naddisblog

Veröffentlicht am 10.05.2019

Leidenschaftlich und romantisch. Ich liebe es <3

One More Promise

Cover:
Das Cover ist okay, aber jetzt nicht das außergewöhnlichste. Nett an zu sehen, mehr aber auch nicht.

Cover:

Dies ist der zweite Band der One More Reihe aus den Federn von Penelope Ward und Vi Keeland. Ich habe Band 1 "One More Chance" bereits im letzten Jahr gelesen und war gespannt, wie die Reihe weiter geht.

Ab den ersten Seiten war ich Feuer und Flamme für die beiden. Soraya hat mit ihrer kessen Art mein Herz erobert. Sie ist eine starke, selbstbewusste und sympathische Frau. Sie ist wortgewandt, flippig und nicht auf den Mund gefallen. Soraya sagt, was sie denkt und da ist ihr auch egal, wer vor ihr steht. Sie hatte es echt in sich.

Graham war eine Nummer für sich, mit seiner arroganten und dominanten Art, hat auch er mich im Sturm erobert. Er war der berechnende Geschäftsmann der jeden rum kommandierte. Aber er konnte auch anders. Er hat eine sensible/verletzliche Seite, die ihn in einem anderen Licht zeigte.

Beide zusammen waren explosiv, heiß, sinnlich und erotisch. Man hat förmlich die Anziehung zwischen ihnen gespürt. Dazu dynamische Wortgefechte, die nicht nur lustig, sondern auch sehr heiß waren. Eigentlich komme ich kaum vom schwärmen von den beiden weg, weil sie so wundervoll waren. Aber hier stand nicht nur die Anziehung zwischen den beiden im Vordergrund. Dieses Buch ist soviel mehr. Eine Geschichte mit viel Tiefgang, ein klein wenig Drama. Das ganze wurde untermalt mit leidenschaftlichen und sinnlichen Erotikszenen die genau ins Buch passten.

Der Schreibstil der beiden harmoniert auch hier wieder sehr schön miteinander. Sie sind perfekt aufeinander abgestimmt. Es ist leicht und flüssig geschrieben und man kann sich tief ins Buch fallen lassen. Es wird aus der Sicht von Soraya und Graham geschrieben, wodurch ich beide näher kennenlernen und verstehen konnte. Besonders die Nebencharaktere haben es mir hier angetan. Grahams Oma war einfach unglaublich und dann wäre da noch Chloe, witzig und total flippig.

Fazit:
Mit One More Promise haben die beiden mich vollkommen eingenommen und gefesselt. Es war prickelnd, leidenschaftlich, süß und sehr romantisch. Sie haben mein Herz höher schlagen lassen. Mehr davon! 5 von 5 Feen

Veröffentlicht am 10.05.2019

Nicht das was ich erwartet habe..

Law of Attraction

Cover:
Das Cover gefiel mir eigentlich extrem gut und machte mich neugierig.

Cover:
Das Cover gefiel mir eigentlich extrem gut und machte mich neugierig.

Ich bin gut in die Geschichte hinein gekommen. Wir lernen zu aller erst Lianna kennen, die ihr altes Leben hinter sich lassen will und ein neues in Bellblossom anfängt. Weit weg von ihrer Vergangenheit und den Problemen dort. Ich fand ihre Art sehr sympathisch, sie ist nett und zielstrebig. Aber jemand, der sich immer in brenzlige Situationen bringt und gerne mal tollpatschig ist.

Auf Darren konnte ich mich gar nicht so richtig ein lassen, da er von Anfang an sehr distanziert war. Er ist kalt und herrisch und total arrogant und bis zur Mitte des Buches wurde ich auch nicht recht warm mit ihm.

Die Handlung an sich fand ich nett und toll geschrieben. Aber so ganz konnte sie mich nicht überzeugen. Mir war einfach zu viel drum herum. Es wurde sich an Dingen aufgehalten die in meinen Augen unnötig waren. Zum Beispiel die Renovierung des Hauses. Ein kurzer Einblick hätte da vollkommen gereicht oder auch der Büroalltag. Von allem etwas weniger und von der Liebesgeschichte an sich viel mehr. Weil diese ist hier total untergegangen. Für mich war das keine „sexy Office – Romance„. Eher eine sehr seichte Liebesgeschichte. Die ich mir so nicht vorgestellt habe.

Den Schreibstil empfand ich als locker und flüssig. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen, das hat die Autorin sehr gut beschrieben. Doch wirkte es teilweise sehr langgezogen und dadurch langweilig. Auch das es nur aus Liannas Sicht geschrieben wurde, machte es nicht besser. Hier fehlte mir die Sicht von Darren, dadurch blieb er für mich weiterhin immer im Hintergrund.

Fazit:
Alles in allem hat Annie mit Law of Attraction eine sehr seichte Liebesgeschichte geschrieben, die mich zwar kurzzeitig unterhalten, aber nicht wirklich überzeugen konnte. Da wäre noch viel Potenzial nach oben gewesen. 3 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 06.05.2019

Ein Band der mich auf ganzer Linie überzeugt hat. Herzzerreißend und mit viel Emotionen

Broken Love

Cover:
Ich liebe die Cover von ihren Büchern. In Broken Love ist die Schrift in Blau gehalten. Was sehr gut zu Bane passt, da er das Meer liebt.

Die Sinners of Saint Reihe von L.J. Shen ...

Cover:

Die Sinners of Saint Reihe von L.J. Shen geht in die nächste Runde. Nachdem ich Vicious Love und Twisted Love und auch Scandal Love und somit alle Hot Holes ihre eigene Geschichte bekommen haben. Ist nun Bane an der Reihe, den wir aus Scandal Love kennen, der Exfreund und beste Freund von Edie.

Ich war schon so gespannt auf die Geschichte mit Bane, weil er auch nicht gerade ein leichter Charakter ist und eine schwere Vergangenheit hat und im vorherigen Band schon so eine gewisse Ausstrahlung hatte, die ihn interessant machte. Bane hat sich zum erfolgreichen Geschäftsmann etabliert. Seine raure Art ist richtig sexy und verwegen. Aber er ist ein Mann der nicht nur auf seinen eigenen vorteil aus ist. Er ist ein Charakter der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte. In ihm steckt mehr als man sieht.

Jessy ist ein sehr zurückhaltender Charakter. Ihr ist in der Vergangenheit, was Schlimmes passiert, was ihr sehr weh getan hat und sie seitdem verfolgt. Sie hat Angst anderen Menschen zu vertrauen und verbringt ihr Leben lieber alleine in ihrem Zimmer und versteckt sich vor der Außenwelt. Doch dann taucht Bane in ihrem Leben auf und zerbricht ihre Mauern Stück für Stück. Er reizt sie ein und versucht die Scherben wieder aufzusammeln

Dieses Buch war so emotional und voller Trauer um einen Menschen dem was Schlimmes widerfahren ist. Dinge, die man sich nicht vorstellen kann, die einen das Leben zerstören und zur Hölle machen. Nach und nach versuchen beide mit ihren Dämonen fertig zu werden. Es war eine herzzerreißende Geschichte von einem Mädchen was gebrochen wurde, das keinen Ausweg wusste. Ich habe mit ihr gelitten und geweint. Es war wie beim Ertrinken zuzusehen ohne der Hilfe kam. Die ganze Geschichte war so emotionsgeladen und mit Schmerz, der mir in der Seele weh tat. Die Entwicklung in dem Buch hat mir besonders gut gefallen. Sie animiert zum weitermachen und nicht stehen zu bleiben.

Der Schreibstil war flüssig und leicht. Trotz der schweren Thematik hat mich dieses Buch von Anfang an gefesselt. L.J. Shen hat hier eine Geschichte mit viel Tiefgang und großen Emotionen geschrieben. Mit Authentischen und sympathischen Charakteren die mich bis zum Schluss begeistern konnten. Es wird aus der Sicht von Bane und Jessy geschrieben, wodurch ich großen Einblick in die Vergangenheit und Gefühle der Protagonisten bekam und noch tiefer in die Geschichte eintauchen konnte.

Fazit:

Mit Broken Love hat J.L. Shen einen Abschlussband geschrieben der es in sich hatte. Herzzereisend, emotional, mit gebrochenen Seelen, aber auch mit Humor und viel Liebe die alles bezwingen kann. Das ganze wurde untermalt mit prickelnder Erotik, die genau ins Geschehene passte. Dieser Band hat Vicious den Rang abgelaufen. 5 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 06.05.2019

Konnte mich nicht überzeugen

Suite 6: Die Hoteliers

Cover:
Das Cover fand ich sehr ansprechend und passte zum Titel und KT. Ein Pärchen was im Hotel steht.

Cover:

Ich kam schnell in die Geschichte rein, wir lernen am Anfang direkt Liza kennen. Die alles hatte und plötzlich vor dem Aus. Ihr Stiefvater ist gestorben und dadurch verliert sie ihre Wohnung und ihren Job. Da lernt sie die 3 Söhne ihres Stiefvaters kennen und ist mächtig sauer.

Die Handlung fand ich okay und die Grundidee dahinter sehr interessant, doch ging mir das ganze drum herum viel zu schnell. Was ich sehr schade fand. Klar ist dies nur eine Novelle, dennoch finde ich, ist diese noch ausbaufähig gewesen. Ein wenig mehr Handlung hätte nicht geschadet. Da mir das fehlte. Die Erotikszenen waren gut in Szene gesetzt, doch fand ich sie wenig prickelnd. Der Funke ist mir bei den beiden nicht übergesprungen. Es wirkte alles sehr flach und aufgesetzt.

Der Schreibstil der flüssig und angenehm zu lesen. Obwohl die Seitenanzahl doch recht kurz war, konnte mich die Geschichte unterhalten.

Fazit:

Mit Suits 6 - Die Hoteliers hat die Autorin eine kurze und leichte Lektüre geschrieben, die mich kurzzeitig unterhalten, aber leider nicht überzeugen konnte. Da war noch viel Luft nach oben. 3 von 5 Feen!

Veröffentlicht am 05.05.2019

Ein solider 3 Band

London Sins - The Confession

Cover:
Auch hier ist die gestaltet ähnlich und wird nur durch die Farbe des Titels unterschieden.

Dies ist Band 3 der Trilogie, kann daher Spoiler enthalten!

The London Sins – The Confession ...

Cover:

Dies ist Band 3 der Trilogie, kann daher Spoiler enthalten!

The London Sins – The Confession ist der dritte und letzte Band der London Sins Trilogie. Im 2. Band The London Sins – The Decision ging es heiß her und nun folgt das Finale von Emmy und Jace.

The Confession knüpft nahtlos an den Vorgänger an. Beide finden sich und doch trennen sie sich wieder. Warum das was Emmy nicht! Aber sie versucht es herauszufinden, wieso er sie verlassen hat. Sie kann nicht mehr ohne ihn. Endlich werden auch die Familiengeheimnisse gelüftet. Es bleibt packend und spannend bis zum Schluss. Ein Finale was es in sich hatte. Fesselnd und erotisch!

Die Charaktere konnten mich immer weiter überzeugen und haben in diesem Band nochmal nachgelegt. Sowie auch die Nebencharaktere waren sie sympathisch und authentisch.

Der Schreibstil war auch hier locker und flüssig zu lesen und konnte mich rundum überzeugen. Sie hat die Spannung und das Drama in diesem Buch nochmal stark angezogen. Zwar waren manche Sachen vorhersehbar, dennoch waren die Wendungen gut eingefügt.

Fazit:

Mit The London Sins – The Confession hat die Autorin einen guten und soliden Abschluss geschrieben, mit viel Drama, Action und einer emotionalen Liebesgeschichte, gepaart mit prickelnder Erotik. 5 von 5 Feen.