war er nicht einsichtig und fuhr eine richtige Egotour und hat versucht alles auf biegen und brechen hinzubekommen. Das hat dann das eine oder andere mal schon genervt. Aber im laufe des Buches hat er eine tolle Veränderung gemacht, die sich positiv auf das Buch auswirkte.

Das Knistern zwischen den beiden konnte man förmlich spüren. Die Spannung zwischen den beiden war auch nach so vielen Jahren noch vorhanden. Es war wie ein Gefühl endlich angekommen zu sein, obwohl sie beide eine Menge Gepäck miteinander rum Tragen. Es war schön mit anzusehen wie sie miteinander umgehen und sich die Geschichte entwickelt.

Der Schreibstil war locker und leicht, wie ich es von ihr kenne. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und konnte mit den beiden mitfiebern. Es wird jeweils aus der Sicht von Lilah und Ethan erzählt, so konnte ich ihre Gefühle und Emotionen gut nachvollziehen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Die erotischen Szenen fand ich schön beschrieben, doch teilweise ein wenig überladen. Das hätte ruhig ein wenig mehr verteilt werden können.

Fazit:
Mit Love Play hat Helena eine schöne Liebesgeschichte für 2te Chancen geschrieben. Eine Jugendliebe die zu neunen erblüht. Romantisch und Gefühlvoll. 5 von 5 Feen

Off Limits – Du bist tabu

Off Limits - Du bist tabu

Cover:
Das Cover ist okay, aber nichts besonderes. Ich fand die früheren Cover ansprechender.

Cover:

Gemma ist eine starke, selbstbewusste Frau, die mir am Anfang sehr gefallen hat, im Laufe des Buches lässt das bei ihr sehr nach. Sie ist nicht mehr die taffe und lässt sich alles gefallen. Ihre eigene Meinung ist plötzlich weg, als wäre sie ein anderer Mensch. So eine 180 Grand Wendung und das nur für ihn.

Ich bin großer Fan von Bad Boys, weil sie mich magisch anziehen, aber Jack? Ich weiß ja nicht. Er hat seine Frau verloren, die er über alles geliebt hat. Dadurch konnte ich sein verhalten gut nachvollziehen. Aber irgendwann dachte ich nur noch, das es seine Ausrede dafür ist, die Frauen so zu behandeln wie er will.

Ich kam schnell in die Handlung rein, doch hat es bei mir nicht recht gefunkt. Ihre Geschichte ist nicht erst seit eben so und das hat man gemerkt. Da fehlte, das Vorwissen bzw, das wie es angefangen hat zwischen den beiden. Mir fehlte es an Tiefe und Gefühle. Es wurde alles was in diese Richtung schnell abgehandelt, da hätte ich mir gerne mehr gewünscht. Da wurde nur leicht an der Oberfläche gekratzt. Die erotischen Szenen haben mich hingegen sehr angesprochen. Sie waren gut platziert und passten zu den beiden. Es hat geprickelt und war voller Leidenschaft.

Der Schreibstil war locker, nur teilweise nicht ganz so leicht. Mir fehlten hier irgendwie die Kapitel und die Unterteilungen wer wann erzählt. Das hat es mir echt schwierig gemacht der Geschichte zu folgen, weil ich immer wieder aus dem Takt kam. Es wird aus beiden Sichten erzählt, wo durch ich Einblicke in ihr Leben und ihre Emotionen bekommen habe, dadurch konnte ich sie besser verstehen.

Fazit:
Mit Off Limits - Du bist tabu hat sie eine prickelnde und erotische Geschichte geschrieben, die mich aber nicht vollstens überzeugen konnte. Die Charaktere waren zu blass und mir fehlte hier ein wenig der Tiefgang und die Gefühle. 3,5 von 5 Feen von mir.

ACE und India <3

Rockford Legends: ACE

Cover:
Ich habe das Cover gesehen und gesabbert. ACE ist heiß und heißer. Dazu noch der Eishockeyschläger und um mich war es geschehen.

Ich habe schon Wochen vorher auf dieses Buch gefiebert, ...

Cover:

Ich habe schon Wochen vorher auf dieses Buch gefiebert, nachdem ich das Cover und den Klappentext gelesen habe war ich infiziert. Weil ich glaube, wer mich kennt, der weiß, dass ich New Adult/ Sportsromance liebe und wenn es bei dem Sport auch noch um Eishockey geht, bin ich Feuer und Flamme. Dies ist schon mein drittes Buch der Autorin. Mit Burning Desire unter ihrem Pseudonym Kristy Deluca konnte sie mich fesseln und dann mit Seventh Heaven Himmlischer Mistkerl war es dann um mich geschehen.

In ihrem neusten Roman geht es um einen sexy Eishockeyspieler, der durch und durch ein, heißer Bad Boy ist. ACE ist charmant, nett und bodenständig und ein Aufreißer, was er jeder Frau klar macht. Spaß und mehr gibt es bei ihm nicht. Aber er hat auch eine andere Seite, die nur seine engsten Freunde kennen, er liebt seine Familie über alles und macht alles in seiner Macht Stehende damit es ihnen gut geht.

India hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht, weswegen sie nun an einem anderen Collage neu Anfangen möchte. Sie möchte alles hinter sich lassen. Dort soll alles anderes werden und sie möchte die Liste an Dingen abarbeiten. Besonders ihre Jungfräulichkeit und das soll kein geringerer als ACE sein. Ihre forsche Art war mir direkt sympathisch, obwohl sie Sorgen und Ängste hat, greift sie nach dem Leben und das machte sie wirklich besonders.

Die Handlung hat mich sofort eingenommen. ACE und India hatten sofort diese Dynamik miteinander und es prickelte ab der ersten Begegnung zwischen ihnen. Bei ihren Dialogen musste ich mehr als einmal laut lachen. India ist nicht auf den Mund gefallen und das zeigt sie ihm deutlich. Dazu habe ich die Nebencharaktere in mein Herz geschlossen, besonders Buck und Remy haben es mir angetan. Eine klasse Geschichte über große Freundschaften, Liebe, Sorgen und Ängste.

Ihr Schreibstil ist locker und leicht, wie jedes ihrer Bücher. Mich hat die Geschichte sofort in ihren Bann gezogen. Bei ihren Büchern spüre ich immer dieses gewisse extra. Sie schreibt mit soviel Leidenschaft und daran lässt sie uns teilhaben. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen und konnte nicht genug bekommen. Das Buch wird aus der Sicht von ACE und India geschrieben, wodurch ich einen direkten Bezug zu den Charakteren bekommen habe.

Fazit:
Mit Rockford Legends – ACE hat Kate eine romantische, spannende und äußerst amüsante Geschichte geschrieben. Eine prickelnde und heiße Liebesgeschichte mit einem sexy Eishockeyspieler. Authentische Protagonisten und Nebencharaktere in die ich mich sofort verliebt habe. Kate? Ich brauche unbedingt mehr, mehr! Buck und Seth brauchen ihre Geschichte. Einer meiner Lesehighlights im Mai. 5 von 5 Feen!

Dubai und ein Setting aus 1001 und einer Nacht <3

Above Pink Clouds

Cover:
Das Cover ist sehr romantisch angehaucht mit dem schönen Pink. Dazu das Paar oben und die wunderschöne Skyline von Dubai unten. Es lässt auf eine traumhafte Story hoffen.

Wir tauchen ...

Cover:

Wir tauchen ein in ein romantisches Setting, was von dunklen Wolken überschattet wird. Dubai eine Weltmetropole, eine Stadt die niemals schläft. Hier lernen wir Sherry und ihre beste Freundin Liz kennen. Von nun an soll sie in Dubai leben und arbeiten, aber so schön wie sie sich das vorgestellt hat, wird es nicht. Ihr Leben und ihre Gefühle fahren von nun an Achterbahn.

Sherry musste in ihrem Leben schon sehr viel mitmachen, getrieben vom vielen umziehen. Konnte sie nie wirklich irgendwo Fuß fassen, weil bevor sie die Möglichkeit hatte, musste sie wieder weg! Mit Sherry war ich nicht von Anfang an auf einer Wellenlänge, aber im Laufe des Buches habe ich sie sehr Liebgewonnen. Sie ist eine starke und selbstbewusste Frau, die es im leben, nicht leicht hatte, dieses aber sehr gut meistert.

Dann waren da noch Johnny und Raphael, beide haben mich direkt verzaubert. Der eine wild und verrucht. Ein richtiger Rockstar halt. Der andere ein stiller Romantiker, wie er im Buche steht (haha ja Wortwitz), charmant und liebevoll.

Ich bin schnell ins Buch gekommen, auf den ersten Seiten passiert nicht wirklich viel. Durch einige Flashbacks in die Vergangenheit wird gezeigt, was Sherry passiert ist und wieso sie immer wieder weglaufen muss. Doch dann trifft sie auf Johnny und das bringt sie aus der Fassung. Ein Mann, den sie vor vielen Jahren geliebt hat und verlassen musste. Aber wäre das nicht schon genug, trifft sie auf Raphael und das Chaos ist komplett. Eine Achterbahn der Gefühle beginnt zwischen ihnen bis es ausufert.

Es war eine wundervolle und romantische Geschichte mit einem traumhaften Setting in mitten von Dubai. Starke und authentische Charaktere, die zum Verlieben waren. Eine süße Geschichte, wo es zwischen den Charakteren heftig geknistert hat. Aber es war nicht nur romantisch im laufe des Buches zog die Spannung dermaßen an und wollte unbedingt wissen was als nächstes passiert. Der Schreibstil war angenehm locker und flüssig. Es wird nur aus der Sicht von Sherry geschrieben, wodurch ich sie näher kennenlernen und ihre taten nachvollziehen konnte. Ich hoffe aber, das im nächsten Band ein wenig mehr von den anderen Charakteren kommt.

Fazit:
Mit Above Pink Clouds hat sie eine romantische Geschichte zum verlieben Geschrieben. Gefühlvoll, mit authentischen Charakteren, und einer spannenden/rasanten Geschichte mit vielen Geheimnissen. ich bin gespannt wie es weiter geht. 4 von 5 Feen.

Autor: Caroline St. Charles